Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2008, 00:33:00   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nemesi5

ID: 314320
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Standard [S] Progger um ein Script zu ändern nach meinen Wünschen

Hio all, habe mir ein Schätzen-Spiel Script gekauft für vms1.2.

dort kann der Admin Fotos hochladen, z.B. ein glas mit Erbsen, und die User schätzen, wie viele es sind. Am enddatum ab 18 uhr darf man dann nicht mehr schätzen (man kann so oft schätzen wie man will) und wenn der cron ausgeführt wird, wird ausgezahlt an den, der am nähsten dran ist.

Nun möchte ich gern noch folgendes adden:

In der Liste der Schätzungen soll aufgeführt werden, wie viele User schon einen Tipp abgegeben haben und wie hoch also schon die Ausschüttung ist.
Desweiteren ist nur ein kleines Bild immer zu sehen, dieses sollte klickbar sein wodurch dann in einem extra fenster das große bild der jeweiligen Schätzung erscheint.

Desweiteren würde ich gern wissen, was passiert, wenn 2 user gleich nah am ergebnis sind...müsste also das script mal durchforstet werden, ob dies für so einen fall ausgelegt ist. Bis jetzt glaube ich, beide erhalten dann jeweils den gesamtenpott, was für mich als seitenbetreiber dann ja doppelt bis unendlich teuer werden könnte! der pott sollte dann geteilt werden.

Im Moment wird nach einer Schätzung gesagt, welche zahlen man getippt hatte, und was richtig wäre. ich weiss leidernicht wie es mit mehreren usern aussehen würde, ob dann angezeigt werden würde, wer wie viel gewonnen hat. Dies sollte unbedingt drin sein.

Ich weiss, hört sich sicher wirr an, daher mal ein bild:

http://img-teufel.de/?img=Image22a987a57jpg.jpg

Oben habe ich die 50 getippt, richtig wäre 56, einsatz war 100, also gewinn 90 (habe ja nur ich mitgemacht, 10% provision ist einegstellt)
die beiden dadrunter hatte ich nix getippt. bilder teilweise nicht da, weil nicht hochgeladen im adminforce, war ja nur zum test.

Zu finden ist das ganze testweise hier:

http://martin.server1.serverdienst1.de/files/index.php

Könntet euch ja testweise einloggen und euch das ansehen, ist nur grad nichts zum testen drin, sonst müsstest ihr ja eh lose überweisen.

Ist nur da, um euch einen eindruck zu vermitteln, um was es geht.

Also langer Text, kurzer Sinn: Wer machts für wie viel? :-)

Der Progger hat leider im moment zu viel um die ohren um da noch was dran zu machen :-(
Nemesi5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige