Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2010, 00:10:58   #1 (permalink)
Radfahrer

ID: 221953
Lose-Remote

ktimk eine Nachricht über ICQ schicken ktimk eine Nachricht über MSN schicken ktimk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.08.2006
Standard [S] Programmierer, welcher über längere Zeit Website-Umsetzungs Aufträge erhalten will.

Hi,

Ich suche gute Programmierer welche für einige meiner Aufträge Umsetzungen erstellen. Gesucht werden qualifizierte Programmierer. Scheut euch trotz den Ansprüchen nicht euch zu melden. Ich werde anhand eurer Referenzen auswählen.

Das müsst Ihr mitbringen/erwartet euch:

* Erfahrung im Bereich Umsetzungen (von Vorteil neben HTML wäre auch Erfahrung mit einem CMS System, PHP und CSS)
* Die Fähigkeit auf Kundenwünsche zu hören und diese umzusetzen
* Ausführung der Aufträge in einem akzeptablen Zeitrahmen
* Einverständnis, dass die gemachten Websiten nur auf unserer Seite als Referenz aufgelistet werden
* Der Neuzugänger wird auf unserer Page als Programmierer aufgeführt
* Interesse an längerfristigen zusammenarbeit.

Danke für eure Bewerbungen.
Tim

ktimk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 15:37:40   #2 (permalink)
Werbung & Internet

ID: 400554
Lose-Remote
Gesperrt

Computerspezi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.01.2007
Standard

Servus,

Na da würde ich doch mal mein Interesse bekunden.

Ich erledige hautsächlich Designumsetzungen und Designeinbauten in jegliche Art von Scripten, CMS und sonstigen Webseiten. Z.B. xtCommerce, OsCommerce, Joomla, Wordpress, Fwx, VMS und und und.

Meinen Thread mit ein paar Referenzen und Kundenfeedbacks kannst Du hier nachlesen.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit würde ich mich über eine Rückmeldung mit weiteren Informationen freuen.

beste Grüße

Andre
Computerspezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 19:53:37   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Computerspezi Beitrag anzeigen
Servus,
Meinen Thread mit ein paar Referenzen und Kundenfeedbacks kannst Du hier nachlesen.
Sorry ist nicht dein ernst oder? Hab mir mal deine Referenzen angeschaut....

Lose-König.de:
HTML-Code:
1:
2:
3:
4:
<div class = "gjs"> 1.472.467,00<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 2.949.720,00<br> 4.431.887,00 </div>
Sowas kann muss man mit CSS positionieren

my-werbeshop:
http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

http://www.dieluchse.de/:
http://validator.w3.org/check?uri=ht...alidator%2F1.1

HTML-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
<div class="art-Block-tl"></div> <div class="art-Block-tr"></div> <div class="art-Block-bl"></div> <div class="art-Block-br"></div> <div class="art-Block-tc"></div> <div class="art-Block-bc"></div> <div class="art-Block-cl"></div> <div class="art-Block-cr"></div> <div class="art-Block-cc"></div> <div class="art-Block-body"> <div class="art-BlockHeader"> <div class="l"></div> <div class="r"></div> <div class="art-header-tag-icon"> <div class="t"> Hauptmenü</div> </div> </div>

Geändert von 27o8 (28.11.2010 um 19:54:55 Uhr)
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 11:39:16   #4 (permalink)
Programmierer

ID: 323407
Lose-Remote

Kralle93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Standard

Hey,
insofern du noch einen Mitarbeiter suchst, melde dich bei mir. Ich habe genügend Erfahrungen in HTML, CSS, PHP, MySQL. Demnach sind Umsetzungen und Einbauten kein Problem für mich.

Ich habe dir per PN meine Kontaktdaten und ein paar Referenzen gesendet.

Liebe Grüße

Kralle93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 12:16:02   #5 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Standard ...

Zitat:
Zitat von ktimk Beitrag anzeigen
* Einverständnis, dass die gemachten Websiten nur auf unserer Seite als Referenz aufgelistet werden
Mit fremden Federn schmücken?
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 23:14:30   #6 (permalink)
Radfahrer

ID: 221953
Lose-Remote

ktimk eine Nachricht über ICQ schicken ktimk eine Nachricht über MSN schicken ktimk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Mit fremden Federn schmücken?
Nein, selbstverständlich nicht. Es geht nur darum, dass diese Websiten in unserem Auftrag erstellt werden und um den Kunden nicht zu verwirren, wollen wir, dass diese Websites eindeutig unserer Firma zuzuordnen sind. verstehst du?

Vielen Dank für die Vielen PN's. Ich werde in den nächsten Tagen die Bewerbungen auswerten.

ktimk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige