Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2008, 14:07:49   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Du hast doch auch sicher die ein oder andere Funktion oder gar Klasse, die du wieder verwendest und auch ein gewisses ähnliches Logikschema in der Berechnung.
Alle Rechte bedeutet alle Rechte, also darf ich auch von dem was ich vorher verwendet habe nichts mehr nutzen . Ich weis zwar nicht wie es mein Flasher damit hält, aber ich nutze vom Code her eigentlich wenig was ich kopiere (mit wenig meine ich da es nur einige kleine Funktionen sind). Bislang hab ich auch erst 2 Games gemacht und diese unterschieden sich ziemlich stark vom Spielsystem her (war nen 3 Walzen (1 Linie) und ein 5 Walzen) von daher konnte ich sie sowieso von Grund auf neu machen da fast garnichts zu übernehmen war. Von den Grundfunktionen sind sie allerdings ähnlich, das heist: Einsätze frei wählbar, Jeder Einsatz hat X Caches für low,med,high Wins und nen Specialpott der sich nochmal aufteilt etc.

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 14:33:35   #17 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Naja gut aber du musst halt schauen, wenn du gewisse Funktionen wieder benutzt etc. und dann mit allen Rechten verkaufst in wie weit das da greift.

Ich bin kein Anwalt etc. und will auch keine Rechtsbelehrung machen, nur soweit ich weiß muss man ja wenn man mit allen Rechten verkauft hat XX% vom Code erneuen. Ich hab da noch irgendwie 80% im Kopf damit es als was neues zählt. Weiß es aber wie gesagt nicht genau. Kann ja vielleicht mal einer aufklären, der mehr Ahnung hat.

Daher verkaufe ich auch keine Slots mit allen Rechten, sondern immer nur entsprechend andere Lizenzen, da ich ein paar Funktionen erstellt habe, die ich eigentlich gerne bei allen Slots einsetze. Sie ersparen auf Dauer arbeit, so dass man sich nur noch auf die wichtigen Sachen wie Features, Berechnungen, Wahrscheinlichkeiten etc. konzentrieren muss.

War nicht böse gemeint dir gegenüber. Ich war halt etwas erstaunt. Aber wenn du alles immer neu machst, ist der Preis von dir auch sehr sinnvoll.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] Slot Programmierer Exclusiv Lose4Scripts 1 24.12.2007 05:18:22
[s] Slot-Programmierer Canon Lose4Scripts 1 30.09.2007 21:58:58
[S] Programmierer für exklusiven Slot - erledigt Werewolf Lose4Scripts 0 04.09.2007 17:23:59
Liste der Slot Programmierer web2null Lose4Scripts (erledigt) 2 19.08.2006 23:30:21
Suche einen Slot Programmierer promokai Lose4Scripts (erledigt) 0 10.07.2006 00:36:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23:14 Uhr.