Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2008, 14:50:12   #1 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Standard [S] (Progger für) Script Lose4Gewinnspielteilnahmen

Hallo,
ich suche ein Script, über das Leute bei Gewinnspielen teilnehmen können und dann eine bestimmte Menge Lose für die Teilnahme bekommen.
Das ganze soll kein Addon sein, sondern eine eigene Seite.

Suche Programmierer für dieses Script:
Da sich die beiden die mir das Script angeboten haben nun nicht mehr melden und ich in dieser Zeit doch einige Nachteile entdeckt habe suche ich nun jemanden der mir exclusiv so ein Script programmiert.
Wer meint er könnte das soll sich bei mir melden. Ich schicke dann mal so grob das was ich mir genau vorstelle und hätte dann mal gerne gewusst was das kosten würde.

Ich stelle mir das ungefähr so vor, dass die User ein Gewinnspiel aus einer Liste auswählen, in der ein Banner und einige Kurzinfos dazu stehen, dann in ein Formular ihre KlammID ihren Nicknamen eingeben (das sollte evtl. über das Losepasswort überprüft werden). Aus diesen Daten (also KlammID und Nickname) sollte dann eine Subid generiert werden, die hinten an den Link angehängt wird.
Wenn der User nun teilgenommen hat, sollte er auf einen Button unter dem Link drücken, sodass seine teilnahme mit der Subid in einer Liste gespeichert wird, sodass ich dann in einem Admin bereich einfach die User anhaken kann, die gültig teilgenommen haben und diesen die Lose überweise, also das sollte automatisch dann per EF gehen. Die nciht teilgenommen haben sollen storniert werden.

Ich hoffe so etwas ist machbar

Wenn jemand so etwas hat soll er sich bitte melden und sagen was das Kosten würde.

mfg
Slemens

Geändert von Slemens (06.02.2008 um 21:48:12 Uhr)
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 14:54:59   #2 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Standard

ich habe letzte Woche meine Seite fertig programmiert, welche die Tage online kommen soll, allerdings in Euros... Das Umschreiben wäre kein Problem.

Ich könnte dir davon eine Lizenz für 200 Mio Lose abgeben. Es wird dann halt nur meine Euro-Lizenz geben und deine Lose-Version.

Für Screenshots/demo kannst du mir ja eine PN schreiben.

Gruss Dieto
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 20:19:46   #3 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

Lose-Remote

Standard

Danke für das Angebot, ich werds mir durch den Kopf gehen lassen.

Hat sonst irgendjemand noch was anzubieten?
Ach ja, wenn ein Ref System enthalten wäre, bei dem man nach der Teilnahme an einem Gewinnspiel einen Reflink bekommt und dann 10% oder so für jede geworbene Teilnahme (nur nach vorherigem Klicken, nicht eine KlammID an den Werber gekoppelt) nach der Bestätigung dieser bekommt, wäre das auch toll
Slemens ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 23:47:39   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Dieto Beitrag anzeigen
ich habe letzte Woche meine Seite fertig programmiert, welche die Tage online kommen soll, allerdings in Euros... Das Umschreiben wäre kein Problem.

Ich könnte dir davon eine Lizenz für 200 Mio Lose abgeben. Es wird dann halt nur meine Euro-Lizenz geben und deine Lose-Version.

Für Screenshots/demo kannst du mir ja eine PN schreiben.

Gruss Dieto
dieses script würde mich interessieren, aber so wie es ist mit euro...kann ich mal demo ansehen? kannst ja per pn senden

andiol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 08:30:23   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Standard

Moin

Ich hab sowas.
Gibt es nur einmal.
Bei mir. Alles selbst gemacht...keine weiteren Lizenzen...

Das besondere ist das es sehr umfangreich und vollständig ist.
Über das Admin stellst ud die Gewinnspiele ein. Mit Ablaufdatum etc...
passende Cron DAteien die automatsich abgelaufene löschen.
Dazu eine Skybanner und TExtlink verwaltung für die Seite.
Alles mit Statitik und Reload frei einstellbar.
Dazu noch etwas besonderes...
es gibt eine Sub-Domain.
Auf dieser Seite kannst der Besucher in einem Form z.B. seine Klamm Id eingeben. Oder Paypal Adresse, was du willst. Dann wird er wird er auf die Suchergebnis Seite der eigentlichen Seite geführt. Dort werden alle Gewinnspiele angezeigt. Unter einander mit Beschreibung etc. Zum blättern, immer 6 Stück untereinnander, einstellbar. Und nur wen der Besucher über die Sub-Id kommt und eine Eoingabe gemacht hat wird zusätzlich unter jedem GEwinnspiel die Losevergütung angezeigt. Kommt er nicht über die Sub-Domain steht da auch nix mit Vergütung...die Vergütung selbst stellst du im ADmin ein, einfach für jedes Gewinnspiel DEINE Provision eingeben und den Losekurs zu dem du ausgeben willst. Das wars. Dazu kommt im ADmin natürlich noch eine ausführliche Statistik über die Sub-ID Links der Sponsorennetzwerke. Alle dabei, Belboon, Zanox, Adbutler, Affili.net, Affilewelt...so dass du nicht jeden Tag manuell in die Sponsoren Accounts gehen musst um zu schauen wer mit welcher ID welche Provision bekommt. Die Statisken werden beim Sponsor abgeholt und in dein ADmin geladen. Aufgelistet in wann ert hat wann teilgenommen? Provision (deine) offen / bestätigt / storniert. Daneben hast du einen Link um autmatisch die Provision an den Besucher per EF auszuzahlen....

