Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2007, 11:26:45   #1 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 1.125
Standard [S] Programmierer oder schon vorhandenes Script

Hallo ich suche ein WerbeManagementSystem mit folgenden Funktionen:

- Banner, Popup
- Verschiedene Zonen
- Kampagnen (pro K. können mehre Bannergespeichert werden)
- Umfangreiche Statistik für Sponsor und Admin
- Tracker
- Adminbereich & Sponsorbereich
- verschiedene Bannergrößen einstellbar (im Adminbereich)
-Banner eintragen im Adminbereich (Banner kann, muss aber nicht einem Sponsoren zugewiesen werden)
- Banner können im format, bildurl und url oder partnerlink code eingetragen werden
- Der Sponsor verfügt über ein Euro-Guthaben, das er sich aufladen kann per -sofortüberweisung oder PayPal
- Admin kann manuell einen Sponsor guthaben aufladen
- Bannerausgabe per script-code, sowohl als htmlcode (also bildurl und url), für jede Zone logischerweise einen eigenen code
- beim einstellen eines neuen Banner kann Admin oder Sponsor einstellen in welchen Zonen der Banner gezeigt wird.
- Kosten pro klick oder view vom Admin einstellbar

Wer kann mir das programmieren oder hat bzw. kennt ein ähnliches Script?

Zahlung: Je nach Angebot, aber bis jetzt waren meine Programmierer immer mit mir zufrieden.
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!

Geändert von BestEN (25.11.2007 um 21:33:53 Uhr)
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Script oder Programmierer patterchen Lose4Scripts (erledigt) 4 21.06.2008 10:05:15
[S]uche jemanden, der mir ein (vorhandenes) Design in mein Script einbauen kann! Michi92 Lose4Scripts 3 18.04.2008 12:02:24
[S] Programmierer oder fertiges Script yannic Lose4Scripts 6 14.09.2007 15:42:20
Suche Progger, der ein vorhandenes Script umändert! VdV1887 Lose4Scripts (erledigt) 0 22.01.2007 23:13:59
[Suche] Paidbanner Addon für Forced-Sponsor - oder Programmierer, der Script anpasst janus Lose4Scripts (erledigt) 1 26.07.2006 21:01:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39:51 Uhr.