Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2008, 16:39:29   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 145
Standard

Zitat:
Zitat von Slemens Beitrag anzeigen
Es soll ja auch ich wollen und net du mir vor der Nase wegschnappen, schließlich suche ich hier
Na dann schnapp mal zu, freu ich mich, das ich dann keine 500 Mio. Lose dafür bezahlt habe, weil das ganze so wie es ist ich auch einfach als Linkseite reinstellen kann.
ergibt dann das gleiche.

ich will ja was haben, wo sich der User anmeldet und einen Account hat.
Rechne mal um, wieviel Euro 500 Mio. Lose sind!
An die 150.- Euro, bisschen sehr viel für ein Script wo kein User sich anmelden kann, heisst für mich als Betreiber, ich muss tagtäglich auf Kundenfang gehen!
 
andiol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 16:41:18   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Zitat:
Zitat von Slemens Beitrag anzeigen
Wobei es den meisten Sponsoren bei Gewinnspielen egal ist ob du Bonussysteme machst, und wenn du dich als solches bewirbst ist eh alle im Lot.
Viele erlauben auch ausdrücklich die weitervegütung, hauptsache sie bekommen Adressen.
Da ist es ja.
Nur die GEwinnspiele sind über die 4lose.html in ein Padi4 Projekt integriert.
Aber die anderen Sachen nicht.
Schreibst du jetzt bei einer Anmeldung bei Adbutler Bonussystem in die Beschreibung, bekommst keine Klicksponsoren. Obwohl du sie nicht im Paid4 Bereich einsetzt. Nennst du es aber nicht Paid4, und da hastdu REcht die Gs Sponosren erlauben das, kannst wirst du von allen genommen und hälst dich zusätzlich an die Regeln. Dazu kommt, bei mir mit dem alten Design, das ich mit dieser Setie überall Premium Affili bin...also eine noch höhere VErgütung als "normal" bekomme.
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 16:41:40   #18 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

ich werd das schon vorher durchrechnen und auch nur nehmen, wenn ich mnir sicher bin, dass es sinn macht. Keine Angst ich hau schon nicht einfach so 500Mio in die Pfanne.
Slemens ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 16:47:32   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

*btw...
ich hab die Seite mit dem alten DEsign und 30K gebuchten Paidmails beworben. Wenn ich jetzt den Standart als KAufpreis nehmen würde, nämlich die Einnahmen von 3 Monaten damit der Käufer im vierten verdient...dann wären wir bei einem nachweislichen Preis von 3 Milliarden...nur mal so...und as mit sehr wenig WErbung...in der Beta Phase... Seiten wie Euro-Leads oder Bonuscommunity gibt es wie die Pilze...warum sollen sich dann User ausgerechnet be dir als Bonusseite 127 anmelden und regelmäßig vorbei kommen? Das schnelle Lose ist hier wie ich meine das richtgie. Ähnlich wie kostenlose SMS ohne Anmeldung...100 Mio bei WEbmasterlose in WErbung investiert...auf die 4lose.html verlinkt...und du nimmst alle LEute mit die grad ihre 30 Sekunden warten und es probieren...wenn du dann auszahlst...kommen die schon wieder. Und auch kein Login etc. weil dann müsste auch ein Refsystem her. MAchbar, aber unnötig.
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 16:49:33   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 145
Standard

Zitat:
Zitat von Slemens Beitrag anzeigen
ich werd das schon vorher durchrechnen und auch nur nehmen, wenn ich mnir sicher bin, dass es sinn macht. Keine Angst ich hau schon nicht einfach so 500Mio in die Pfanne.
Das glaub ich dir auch

Ich finde ja auch, wenn es mit Anmeldung der User wäre, dann wäre es ja vielleicht den Preis wert. Aber so find ich es leider etwas sehr überteuert!

Sorry @MisterS, aber vielleicht kannst da ja nochmal dran arbeiten. Die Anmeldung und der Login kann ja auf der 4 Lose Seite sein, dann sehen die Sponsoren das ja auch nicht.
Das ist ja schon sehr gut geregelt.
 
andiol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 17:02:10   #21 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Also ich finde das ohne den Login schon auch ganz gut, weil dann kann man eben mal ohne Anmeldung Lose bekommen. Mich würde das eher überzeugen es auszuprobeiren.
Ein Refsystem wäre evtl. zwar noch toll, sodass man 10% bekommt, wenn derjendige der daraufgeklickt hat auch an einem Gewinsspiel teilnimmt. Für die KID muss ja kein Werber gespeichert werden. So würde man sich zumidnest einige Werbekosten sparen
Slemens ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 17:18:26   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 145
Standard

Zitat:
Zitat von Slemens Beitrag anzeigen
Also ich finde das ohne den Login schon auch ganz gut, weil dann kann man eben mal ohne Anmeldung Lose bekommen. Mich würde das eher überzeugen es auszuprobeiren.
Ein Refsystem wäre evtl. zwar noch toll, sodass man 10% bekommt, wenn derjendige der daraufgeklickt hat auch an einem Gewinsspiel teilnimmt. Für die KID muss ja kein Werber gespeichert werden. So würde man sich zumidnest einige Werbekosten sparen
Mach ich doch schon...die erste Mio. Lose hab ich schon auf dem Account :-)

Muss mir ja das Script verdienen *lol*
 
andiol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 21:49:28   #23 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

So suche nun einen Progger für das Script. Wer meint er könnte mir das schreiben bitte melden. Ich schicke dann meine Wünsche und würde gerne wissen was das so kosten wird. Entgültige Entscheidung ob ich es programmieren lassen will kommt dann danach.
Slemens ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 01:21:31   #24 (permalink)
Script Dealer

ID: 338482
Lose-Remote

faxemichel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard

Schaut euch mal mein Script an das für www.money4leads.de geschrieben habe. Ist zwar auf Euro aber ich denke genau das sucht ihr.

Bei der Anmeldung wird Zeit IP gelockt und bei dem Partnernetzwerk die sogenannte Subid angehängt ... Zur kontrolle bei dem Partnernetzwerk.

Sollte bedarf bestehn werde ich 2 E-Lizenzen verkaufen.

Gruß

Geändert von faxemichel (07.02.2008 um 01:23:19 Uhr)
faxemichel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Progger (->Hilfe für ein script) eldano Lose4Scripts 6 23.02.2008 16:50:01
Suche CMS/Script/Progger freedich Lose4Scripts 1 26.09.2007 21:49:33
[S] Progger für ein Script Showmaker Lose4Scripts 3 21.07.2007 21:34:49
(s)Progger für erweiterung am script ich-bin-tanja Lose4Scripts (erledigt) 7 19.01.2007 16:40:37
[S] Progger für CGI-Script synthpower Lose4Scripts (erledigt) 2 14.10.2006 18:50:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26:46 Uhr.