Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2009, 12:23:07   #1 (permalink)
aka LoCc
Benutzerbild von LoChItO

ID: 329096
Lose-Remote

Reg: 10.03.2008
Standard [S] Programierer der mir ne klammauktions seite erstellt!

moin moin

suche nen proger der mir ne Klamm Auktions seite erstellt!

soll so ungefähr wie von klammgeil auktion laufen...

Beschreibung:

Auf ******Auktionen, gewinnt immer der User der das letzte Gebot abgegeben hat. Pro Gebot bezahlt der User immer nur 1-5 MIO Klammlose, nach dem Gebot verlängert sich die Auktion um weitere 1-10 Minuten. Bietet danach kein andere User mehr innerhalb der 1-10 Minuten bekommt der letzt bietende User den Zuschlag und wird per PN darüber Informiert.

kontackt bitte per mail adresse.

i_love_myself@live.de

bitte mit preisvorstellung des proggers und zeit.

ps. sollen noch weitere features eingebaut werden und such am besten ein progger der da abrufbar ist wenn er gebraucht wird.

lg Lochito

LoChItO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 13:09:45   #2 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Sehr nette Idee, ich habe schon einmal mit so etwas versucht anzufangen, auf der Basis des VMS, jedoch hatte dann niemand Interesse.

Die Funktionen die bereits da wären:

-> Admin
  • User kann für Auktionen gesperrt werden
  • Betreibergebühr
  • maximale Anzahl der Auktionen die am Tag pro User kostenfrei eingestellt werden dürfen
  • Treuehandsytem
-> User
  • User kann ein Bild hochladen
  • Beschreibung etc. kann er natürlich auch einfügen ( sieht aber z.Z. noch etwas dumm aus da er nur in HTML schreiben kann, heißt man müsste dies noch durch einen Editor ersetzten ).
  • Startzeit einstellbar
  • Endzeit einstellbar ( 1,3,7,14,30 Tage )
  • Startgebot
Alle anderen Sachen wie Supportsystem, Bewertungen des Users, Mindestgebote und was weiß ich noch fehlen komplett!

Und es ist auch keine Sache die in paar Minuten gemacht ist, sondern so ein Projekt fordert viel Zeit und viel Geduld.

Ganz zu schweigen von den Kosten des Ganzen .

Solltest du aber trotzdem Interesse haben kannst du dich mal melden.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 13:25:13   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Standard

Ich würde dir empfehlen ein ordentliches Pflichtenheft mit allem was du benötigst anzufertigen, denn deine Beschreibung liest sich sehr schlecht und was genau du alles haben willst, bleibt auch offen.

Alternativ solltest du dir überlegen ob du nicht auf ein bestehendes Auktionshaussskript zurückgreifst und dieses nach deinen Bedürfnissen anpassen lässt, wird denke ich mal günstiger.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du etwas vergleichbar mit tencents?

Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 13:36:02   #4 (permalink)
aka LoCc
Benutzerbild von LoChItO

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Pamtano Beitrag anzeigen
Ich würde dir empfehlen ein ordentliches Pflichtenheft mit allem was du benötigst anzufertigen, denn deine Beschreibung liest sich sehr schlecht und was genau du alles haben willst, bleibt auch offen.

Alternativ solltest du dir überlegen ob du nicht auf ein bestehendes Auktionshaussskript zurückgreifst und dieses nach deinen Bedürfnissen anpassen lässt, wird denke ich mal günstiger.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du etwas vergleichbar mit tencents?
werde das aus zeitmangel heute abend nochmal ausarbeiten. die leute die sich bisher meldeten haben grösstenteils schon weitere infos bekommen.
das prinzip von tencents eben auf klammlosen.

LoChItO ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 13:40:36   #5 (permalink)
aka LoCc
Benutzerbild von LoChItO

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Sehr nette Idee, ich habe schon einmal mit so etwas versucht anzufangen, auf der Basis des VMS, jedoch hatte dann niemand Interesse.

