Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2008, 13:50:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 491274
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.314
Standard [S] Programmierer für FWX Support

Hallo,

ich bräuchte etwas unterstützung für eine FWX-Valide FWX Anpassung...
Daher suche ich wen der bereits ausführlich Erfahrung mit dem FWX gesammelt hat.

Bei Interesse bitte kontaktieren.

P.S: Der Support wird natürlich sehr gute bezahlt!
 

Geändert von drdig (10.12.2008 um 14:44:11 Uhr)
drdig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 14:50:17   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

http://support.bastie.org/index.php?...&threadID=1101
bastie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 15:09:42   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Da Bastie scheinbar aus deinem Post was anderes rausliest als ich, nun meine Frage was genau suchst du?

Ich hatte es so verstanden das du ein Support/Ticketsystem fürs FWX geskripted haben willst. Solche Modifikationen gibt es meines Wissens schon, aber keine Ahnung wer es gebaut hat.
 
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 15:49:12   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 491274
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.314
Standard

ganz falsch liegt bastie mit seinem post nicht. aber ich denke wem das FWX erstmalig in die wiege gelegt wird dem reicht die dokumentation allein nicht aus und ein dauerfrager im supportforum (tolle sache sei an dieser stelle angemerkt) möchte ich auch nicht sein. daher suche ich wen der bereits vorerfahrungen mit dem fwx gemacht hat und mich eben bei den offenen fragen unverzögert beraten kann.
 

Geändert von drdig (10.12.2008 um 15:53:10 Uhr)
drdig ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 16:00:46   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

ich meinte mit meinem post, dass du während des lehrganges problemlos fragen jeglicher art stellen kannst - alternativ kannst du problemlos im forum nachfragen.
bastie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Support von Flyingcoins.de spandauer3 Paid4 - News & Infos 25 28.10.2008 19:00:47
your-paid Support!? monkeyman Paid4 - News & Infos 0 23.10.2008 19:37:33
[LT] Jaheiras-TS-Support NoSkill Marketing 0 20.02.2008 14:44:20
Bandwettbewerb - Support aldi Musik 0 07.02.2007 20:27:43
Support Joschi1508 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 11 17.06.2006 10:57:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47:28 Uhr.