Und und und...
einmaliges Script, sehr umfangreich...sehr teuer... 500 Mio.
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 11:49:54   #6 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von MisterS Beitrag anzeigen
Moin

Ich hab sowas.
Gibt es nur einmal.
Bei mir. Alles selbst gemacht...keine weiteren Lizenzen...

Das besondere ist das es sehr umfangreich und vollständig ist.
Über das Admin stellst ud die Gewinnspiele ein. Mit Ablaufdatum etc...
passende Cron DAteien die automatsich abgelaufene löschen.
Dazu eine Skybanner und TExtlink verwaltung für die Seite.
Alles mit Statitik und Reload frei einstellbar.
Dazu noch etwas besonderes...
es gibt eine Sub-Domain.
Auf dieser Seite kannst der Besucher in einem Form z.B. seine Klamm Id eingeben. Oder Paypal Adresse, was du willst. Dann wird er wird er auf die Suchergebnis Seite der eigentlichen Seite geführt. Dort werden alle Gewinnspiele angezeigt. Unter einander mit Beschreibung etc. Zum blättern, immer 6 Stück untereinnander, einstellbar. Und nur wen der Besucher über die Sub-Id kommt und eine Eoingabe gemacht hat wird zusätzlich unter jedem GEwinnspiel die Losevergütung angezeigt. Kommt er nicht über die Sub-Domain steht da auch nix mit Vergütung...die Vergütung selbst stellst du im ADmin ein, einfach für jedes Gewinnspiel DEINE Provision eingeben und den Losekurs zu dem du ausgeben willst. Das wars. Dazu kommt im ADmin natürlich noch eine ausführliche Statistik über die Sub-ID Links der Sponsorennetzwerke. Alle dabei, Belboon, Zanox, Adbutler, Affili.net, Affilewelt...so dass du nicht jeden Tag manuell in die Sponsoren Accounts gehen musst um zu schauen wer mit welcher ID welche Provision bekommt. Die Statisken werden beim Sponsor abgeholt und in dein ADmin geladen. Aufgelistet in wann ert hat wann teilgenommen? Provision (deine) offen / bestätigt / storniert. Daneben hast du einen Link um autmatisch die Provision an den Besucher per EF auszuzahlen....

Und und und...
einmaliges Script, sehr umfangreich...sehr teuer... 500 Mio.
Was ist denn mal mit Demo?

Alt 29.01.2008, 12:06:00   #7 (permalink)
Programmierer

Lose-Remote
Reallife

Standard

hallo also es gibt eine RefEbene, die man im Adminbereich einstellen kann, Demo und Screenshots kommen heute abend oder Donnerstag (da ich morgen nicht da bin) und ich momentan ein neues Design "einspiele".

@MisterS: Warum hast du denn Interesse an meinem Script, wenn du hier selber eins anbietest

Dieto
Alt 29.01.2008, 12:30:28   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

Standard

Zitat:
Zitat von Dieto Beitrag anzeigen
hallo also es gibt eine RefEbene, die man im Adminbereich einstellen kann, Demo und Screenshots kommen heute abend oder Donnerstag (da ich morgen nicht da bin) und ich momentan ein neues Design "einspiele".

@MisterS: Warum hast du denn Interesse an meinem Script, wenn du hier selber eins anbietest

Dieto
Weil mein Script extra auf Gewinnspiele ausgelegt ist...

Und deins hörte sich nach einer allgemeinen Bonusseite an...
bevor ich jetzt 2-3 Tage alles umschreibe kauf ich mir doch ein anderes Basic...
Alt 29.01.2008, 12:32:27   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

Standard

Zitat:
Zitat von andiol Beitrag anzeigen
Was ist denn mal mit Demo?
Laß mal das Design weg, da kommt just gerade ein neus rein, deswegen sieht das Kacke aus.

Hauptseite: www.gewinnspielbude.de
Lose-Zugang: www.gewinnspielbude.de/4lose.html

*btw: Für einen Bonus kannst mein altes Design haben...
sehr gut, wirklich sehr professionell...aber das hat mich schon 100 EUR gekostet...

*btw:
Die Content Module von Tipp24 (NKL, Lotto, Oddset, etc.) werdeb vom Admin automatisch genommen. Musst nur deine Affili.net Id angeben.
Alt 29.01.2008, 12:43:32   #10 (permalink)
Programmierer

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Weil mein Script extra auf Gewinnspiele ausgelegt ist...

Und deins hörte sich nach einer allgemeinen Bonusseite an...
bevor ich jetzt 2-3 Tage alles umschreibe kauf ich mir doch ein anderes Basic...
stimmt, ich seh dein gerade :-) wie gesagt, ich denke donnerstag wird es Screenshots bzw. eine Demo geben... Dann schau ich mal weiter :-D

Dieto
Alt 29.01.2008, 15:25:26   #11 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Laß mal das Design weg, da kommt just gerade ein neus rein, deswegen sieht das Kacke aus.

Hauptseite: www.gewinnspielbude.de
Lose-Zugang: www.gewinnspielbude.de/4lose.html

*btw: Für einen Bonus kannst mein altes Design haben...
sehr gut, wirklich sehr professionell...aber das hat mich schon 100 EUR gekostet...

*btw:
Die Content Module von Tipp24 (NKL, Lotto, Oddset, etc.) werdeb vom Admin automatisch genommen. Musst nur deine Affili.net Id angeben.
wie läuft das mit der lose-gutschrift für den user...geht das automatisch und wann bekommt der user sie auf seinem klamm-account gutgeschrieben?

Geändert von andiol (29.01.2008 um 15:26:04 Uhr)
Alt 29.01.2008, 16:08:20   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

Standard

Zitat:
wie läuft das mit der lose-gutschrift für den user...geht das automatisch und wann bekommt der user sie auf seinem klamm-account gutgeschrieben?
Du hast im Admin einen Link zu jedem Sponsor. Adbutler z.B. ...
wen du da drauf klickst wird dir im Admin auf einer neuen Seite eine Tabelle angezeigt...

ID-Gewinnspielname bzw. Sponsorname-teilgenommen-bestätigt-storniert-Provi

Sieht dann so aus:

129860 - Planet49 - 20.01.2008 - 24.01.2008 - 1.50 EUR

Aber natürlch nur eins...entweder vom Sponsor freigegeben ode storniert.
WEn freigegeben da steht hast ja das Geld bekommen.
Dann über kannst auf den Link auszahlen klicken und per EF gehn die Lose an den User.

*edit:
Außerdem ist das Sctipt natürlich so ausgelegt das ordentlich Views für jede KAmpagne (echte) generiert werden. Und auch die TExtlinks haben extra ein Feld für den TExtlinkview (1x1 Pixel)...und ich mach es so da ich auf die Hauptseite eine Domain lege und auf die 4lose.html eine. Der Vorteil ist das dich mit der Haputdomain kein Sponsor ablehnt wen du ein gutes Design hast. Egal ob Klick/Lead/Sale...alles in allem ein sehr gutes Script um gut zu verdienen. Und zwar alles ohne Fakes bei den Sponsoren zu generieren...

Geändert von MisterS (29.01.2008 um 16:11:34 Uhr)
Alt 29.01.2008, 16:24:14   #13 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

Lose-Remote

Standard

Wobei es den meisten Sponsoren bei Gewinnspielen egal ist ob du Bonussysteme machst, und wenn du dich als solches bewirbst ist eh alle im Lot.
Viele erlauben auch ausdrücklich die weitervegütung, hauptsache sie bekommen Adressen.
Alt 29.01.2008, 16:28:09   #14 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Du hast im Admin einen Link zu jedem Sponsor. Adbutler z.B. ...
wen du da drauf klickst wird dir im Admin auf einer neuen Seite eine Tabelle angezeigt...

ID-Gewinnspielname bzw. Sponsorname-teilgenommen-bestätigt-storniert-Provi

Sieht dann so aus:

129860 - Planet49 - 20.01.2008 - 24.01.2008 - 1.50 EUR

Aber natürlch nur eins...entweder vom Sponsor freigegeben ode storniert.
WEn freigegeben da steht hast ja das Geld bekommen.
Dann über kannst auf den Link auszahlen klicken und per EF gehn die Lose an den User.

*edit:
Außerdem ist das Sctipt natürlich so ausgelegt das ordentlich Views für jede KAmpagne (echte) generiert werden. Und auch die TExtlinks haben extra ein Feld für den TExtlinkview (1x1 Pixel)...und ich mach es so da ich auf die Hauptseite eine Domain lege und auf die 4lose.html eine. Der Vorteil ist das dich mit der Haputdomain kein Sponsor ablehnt wen du ein gutes Design hast. Egal ob Klick/Lead/Sale...alles in allem ein sehr gutes Script um gut zu verdienen. Und zwar alles ohne Fakes bei den Sponsoren zu generieren...
Ja aber das Problem was ich bei deinem Script sehe, es gibt kein Login etc., kein User kann sich registrieren und nachvollziehen an welchen Gewinnspielen er teilgenommen hat bzw. wofür er eine Vergütung bekommt.

Finde dafür das Script dann doch etwas teuer leider!

Alt 29.01.2008, 16:31:28   #15 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Finde dafür das Script dann doch etwas teuer leider!
Es soll ja auch ich wollen und net du mir vor der Nase wegschnappen, schließlich suche ich hier
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige