Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2009, 17:51:34   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 22295
Lose-Remote

Napster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 31
Standard [S]Programmierer + Designer für Großprojekt (3,0 Mrd. Lose und mehr möglich)

Liebe Klammer,

da ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit Designer und Programmierer aus dem Klamm-Forum gemacht habe, ist dieses Forum auch diesmal meine erste Anlaufstelle.

Aktuell bin ich mitten in den Planungen für ein Großprojekt und bin auf der Suche nach einem Programmierer und Designer.

Ansprüche an den Auftragnehmer:
- absolut sauberes Coding und Support bis zum Projektstart u. evtl. darüber hinaus
- am Besten Implementierung des Scripts in das Design (kann auch von dir angefertigt werden!)

grobe Projektdaten:
- Community, Bsp.: Chefkoch.de, d.h. User können eigene "Sachen" einstellen, Bewertungen abgeben, Kommentare schreiben, registrieren, eigene Userverwaltung etc.
- evtl. zusätzliches Forum
- profesionelles webdesign: übersichtlich, einfache Bedienung, schlank, seriös

Und nun das Wichtigste: die Bezahlung
die Bezahlung erfolgt nach voriger Vereinbarung FIX oder nach Zeitaufwand. Ich bin kein Pfennigfuchser, d.h. ich zahle gerne gutes Geld für gute Arbeit!
Mein Budget geht bis 3.000 Mio. (3 Mrd.) Klamm-Lose und vereinzelnd auch mehr!

Interesse geweckt?
Habe ich dein Interesse geweckt? Traust du dir eine solche Projekterstellung zu?
JA? Perfekt! Dann schick mir bitte eine PM mit ein paar kurzen Eckdaten zu dir (Was kannst du? Welche Designs hast du entworfen? Welche Scripte programmiert?...) Ganz wichtig: Referenzen nicht vergessen!!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

LG
Jan
Klamm-ID: 22295

Geändert von Napster (20.08.2009 um 19:11:27 Uhr)
Napster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 19:06:19   #2 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

4 Euro ist im Lose4 Verboten also nimm das Euro lieber raus.

Ansonsten hätte es gerne gemacht bin aber momentan ausgebucht
 
WaechterMedia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 00:11:44   #3 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Hallo.
Sollte das Projekt fertig sein und es besteht das Interesse an einem externen Forum, dann könnte ich dir behilflich sein. Ich habe sehr gute Kenntnisse von phpBB-Foren und könnte dir etwas schönes auf Basis des phpBB3 erstellen. Jedoch kenne ich mich bei der Verknüpfung des Foren-Logins und eines CMS-Logins bzw. der jeweiligen Benutzerdaten nicht aus.

Falls Interesse besteht kannst du dich a einfach mal via ICQ oder PN melden.

Gruß Marius
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Designer + Programmierer für Webprojekt - ÜBER 1.500.000.000 Lose - Sybex Lose4Scripts 10 01.04.2009 19:20:37
[S] Programmierer/Designer webbi86 Lose4Graphics 6 04.10.2007 11:27:06
Suche UNVERBINDLICH Programmierer & Designer the13th Lose-Talk 3 11.03.2007 23:17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45:01 Uhr.