Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2007, 22:46:21   #1 (permalink)
auch Jackpoträumer
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Reallife

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.660
Pfeil [S] Programmierer für VMS1

Hallo,
für einen Bekannten suche ich jemanden der einige VMS-Programmierungen erledigen kann.
Angebote bitte per PN und ein paar Referenzen hätte ich schon gern, z.B. wenn mir jemand schreibt "Das und das hab ich programmiert, das hat XXX Mio Lose gekostet" dann kann ich mir schon mal ein Bild machen.
Was genau gemacht werden soll werde ich ggf. hier ergänzen wenn ich nähere Infos habe und/oder sich aus den PNs erfoderliche Ergänzungen zum Umfang ergeben.

Danke für das Interesse
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 11:58:34   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Ich betreibe ein VMS1. Wenn du etwas mehr Infos rausrücken würdest, kann ich dir sagen ob ich es kann und was es kostet *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 12:00:10   #3 (permalink)
auch Jackpoträumer
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Reallife

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.660
Idee

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Ich betreibe ein VMS1. Wenn du etwas mehr Infos rausrücken würdest, kann ich dir sagen ob ich es kann und was es kostet *g*
Mach ich, schreib ich
doch gleich, telef./icq'en etc. ging schneller

Ein vorhandenes Addon (Kredit u. Anleihe) soll wie folgt geändert werden:
Kreditfunktion raus und Anleihezeiten geändert (änderbar?)

Danke für Dein Angebot (btw: Referenz dies hier?)
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...

Geändert von Norby51 (18.06.2007 um 12:09:55 Uhr) Grund: Ergänzungen zum Umfang
Norby51 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 12:20:10   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 18369
Lose-Remote

Fumpi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.07.2006
Beiträge: 82
Standard

Hm, hört sich an sich "machbar" an Wieviel Aufwand das real ist, sieht man allerdings erst, wenn man das addon selbst sieht. Etwas entfernen ist sicherlich nicht kompliziert. Beim 2. Punkt hängt es natürlich davon ab, wie das addon an sich aufgebaut ist.
Referzenzen ... hm, hab eine eigene vms1-Seite (sig) die mit dem Orginal kaum noch was gemein hat. Hab das Script selbst optimiert und mittels (angepassten) addons und auch mit Eigenprogrammierungen erweitert.
Jo, dann waren noch Fehlerkorrekturen und Addon/Spieleeinbau bei dreamklick.de. Mit der Seite hab ich nun allerdings nichts mehr zu tun Und nun bin ich bei einem addon für lose4admin.de bei.
http://www.miles4you.de
http://www.cc-paradies.de
http://www.klickers-place.de
... wollen wir doch mal sehen, welche nun die beste cc-miles-seite ist
Fumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 12:21:53   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
[...]
Ein vorhandenes Addon (Kredit u. Anleihe) soll wie folgt geändert werden:
Kreditfunktion raus und Anleihezeiten geändert (änderbar?)

Danke für Dein Angebot (btw: Referenz dies hier?)
Norbert
Müsste man mal ins Addon reinsehen, dann kann man mehr sagen, prinzipiell sollte das machbar sein.

Nene, das ist kein vms, das ist simples php.
vms kriegste per pn.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 14:56:36   #6 (permalink)
auch Jackpoträumer
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Reallife

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.660
Idee

Cybo, hast ne PN.

@Fumpi, das merk ich mir, wenn noch Bedarf besteht komm ich drauf zurück.

Danke erstmal allen
Schönen Tag noch
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Knuffomat Slot für VMS1 + VMS1.2 NEU nur 30 Mio/E-Lizenz Preis gesenkt word10 Lose4Scripts 3 06.05.2008 22:12:18
[V] Interface zu bonus-Community.de 100 Lose FWX/vms1/vms1.2/vms2 rudicarell81 Lose4Scripts (erledigt) 7 02.03.2008 12:15:08
VMS1 / VMS1.2 Addon : gezielt werben beim bettellink nur 1 mio Micko Lose4Scripts (erledigt) 1 26.12.2007 20:36:21
Versteiger VMS1 / VMS1.2 Addon : Gezielt Werben ab 100.000Lose bis 23:59 Uhr Micko Lose4Scripts (erledigt) 1 25.12.2007 18:56:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16:41 Uhr.