Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2008, 21:09:56   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 318936
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 23.03.2008
Rotes Gesicht S: Progger für kleines "Shopscript"

Vorweg es soll kein richtiges Shopscript werden.Im grunde brauch ich nur die sachen zum einstellen von Artikeln und Kategorien mit beschreibung etc.

Im Adminbereich sollte man folgendes können:

Kategorien erstellen/anlegen/bearbeiten/löschen
Artikel anlegen in den jeweiligen Kategorien/löschen
Mysql Datein eingeben (Das Script sollte über Fatenbank laufen)

Beim Artikel einstellen sollte folgendes möglich sein.

Name des Artikels,
In welche Kategorie anlegen (Den Artikel) Am besten als Dropdown
Beschreibung
Verfügbare Artikel
Aktuell verfügbar (Status)
Wieder Verfügbar (Datumsformat von bis)
Bilder einstellen (Bis zu 10 und die ein und ausschaltbar) mit direkt Upload vom Pc.
Preis pro Tag
Preis pro Woche

Die Artikel sollten geändert werden und die Bilder bei Beadrf gelöscht werden können.Daher am besten ne Speicheroption.Selbiges gilt für die Kategorien.

Bei Anlegen einer neuen Kategorie sollte auf der Hauptseite (nicht im Adminbereich) automatisch der Kategoriename als Link in einem Menü untereinander erstellt werden.Also ne Printfunktion.
Wenn dann 10 Kategorien erstellt wurden sollten auf der Hauptseite also 10 Links da sein.
Klickt man auf eine Kategorie sollte man auf die Artikelübersichtsseite kommen auf der die Artikel in der Kategorie gelistet sind.Sollten keine Artikel in der Kategorie sein sollte einfach ne Meldung kommen das keine Artikel da sind.
Wenn Artikel da sind sollte der der Artikelname da stehn und dahinter der Status (Verfügbar oder nicht Verfügbar) Siehe oben "Aktuell verfügbar"
Da die Artikel auch untereinander auflisten.

Also sollten die Seiten automatisch generiert werden wenn neue Kategorien/Artikel angelegt werden.

Das sollte das ganze Script können Ich denke mal das es für jemanden der ein bisschen Ahnung davon hat nicht alszulange dauern sollte.Ich nehme auch gerne freelancer.Wer es macht ist mir Egal Hauptsache es geht schnell und sieht so aus wie beschrieben

Ohne Design und alles.Das mach ich dann selber und bau mir alles so um wie ich es brauch.Nur die funktionen sollte auf den Seiten bereits ausgegeben werden (Stichwort Menü und Artikelliste) Daher also vorher bitte testen
Zusatz: ich brauch auch ein Dropdownmenü in dem alle Artikel (Nur die Namen) angegeben sind.Dieses Dropdownmenu bitte mit auf die Hauptseite legen.

Zum Preis. 200.000.000 Lose

Bei Interesse pm oder hier melden.
Ich kann es auf wunsch auch mit bildern untermalen wie ich es haben will

Edit: Die DB Struktur bitte als .sql datei mitliefern

realmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 22:18:48   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 318936
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 23.03.2008
Standard

Auftrag vergeben.

realmoney ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige