Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2008, 18:23:21   #1 (permalink)
Fabulator !

ID: 67890
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard [S]Programmierer

Hallo liebe Klammunity,

ich suche einen guten Programmierer der mir ein komplettes System mit ein paar Funktionen für meine Seite schreibt, und dieses auch gleich einbauen kann. Es soll ein FeWo-Script sein (speziell für Ferienwohnungen sowie Ferienhäuser).


Folgende Funktionen soll das System beinhalten:

- eine Suchfunktion (Vergleichbar mit: http://www.fewo-direkt.de/index.cfm/fa/find.asearch/)
Genau Texte bzw. Abfragemöglichkeiten werden noch ausgesucht.

- eine gute und übersichtliche Präsentation der FeWos (Vergleichbar mit: http://www.fewosuche24.de/index.html)
Die FeWos sollen untereinander gezeigt werden- auch in der Ansicht siehe Link

- jede vom Vermieter eingetragene FeWo bzw. Objekt soll eine Nummer bekommen (Fortlaufend)
Die Nummer soll man bei der Suchfunktion (unter Objektsuche) mit eingeben können damit man gleich zur FeWo kommt.

- Jede FeWo soll Details haben (Vergleichbar mit: http://www.fewosuche24.de/index.html)
Die Detailansicht soll ähnlich sein wie die auf der Seite (siehe Link)

- Es sollen mehrere Kategorien sein (alle Bundesländer) - unter den Bundesländer sollte man nochmals Kategorien anlegen können.
Dies ist auch wichtig für den Vermieter in welche Kategorie er seine FeWo pakt. Die Bundesländer sollen bei der Suchfunktion angezeigt werden.
Dies sollte aber nur der Admin machen können.

- Anfrage- und Buchungsformular mit direkter Zustellung der Anfragen an den Vermieter (sollte in den Details vorhanden sein)

- Für den Vermieter-Login, jeder Vermieter muss sich vorher anmelden und freigeschalten werden (vom Admin)

- Der Vermieter kann unter seinem Login nur eine FeWo veröffentlichen- der Admin sollte aber die Möglichkeit haben die Begrenzung aufzuheben oder auf eine bestimmte Zahl festzusetzen.

- Der Vermieter muss beim Eintragen der FeWo das Bundesland makieren und muss Details eintragen können (siehe Link oben- Details der FeWo).

- Der Vermieter sollte max. 6 Bilder hinzufügen / löschen können.

- Der Vermieter sollte die komplette Anzeige ändern, oder auch löschen können.

- Der Vermieter sollte Kontaktdaten angeben die in den Details mit auftauchen.

- Der Vermieter muss in seinem Interface den Belegungsplan von seinem Objekt haben den man ständig ändern kann, ein Beispiel eines Belegungsplanes finden Ihr hier: http://www.urlaub-anbieter.com/wurze...-Belegungsplan

- Der Vermieter sollte einen Link im Menü haben: Mitgliedschaft
Unter Mitgliedschaft sollte das Anmeldedatum sein und das Enddatum also 1 Jahr später- dort sollte er einen Button haben für Mitgliedschaft beenden

- Der Admin sollte alle Nutzer, Objekte etc. verwalten können.

- Das System sollte später auch noch weiter programmiert werden mit Features etc.


So bitte nun um Angebot.

Grüße
Liebe Grüße
Fable


Geändert von Fable (14.02.2008 um 19:06:23 Uhr)
Fable ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 19:41:40   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

Hmm wozu machste denn nun noch einen Thread auf und machst den anderen zu?

close <---

Achja erwähne doch wenn gleich das Du dafür nur bereit bist xxx Lose zu bezahlen laut meiner Rechnung wohl ca. 166 Millionen Lose richtig?
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19
funman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 20:10:53   #3 (permalink)
Fabulator !

ID: 67890
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard

Ich habe oben geschrieben das ich einen Programmierer suche und keinen Nörgler. Von daher such dir bitte einen anderen Thread, danke !
Wenn du den Auftrag nicht machen möchtest dann schreib hier auch nicht mehr!

So nun gehts weiter, falls sich jemand findet der mir ein gutes Angebot macht bitte melden! Danke

Preis ist VHB!
Liebe Grüße
Fable


Geändert von Fable (14.02.2008 um 20:11:48 Uhr)
Fable ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 21:02:14   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

Joa klar hattest mich ja nicht dazu kommen lassen überhaupt ein Angebot Dir zu unterbreiten.

Ich könnte Dir das mit Joomla umsetzen.

Preis liegt zwischen 600 Millionen - 900 Millionen Klammlosen
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19
funman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 21:23:22   #5 (permalink)
Fabulator !

ID: 67890
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard

Sorry aber Joomla ist mir nichts.
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 22:00:35   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

Naja für das 10fache programmiere ich Dir das auch so

dann natürlich exlusiv

:-)

Schnäppchen würd ich sagen
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19
funman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 22:00:58   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

hi
ich kann es dir machen. Also komplett, ohne joomla oder irgendeinem cms.
rechne mal mit 1300-2000mio

Bei Interesse -> pn.
 
Xindo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 22:38:46   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

Zitat:
Zitat von Xindo Beitrag anzeigen
hi
ich kann es dir machen. Also komplett, ohne joomla oder irgendeinem cms.
rechne mal mit 1300-2000mio

Bei Interesse -> pn.
Du hast Dir seinen anderen Thread durchgelesen?

Er hat schon eines an der Hand für 60 €


*fg*
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19
funman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 23:33:39   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

@Falbe wieso gibste mir nen roten?

Lach steh doch dazu?
Ode rmeinst du das ändert etwas daran das Du 60 € ausgeben möchtest?
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19
funman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 16:25:03   #10 (permalink)
Fabulator !

ID: 67890
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard

Oh man ist das hier ein Kindergarten.
Gibt es hier auch noch Menschen bei Klamm die Niveau haben?
Bitte weiter im Thema, ich erwarte eure Preisvorschläge.

Grüße
Fable
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 18:46:09   #11 (permalink)
Benutzer

ID: 311387
Lose-Remote

Reg: 09.02.2008
Beiträge: 58
Standard

Hallo,

du kannst entweder ohne Programmierer auf Freeware zurückgreifen, kost beinahe nix, oder du akzeptierst eine 14-tägige Programmierarbeit eines Freelancers mit Exclusivlizenzen, dass die Arbeit eben auch sein Geld kostet.

In Deutschland sind Preise von 2000 Euro - 4/5000 Euro bei so einem Projekt keine Seltenheit eher die Norm.

Ich selbst habe ein ähnliches Projekt, wie du es willst, selbst programmiert und mir extern einen Designer gesucht, der das Gesamtbild harmonisch gestaltet.

Im Ganzen, also mit Eigenleistung, war ich irgendwo zwischen 2000 - 5000 Euro all inclusive, wie man sagt.

5000 / 0,35 = 14.285.000.000 Lose halte ich für dein Projekt realistisch.

Bedenke, dann erhälst du eine Software, die genau das ist, was du wolltest - und nix von der Stange.

Gruss Olli
 
olguil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] PHP Programmierer Dirkus Lose4Scripts (erledigt) 1 28.03.2008 01:58:22
[S] Programmierer Zagnafein Lose4Scripts 2 03.11.2007 22:38:52
[S] programmierer TheLucifer Lose4Scripts (erledigt) 9 10.02.2007 13:53:47
Programmierer vereinigt euch! - oder: Benutzergruppe "Programmierer" theHacker Programmierung 114 21.05.2006 22:41:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47:36 Uhr.