Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2009, 19:03:11   #16 (permalink)
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
Benutzerbild von dondan

ID: 243782
Lose-Remote

dondan eine Nachricht über ICQ schicken dondan eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Chummer Beitrag anzeigen
Also ich schau mir das script natürlich an wenns net funzt gibts keine Lose, und zu der Frage ob ihc das für 10 Euro machen würde, wieso nciht. Mir macht es spaß seiten zu erstellen und zu bearbeiten, ob ich nun kohle bekomme oder nicht, wenns halt nen auftrag ist dann ja, aber ansonsten mach ich das als hobby.
Siehst du und da es nun ein auftrag is 25 mio sehr gering angesetzt.

Dafür machen gute coder evtl ihren editor auf.

mfg
dan

dondan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 19:05:33   #17 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von strahlemann Beitrag anzeigen
Dafür machen gute coder evtl ihren editor auf.
Schön gesagt: EVENTUELL.

formelx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 20:01:21   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fanthom

ID: 236780
Lose-Remote

Fanthom eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Standard

Zitat:
...und zu der Frage ob ihc das für 10 Euro machen würde, wieso nciht. Mir macht es spaß seiten zu erstellen und zu bearbeiten, ob ich nun kohle bekomme oder nicht, wenns halt nen auftrag ist dann ja, aber ansonsten mach ich das als hobby.
Und manche haben dies zu ihrem Hauptberuf gemacht um davon zu leben, dabei wird dann Qualität und manchmal auch noch Service geboten...

Also lass Dich nicht lumpen von diesen sogenannten "Profis" die nur 1,5 Milliarden haben wollen, die sind sicherlich nach 1 Woche mit deinen Losen verschwunden, und du sitzt mit einem geklauten Script da, weil der "Profi" gar keine Lust hatte ein neues auf Dich und deinen "Server" angepasstes Script zu schreiben, und dies lieber von Dr. Google machen ließ - lass besser die Finger davon...

Fanthom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 20:06:48   #19 (permalink)
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
Benutzerbild von dondan

Lose-Remote

dondan eine Nachricht über ICQ schicken dondan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fanthom Beitrag anzeigen
Und manche haben dies zu ihrem Hauptberuf gemacht um davon zu leben, dabei wird dann Qualität und manchmal auch noch Service geboten...

Also lass Dich nicht lumpen von diesen sogenannten "Profis" die nur 1,5 Milliarden haben wollen, die sind sicherlich nach 1 Woche mit deinen Losen verschwunden, und du sitzt mit einem geklauten Script da, weil der "Profi" gar keine Lust hatte ein neues auf Dich und deinen "Server" angepasstes Script zu schreiben, und dies lieber von Dr. Google machen ließ - lass besser die Finger davon...

Hmm interesante Theorie,

machst du das etwa so?
Nein du würdest natürlich für 10mio das Addon proggen und lebenslangen service dazu geben.

mfg
dan

Alt 24.02.2009, 08:47:19   #20 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Standard

Aso, also Leute die das Hauptberuflich machen sind dann nur "sogenannte Profis" und die verschwinden dann einfach, weil die ja natürlich 0 Ahnung von der Materie haben... Solche Aussagen sind ...naja...

PS: Warum sollte ich verschwinden? Es wird per Treuehand gemacht und fertig...

Aber er will es ja sowieso nicht machen, weil es ihm zu teuer ist... Ich vermute, dass hier einige denken, dass 1 Los = 1 Euro ist...
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 19:23:09   #21 (permalink)
Scripter, Grafiker

ID: 324997
Lose-Remote

Chummer eine Nachricht über ICQ schicken Chummer eine Nachricht über MSN schicken Chummer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.08.2008
Standard

Nene du ich kenn mich schon mit den preisen aus, und 1,5 mrd Lose sind knapp 160-180 Euro und des ist zu viel. Ich würde maximal 50 millionen Lose Ausgeben, da das Script ja auch nciht die welt ist, 2 3 kleine funktionen und auf server einstellen und das wars dann auch, kenn mich wie gesagt halt nur mit html aus und php noch nicht, deswegen mache ich ja diese Anfrage. Und 50 millionen sind akzeptabel umgerechnet knapp 5 bis 7 Euro.
Chummer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 19:28:35   #22 (permalink)
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
Benutzerbild von dondan

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Nene du ich kenn mich schon mit den preisen aus, und 1,5 mrd Lose sind knapp 160-180 Euro und des ist zu viel. Ich würde maximal 50 millionen Lose Ausgeben, da das Script ja auch nciht die welt ist, 2 3 kleine funktionen und auf server einstellen und das wars dann auch, kenn mich wie gesagt halt nur mit html aus und php noch nicht, deswegen mache ich ja diese Anfrage. Und 50 millionen sind akzeptabel umgerechnet knapp 5 bis 7 Euro.
Du sagst es selbst,zitat: kenn mich wie gesagt halt nur mit html aus und php noch nicht

Also deine vorstellungen sind schon der hammer XD

Hab shcon lang nimmer so gelacht....

wenn du keien ahnung hast wie kommst dann drauf das es 2-3 funktionen sein sollten?

sry aber muss ich nun so sagen , noch ganz dicht?

bei deinen 2-3 funktionen kannst dann evtl einzahlen auszahlen und das dann mit so viel sicherheitslöchern das du jeden schweitzer käse neidisch machst O_o...

mfg
dan

Alt 25.02.2009, 11:34:49   #23 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Standard

siehst du, du kennst dich mit HTML aus, und glaubst du das HTML eine Programmiersprache ist? Wenn ja, dann solltest du nochmal mit HTML lernen anfangen.

Schau dir Mal Statistiken von PHP-Programmierern an, deren Stundenlöhne variieren zwischen 40-80 Euro. Und da ist mein Angebot wirklich noch "nett"! Wenn du glaubst du findest einen der dir zig Arbeitsstunden für 0.01 Euro / Stunde macht, dann bitte. Aber verschone die Welt mit diesen Aussagen, dass du Ahnung davon hast, denn laut deiner Aussage hast du davon keine Ahnung!

Ich weiß jetzt gottseidank, dass ich für dich nichts programmieren muss und bin auch sehr zufrieden damit. Daher wünsch ich dir sehr viel Erfolg mit deiner Suche.
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 13:00:03   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Critic

ID: 20630
Lose-Remote

Reg: 09.07.2006
Standard

1,5 milliarden für Qualitätsarbeit ist sogar noch ein richtiger Spottpreis ... wenn ich so ein Projekt machen wollen würde, ich würde sofort zuschlagen sofern es nicht nur funktioniert sondern gegen viele Betrügereien abgesichert ist.
Lose und anderer Krimskrams bei hood.de.

Geändert von Critic (25.02.2009 um 13:27:25 Uhr)
Critic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 18:20:35   #25 (permalink)
Scripter, Grafiker

Lose-Remote

Chummer eine Nachricht über ICQ schicken Chummer eine Nachricht über MSN schicken Chummer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Leute dieser Thread ist nicht da um über Angebote und wie tewuer alles ist zu reden, schreibt mir ne PN wieviel ihr haben wollt und fertig. Aber Diskutiert. nciht meine Güte.
Alt 26.02.2009, 09:15:37   #26 (permalink)
322201
Benutzerbild von marco1996

ID: 322201
Lose-Remote

marco1996 eine Nachricht über ICQ schicken marco1996 eine Nachricht über MSN schicken marco1996 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.06.2008
Standard Wenn jetzt nochmal jemand Webspace braucht....

Hi,
also weil ihr ja auch schon jetzt viel über Webspace diskutiert habt,
ich hab ein root server... ihr könnt mir ja mal per PN eine Preisvorstellung schicken...

Ihr würded dann eben einen Benutzer bekommen mit allem und so.

auch Confixx 3.3 Pro is dabei

MfG
Marco

marco1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 16:11:11   #27 (permalink)
Web-;DB-;Soft-;Dev
Benutzerbild von neoplacer

ID: 84939
Lose-Remote

neoplacer eine Nachricht über ICQ schicken neoplacer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

Zitat:
Also das Script ist für Privaten Gebrauch und sollte folgendes Können:
  • Überweisungen
  • Auszahlung
  • Online Kontoauszug
  • Login und Registrierungsscript
  • Sparbuch auf Dauer anlegen (wie bei losebanken) (Auszahlen und zuzahlen können, bestimmten prozentsatz pro Tag monat woche)

Schreibt mir sonst angebote wieviel ihr dafür wollt
Also ein Mitglieder Verwalltungssystem, was ein Konto System mit Sparrbuch etc. hat?

Dann würde ich dir trozdem das VMS bzw. VMS 2 empfehlen.
Da hast du schon alles dirn was du brauchst.
Ein Sparbuch kann man sich dann noch als Addon dazu kaufen bzw. es selbst Programmieren.
Vom Vms gibt es auch eine Währungslose version d.h. du brauchst keine Klamm API etc.(sprich ein EF-ACC).

p.s. Danke für die 2Mio
neoplacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 18:10:49   #28 (permalink)
Scripter, Grafiker

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von neoplacer Beitrag anzeigen
Also ein Mitglieder Verwalltungssystem, was ein Konto System mit Sparrbuch etc. hat?

Dann würde ich dir trozdem das VMS bzw. VMS 2 empfehlen.
Da hast du schon alles dirn was du brauchst.
Ein Sparbuch kann man sich dann noch als Addon dazu kaufen bzw. es selbst Programmieren.
Vom Vms gibt es auch eine Währungslose version d.h. du brauchst keine Klamm API etc.(sprich ein EF-ACC).

p.s. Danke für die 2Mio
Es bezieht sich nciht auf Klamm es ist für was anderes, daher auch kein ef account und so, (EF habe ich auch aber ist kein klammprojekt) zahle halt in klammlosen. Es bezieht sich auf eine externe seite, wo ein script alle möglichkeiten übernehemn soll so wie eigentlich die klamm banken, nur halt nciht währung klamm sondern eine andere, und auch nciht auf klamm bezogen.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige