Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2011, 19:26:00   #1 (permalink)
Apfel!
Benutzerbild von cooltek

ID: 313382
Lose-Remote

Reg: 17.03.2008
Beiträge: 1.476
Standard [S] Progger PHP/Mysql - Besucherzähler

Hallo liebe Klamm-Gemeinschaft,

ich suche für einen Besucherzähler, basierend auf PHP/MySQL, einen Progger welcher mir zwei kleine Dinge umändert. Das sollte mit leichten Kenntnissen schon machbar sein, habe allerdings keine Ahnung von PHP/MySQL.

Der Besucherzähler speichert die Gesamtanzahl der Besucher in der Tabelle als gesamte Zahl, rechnet dann pro Aufruf/IP immer +1. Möchte allerdings noch dazu haben das ich pro neuen Tag, eine neue Zeile habe, und somit immer zurückverfolgen wie viele Besucher an dem und dem Tag meine Seite besucht haben. Sollte machbar sein oder?

Am besten meldet Ihr euch mal via PN.

Beste Grüße,
Jan
 
cooltek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 14:03:00   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 11.11.2009
Beiträge: 318
Standard

Falls du noch niemanden gefunden hast, kann ich dir das gerne machen. Kannst dich ja mal bei mir mit den genauen Daten melden.

Gruß
 
HighClixx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] [S] Progger für mysql und PHP bademantel Lose4Scripts 3 14.03.2011 15:56:29
[S] PHP/MySQL Progger Gsus Lose4Scripts 3 11.05.2010 12:49:46
[S] PHP/MySQL Progger webmaster89 Lose4Scripts 3 13.03.2009 15:58:32
(S) Progger PHP / MYSQL ! tobiasrimbach Lose4Scripts 18 01.03.2008 06:39:52
[S] Progger (PHP & mySQL) MTV-King Lose4Scripts 0 07.04.2007 14:04:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06:15 Uhr.