Die Funktionen die bereits da wären:

-> Admin
  • User kann für Auktionen gesperrt werden
  • Betreibergebühr
  • maximale Anzahl der Auktionen die am Tag pro User kostenfrei eingestellt werden dürfen
  • Treuehandsytem
-> User
  • User kann ein Bild hochladen
  • Beschreibung etc. kann er natürlich auch einfügen ( sieht aber z.Z. noch etwas dumm aus da er nur in HTML schreiben kann, heißt man müsste dies noch durch einen Editor ersetzten ).
  • Startzeit einstellbar
  • Endzeit einstellbar ( 1,3,7,14,30 Tage )
  • Startgebot
Alle anderen Sachen wie Supportsystem, Bewertungen des Users, Mindestgebote und was weiß ich noch fehlen komplett!

Und es ist auch keine Sache die in paar Minuten gemacht ist, sondern so ein Projekt fordert viel Zeit und viel Geduld.

Ganz zu schweigen von den Kosten des Ganzen .

Solltest du aber trotzdem Interesse haben kannst du dich mal melden.

greez, sunny
hey sunny
wir haben ja auch schon telefoniert wollte bis dahin aber nur ne lose seite haben.
nun glaub ich aber ich habe genug zeit und genug gedult son projekt zu führen.
muss allerdings erstmal rücksprache halten weil ja viele kosten auf mich zukommen werden anfangs eben oder es geht ganz in die hose...

kannst mir ja ne pn texten oder ne mail mit den kosten usw was anfällt. meine ideen kommen dann wenn ich zurrück bin vom training.

lg

Alt 05.02.2009, 13:50:23   #6 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Warum ein Geheimnis daraus machen was an Kosten entsteht.

Ein solches Projekt wird inkl. Design etc. in einer Neuprogrammierung bestimmt über 5 Mrd in Anspruch nehmen ( komplett neu ohne VMS ).

Alternativ könnte man ein schon vorhandenes Login Script bzw. ein Auktionsscript verwenden und dies anpassen, da könnten dann die Kosten noch unter 1 Mrd liegen ( kann man schlecht abschätzen ).

greez, sunny
Alt 05.02.2009, 17:14:04   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SCB-Media

ID: 279961
Lose-Remote
Gesperrt

SCB-Media eine Nachricht über ICQ schicken SCB-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2007
Standard

Habe damals restlos alle Rechte am Script sowie Code von Xindos Auktionsscript erworben.
Es ist aktuelle ohne Design.
Läuft nach dem Primzip das User für ein Gebot klammlsoe zahlen die sofort vom Klammkonto abgebucht werden, wo aber das kleinste einmalig genannte Gebot den Zuschlag erhält.

Es wäre sicher möglich dies umcoden zu lassen oder so.
Falls interesse besteht würde ich mich mit Sunny mal zusammen "setzen" und über die kosten reden, wenn es sich für mich rentiert lasse ich es entsprechend umcoden.

lg
future1411
Auftragsverkäufe für Scriptshop24.eu gesucht. Je nach Scriptart nehme ich zwischen 3% & 10% Provision. Individuell verhandelbar ! Alles anbieten !
SCB-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 19:29:50   #8 (permalink)
aka LoCc
Benutzerbild von LoChItO

Lose-Remote

Standard

so bin anwesend...

sunny ich glaub dein auktions script entspricht nicht ganz das was ich meine oder? also es soll kein ebay auktionshaus werden oder so.

ich mein es soll im prinzip sowas sein wie klammgeil hat.

hier der link

http://www.klammgeil.de/page.php?cat=auktions

Alt 05.02.2009, 20:46:42   #9 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Ich weiß was Klammgeil hat, aber die Änderung wäre noch am geringsten .

Gerne könnte ich mich mal mit future1411 zusammensetzten und schauen ob sein Script erweiterbar wäre, bzw. ob sich da was mache ließe.

greez, sunny
Alt 06.02.2009, 19:57:02   #10 (permalink)
aka LoCc
Benutzerbild von LoChItO

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Ich weiß was Klammgeil hat, aber die Änderung wäre noch am geringsten .

Gerne könnte ich mich mal mit future1411 zusammensetzten und schauen ob sein Script erweiterbar wäre, bzw. ob sich da was mache ließe.

greez, sunny
die sache hat sich erstmal erledigt meld mich wenn noch gebraucht wird sunny danke erstmal

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige