Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2007, 14:32:00   #1 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard [S] Programmierer der Browsergame fertigstellt

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Programmierer der Lust und Zeit hat ein angefangenes Browsergame zuende zu coden. Das ganzen Sachen des Spiels sind vor gut zwei Jahren entstanden - damals musste der ursprüngliche Coder die Sache leider aufgeben, da er aus privaten Gründen leider keine Zeit mehr für das Projekt hatte. Nun habe ich auf meiner Festplatte wieder die alten Datein gefunden und da das Game (wie es mir schon früher bestätigt wurde) Potential und auch einen Alleinstellungswert gegenüber anderen Browsergames hat suche ich nun nach einem Programmierer der die Sache mit mir zu Ende bringen will. Viel zum Spiel will ich eigentlich nicht sagen: Es wird in unserer Zeit spielen und wird ein Mix aus ORPG und Strategiespiel sein.

Was ich bis jetzt habe / Was gestellt wird

PHP Datein und MySQL Backup (Spiel ist zu ca. 40% fertiggestellt sagte der alte Progger damals)
Sehr schönes Design mit dezenter Flash Animation
Schöner Flashintro der zum Konzept des Spiels passt und potentielle Spieler beim anschauen schon für das Spiel begeistern wird.
Ausgereiftes Konzept mit Alleinstellungswert
Server & Domain


Wenn du ein erfahrener Programmierer bist und mehr Infos zu dem Projekt haben willst dann melde dich bitte mit Referenzen per PN oder per ICQ. Als Gegenleistung würde ich eine Beteiligung an den späteren Einnahmen des Games sehen, aber wenn man sich auf einen guten FIX Preis einigen könnte wäre ich auch nicht abgeneigt. Ich kann schlecht sagen was es mir wert ist weil ich halt nicht zu 100% weiß wie weit das Game ist. Deswegen würde es mich freuen wenn sich ein vertrauensvoller Programmierer finden würde der sich erstmal das Skript anguckt und sagt was genau noch gemacht werden muss ohne irgendwelche Teile des Skripts zu "klauen".

Damit man vielleicht mal einen Einblick bekommt wie der Code aufgebaut ist hier ein Ausschnitt:

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
<?php session_start(); include("include/dbconnect.php"); $spielernummer = $_SESSION["sp"]; include("include/spielereinlesen.php"); include("include/kosten_stufen.php"); include("include/berechnen.php"); $geskosten = $satanzahl * 500; if ($geskosten > $guthaben) {$satanzahl = intval($guthaben / 500);} $satvorhanden = 0; $abfrage = "SELECT Nummer FROM satelliten WHERE Spieler=$spielernummer"; $ergebnis = mysql_query($abfrage); while ($row = mysql_fetch_object($ergebnis)) {$satvorhanden++;} mysql_free_result($ergebnis); if ($satvorhanden + $satanzahl > $gebaeude[4]) {$satanzahl = $gebaeude[4] - $satvorhanden;} $guthaben = $guthaben - $satanzahl * 500; if ($guthaben < 0) {die("Kein Geld<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"10; URL=main.php?page=5\">\n");} for ($z = 1; $z <= $satanzahl; $z++) { $ende = $jetzt + $z * 15 * 60; $eintrag = "INSERT INTO satelliten(Spieler, Auftrag_Typ, Auftrag_Ende) VALUES('$spielernummer', '9', '$ende')"; $eintragen = mysql_query($eintrag); } $aendern = "UPDATE spieler set Geld=$guthaben WHERE Nummer=$spielernummer"; $update = mysql_query($aendern); echo "<head>\n"; echo "OK<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"10; URL=main.php?page=5\">\n"; echo "</head>\n"; ?>
mfg
 
Tool.Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 14:45:26   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

*meld*
 
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 14:29:43   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 111464
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 302
Standard

*meld auch*
 
Bossi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]Programmierer - Browsergame Pla1a Lose4Scripts 17 24.01.2008 19:20:24
[S] Browsergame Programmierer fliny Lose4Scripts 5 22.10.2007 00:16:03
[S] Programmierer für Browsergame Locutus Lose4Scripts (erledigt) 12 29.07.2006 12:56:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28:38 Uhr.