Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2008, 21:00:56   #1 (permalink)
Gesperrt

Legend eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.12.2007
Standard [S] Programmierer für Script-Änderungen

Suche einen HTML-Programmierer der paar Punkte aufm Script ändert.

Es handelt sich hier um ein "Luxusmailer" Script (installiert auf www.paid-world.com) den ich gerne zu einem Paid4Click Script umändern möchte. Dazu wären die entsprechenden Punkte nötig, die geändert / neu dazu installiert werden müssen :

1. neuer Menüpunkt im Userbereich : "Bonusaktionen" und "Textlinks". "Bonusaktionen" wird bestimme Paid4Leads beinhalten, hauptsächlich Gewinnspiel-Anmeldungen. Es sollte dann ungefähr so aussehen :

ein [Design] Kästchen für jeweils eine Bonusaktion. Darin : 1. Die Beschreibung, also was man machen soll / Wie man sich anmeldet etc. 2. Die Vergütung
3. Ein "Fertig" Button, den der User klickt, nachdem er sich angemeldet hat (Gewinnspiel etc.) und der mir dann die Nachricht gibt, dass dieser User an der Bonusaktion teilgenommen hatte.

Ein ganz grobes Beispiel :

(Der Link sollte auch noch rein ^^ )

Die Vergütung, Beschreibung etc sollte ich auch selbst einstellen können, am besten wäre es direkt vom AdminBereich. Nur dass schon die Kästchen vorgehalten sind und ich dann nur die Berschreibung, LInk, Vergütung eintragen kann. =)

2. keine "Punkte -Währung", sondern die Klicks und die ganzen Vergütungen werden direkt mit Euro-Cent vergütet. DIe Vergütung sollte aber dann selbst
eingestellt werden können. (Bannerklick, Textlink usw)

3. die Sponsoren können auch Bonusaktionen buchen --> ein Extra Menübutton im Sponsoren - Bereich "Bonusaktion buchen", wo sie ein ein vorgestelltes Textfeld vorfinden, in denen Sie dann die Berschreibung etc schreiben können und abschicken. Dies sollte dann bei mir per E-Mail ankommen

4. Die verdienten Euros können in Sponsoren-Geld / Guthaben getauscht werden

So, das wären erstmal die Veränderungs-Punkte =)

Bei Fragen etc. PN an mir, oder hier posten

Wer Sich der Aufgabe gewachsen fühlt, hier posten oder per PN mit der Preis-Vorstellung

Werde dann die FTP_Zugansdaten zukommen lassen, oder auch die Confixx, falls ihr direkt am Server arbeiten wollt

gruß

Wichtig : Die Arbeiten sollten so schnell wie möglich begonnen werden und entsprechenden beendet werden.

Geändert von Legend (19.01.2008 um 21:05:45 Uhr)
Legend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 23:13:17   #2 (permalink)
Gesperrt

Legend eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.12.2007
Standard

will niemand programmieren? =/

Legend ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige