Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2009, 15:08:19   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard [S] Programmierer für größeres Projekt (C# asp.net)

Suche einen Programmierer für ein Größeres Projekt.

Zunächst nur für ein Wbprojekt, aber es könnte sich dann auf eine Software für das Projekt ausdehnen.
Wichtig ist zunächst das Webprojekt.

Soll eine Seite wie immobilienscout werden, jedoch mit mehr möglichkeiten!

Bei Interesse hier melden mit Referenzen.

Das es einiges kosten wird ist mir klar, denn es wird etwas größeres...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 17:26:23   #2 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
auf Reisen

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.940
Standard

Bin mir nicht 100%ig sicher,ob ice-breaker Zeit hat,aber es sollte es aufjedenfall können!
Würde mich Mal an ihn wenden!

mfg

Geändert von Hans19 (07.02.2009 um 19:31:42 Uhr)
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 00:04:22   #3 (permalink)
ZzzZzz
Benutzerbild von Surferer

ID: 51559
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 911
Standard

Hallo Bububoomt!

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Zunächst nur für ein Wbprojekt, aber es könnte sich dann auf eine Software für das Projekt ausdehnen.
Kannst du das mit der "Software" auch definieren? Was muss die können, bzw. wenn du deine Idee nicht verraten willst, was muss ein Programmierer können, um diese "Software" umzusetzen?
 
Surferer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 01:37:40   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133620
Lose-Remote

flori_weber eine Nachricht über ICQ schicken flori_weber eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.08.2006
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Suche einen Programmierer für ein Größeres Projekt.

Zunächst nur für ein Wbprojekt, aber es könnte sich dann auf eine Software für das Projekt ausdehnen.
Wichtig ist zunächst das Webprojekt.

Soll eine Seite wie immobilienscout werden, jedoch mit mehr möglichkeiten!

Bei Interesse hier melden mit Referenzen.

Das es einiges kosten wird ist mir klar, denn es wird etwas größeres...
Ich habe vor kurzem ein Immobilienportal für einen Makler programmiert. Meine Referenzen sind auf meiner Seite www.design-ad-concept.de zu finden.
Ich hätte generell Interesse, allerdings sind noch mehr Informationen notwendig.


Zitat:
Zitat von Surferer Beitrag anzeigen
Kannst du das mit der "Software" auch definieren? Was muss die können, bzw. wenn du deine Idee nicht verraten willst, was muss ein Programmierer können, um diese "Software" umzusetzen?
Das würde mich auch interessieren.
Übernehme Aufgaben im Bereich Werbung, Marketing und Webdesign/-programmierung
Infos: http://www.design-ad-concept.de
flori_weber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 04:08:03   #5 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

In der Software soll man u.a. Daten Erfassen, Daten Suchen und mit der Webseite Synchronisieren können. Und ebenfalls in c# sein.

@flori_weber
Ist die Seite auch online`schick mir mal den link. Auch in c# geschrieben??

Also man sollte sich mit erstellen von PDF auskennen, mit lesen/schreiben von XML, Ajax wäre gut, SQL Injection...
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 11:03:22   #6 (permalink)
www.loseverkauf.de
Benutzerbild von Ista

ID: 70000
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 720
Standard

Wenn ich das richtig verstehe willst du zu der Webapplikation auch eine Desktopapplikation?

Ich verstehe nur nicht warum du eine komplette Desktopapplikation in C# haben möchtest die mit der Webapplikation synchronisiert wird. Gerade mit Ajax oder AIR ... könnte man die Webapplikation als RIA gestallten das diese kaum von einer Desktopapplikation zu unterscheiden wäre. Diese Technologien sind doch perfekt für solch ein Vorhaben.

Wenn du allerdings eine komplette Webapplikation haben möchtest und eine Desktopapplikation muss dein Budget sehr hoch sein da du ja auch damit was verdienen möchtest und es riesige Konkurrenten (Immobiliescout, Immowelt) gibt, musst du auch noch einiges an Marketingbudget einrechnen. Ich denke 150.000 Euro ist der Grundstein erst gelegt.

Eine RIA kann ich dir machen, bei Interesse kannst du dich bei mir per PN melden.
Ista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 12:29:01   #7 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Ähm, das hat schon seinen Grund wieso DA und nicht RIA. Und wie auhc gesagt, zunächst wäre die WA das wichtige, die DA sollte später irgendwann dazu kommen.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 00:23:29   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133620
Lose-Remote

flori_weber eine Nachricht über ICQ schicken flori_weber eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.08.2006
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
...
@flori_weber
Ist die Seite auch online`schick mir mal den link. Auch in c# geschrieben??

Also man sollte sich mit erstellen von PDF auskennen, mit lesen/schreiben von XML, Ajax wäre gut, SQL Injection...
Die Seite ist leider nicht online, da der Auftraggeber diese noch nicht online gestellt hat. Allerdings ist die Seite auch nicht in c# geschrieben sondern in php und mysql.
Die Beschreibung von den Objekten wurde als pdf zum Ausdrucken angeboten. Die Gestaltung der pdf-Seite habe ich selber übernommen. Ajax war nicht gefordert, allerdings habe ich mich in anderen Zusammenhängen schon damit auseinander gesetzt.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Übernehme Aufgaben im Bereich Werbung, Marketing und Webdesign/-programmierung
Infos: http://www.design-ad-concept.de
flori_weber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 23:25:20   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von flori_weber Beitrag anzeigen
Allerdings ist die Seite auch nicht in c# geschrieben sondern in php und mysql.
Ajax war nicht gefordert, allerdings habe ich mich in anderen Zusammenhängen schon damit auseinander gesetzt.
Lol, Bububoomt such nen asp.net und C# Programmierer, der auch Kentnisse in Ajax hat. UNd wo sind die bei dir? Du redest ja sogar von Referenzen, die in ner ganz andere Sprache programmier wurden
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] progger für ein größeres projekt | html, php, mysql Freeze1402 Lose4Scripts 9 23.09.2008 23:33:50
[S] Programmierer für SMS Projekt mb1900 Lose4Scripts (erledigt) 5 08.03.2007 16:16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01:15 Uhr.