Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 22:35:49   #1 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Reden [S] Progger für mehrere Aufträge

Hallo!

Ich suche ein bis zwei Progger für mehrere Aufträge.
Ihr solltet immer wieder erweiterungen meiner SurfBar proggen.

Voraussetzungen:

Mehrjährige Programmiererfahrung
PHP-Kenntnisse
MySQL-Kenntnisse
Wbb-Kenntnisse
C++-Kenntnisse (ich glaube die SurfBar ist in C++ geschrieben, gerne kann ich sie euch zuschicken um zu sehen, ob dies wirklich C++ ist, muss man nicht unbedingt können, wenigstens einer kann dies)
Verlässlichkeit
ICQ

Da ihr immer wieder Aufträge von mir bekommt, wäre es schön wenn ihr es mir Preiswerter machen könntet.

Schreibt mir doch mal ne PN, mit ein paar Referenzen falls vorhanden.

Sollte der richtige User dabei sein, so werde ich zuschlagen

PS: Für den ersten Auftrag wären schon mal rund 500 Mio Lose zu holen

Edit:

Was ihr von mir bekommt:

FTP Zugang
Techn. Admin Account im Forum
Admin Account von der SurfBar
auf Wunsch MailAdresse
und eine Menge Lose
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |



Geändert von IamTheDj (14.08.2007 um 09:29:13 Uhr)
IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 09:28:48   #2 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

So,

einigen haben sich nun schon gemeldet.

Hab nun oben dazugeschrieben, dass C++-Kenntnisse nicht unbedingt erforderlich sind, da ich bei den jetzigen schon einige diese Kenntnisse haben und jeder muss ja nicht alles können

Es wäre noch schön, wenn ihr schreiben könnt "Hast ne PN" oder ähnliches, damit dieser Therad nicht auf die 2. oder 3. Seite rutscht

Ich werde mich in den nächsten Tagen bei allen melden, möchte allerdings noch anderen eine Chance geben, indem ich noch etwas warte
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 00:09:43   #3 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

So.

Morgen Abend (17. August), wenn ich von der Arbeit heimkommen (wird so um ca. 22:30 Uhr sein) werde ich mich entscheiden.

Wer noch interesse hat kann mir bis dahin schreiben.

mfg
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |



Geändert von IamTheDj (17.08.2007 um 10:37:48 Uhr)
IamTheDj ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Progger sucht Aufträge SunnyDreamer Lose4Scripts (erledigt) 5 15.07.2008 12:45:11
Suche Grafiker für mehrere Aufträge sunnyboy83 Lose4Graphics 2 29.05.2008 18:31:25
[S] SEO mit Ref für mehrere Aufträge php Lose4Action 0 28.04.2008 20:36:36
Suche zuverlässigen HTML-Umsetzer/Scripteinbauer mehrere Aufträge! T-Offline Lose4Scripts (erledigt) 8 25.10.2006 23:58:51
[S] PHP/MySQL Progger für kleinere Aufträge ryk Lose4Scripts (erledigt) 0 23.09.2006 00:02:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00:12 Uhr.