Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2008, 18:22:23   #1 (permalink)
Slotpark-Webbi

ID: 111491
Lose-Remote

Behlow eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.336
Standard [S] Progger für Ista-Seite - Sloteinbauten

Tja, der Titel sagt ja alles...

Bitte nur erfahrene leute, die Slots in ein Ista-Login reinbringen - auch Fremdslots, die nicht als Ista-Version vorliegen. Wer kann da helfen?
Behlow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 20:33:28   #2 (permalink)
Slotpark-Webbi

ID: 111491
Lose-Remote

Behlow eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.336
Standard

Ich will mal hinzufügen, daß es sich nicht um einen Neustart handelt! Die Seite (Slotpark) ist schon über 2 Jahre am Markt. Es ist bei uns eher ein zeitliches Problem und drum suchen wir eine helfende Hand.

Nun, wer kann helfen?
Behlow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 20:41:36   #3 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

Frag mal bei Buzze nach, der kann sowas ;-)
ach und grüß mir mal den Ruzi
nix

Geändert von zoll107 (08.02.2008 um 20:42:38 Uhr)
zoll107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 06:19:08   #4 (permalink)
Bettesser ;P
Benutzerbild von RUzifer

ID: 105276
Lose-Remote
Reallife

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 447
Standard

thx@zoll, hab das grüssli noch selber lesen können

Kleiner Hinweis: das Istascript ist ein klitzeklein wenig modifiziert, ebenso wie einige DB-Einträge, ein paar Minuten Einarbeitungszeit brauchts also

Gefragt sind Idealisten, die eine kleine Herausforderung schätzen und nicht hopplahopp schludern aber im Gegensatz zu mir nicht für jeden und alle für ein "Dankeschön" arbeiten müssen, Leistung wird tatsächlich belohnt

Anders ausgedrückt: gesucht is ne Ruzi-Vertretung weil der kleine dicke zu nix mehr kommt
Quid pro quo
Organspendeausweis leichtgemacht

mein beitrag zur allgemeinen kleinschreibung: helft den armen vögeln
RUzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 08:56:28   #5 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Wie dringend ist es denn ?

Was die Einarbeitung angeht, in wie weit bekommt man da von euch ein wenig Input? Ich hab jetzt seit X Monaten/Jahren kein Ista-Script mehr angerührt.

Zuletzt wollte ich dann mal ( nach langer Zeit ) etwas umbauen hing aber ein wenig bei den Rally und Globalanpassungen. Wenn ihr mir da mit zwei drei Infos bei Seite steht, kann ich euch da einiges reinbauen ^^

Hab schon einige Modifikationen früher gemacht, ist nur schon einige paar Monate / Jahre her.

Zeitlich bin ich auch immer ein wenig eingespannt, daher auch die Frage, wie dringend ist das Ganze. Könnt euch ja einfach mal per ICQ melden. Hatten ja glaub ich da vor einiger Zeit schon mal bischen getickert.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 09:07:15   #6 (permalink)
Bettesser ;P
Benutzerbild von RUzifer

ID: 105276
Lose-Remote
Reallife

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 447
Standard

FlashRevolution == NetworkDigger == Sascha, wenn ich mich nicht irre? Da habbsch noch je zwei Pharao und Pirates von deiner damaligen Zusammenarbeit mit Mike rumfahren

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Wie dringend ist es denn ?
Dringend is relativ, es sollte halt flotter gehen als 1 SLot/Monat und fehlerfrei laufen, was ich derzeit leider nicht hinkriege

In- und Output via ICQ is immer drin wenn ich nicht grad arbeite oder schlafe, also überwiegend ab Mitternacht oder mit um ein paar stündchen zeitversetzten Antworten
Quid pro quo
Organspendeausweis leichtgemacht

mein beitrag zur allgemeinen kleinschreibung: helft den armen vögeln

Geändert von RUzifer (09.02.2008 um 09:07:47 Uhr)
RUzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 10:49:20   #7 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hey sorry hatte das Posting irgendwie total vergessen ^^

Hab gerade per Zufall dran gedacht und wieder raus gekramt.

Ja FlashRevolution = NetworkDigger = ShadowSK = Sascha -> Pirates Gold, Pharaos Resurrection

Genau die Slots waren von mir. Wobei ich glaube ich heute etwas anders coden würde ^^

Also per ICQ bin ich eigentlich immer erreichbar Telefonate wären aber auch kein Problem. Es ist halt so das ich immer gut Aufträge habe aber auch immer mal Zeit finde was anderes zu machen. Meist muss ich auch Stunden / Tage auf Feedback warten, dass heißt es wäre immer mal Zeit da.

Am besten schreibst du mich einfach mal im ICQ (266 657 355) an wenn ihr Interesse habt.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 04:55:29   #8 (permalink)
Bettesser ;P
Benutzerbild von RUzifer

ID: 105276
Lose-Remote
Reallife

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Hey sorry hatte das Posting irgendwie total vergessen ^^
Und ich Simpel hatte deine alte ICQ# in meiner Liste
Werd versuchen dich im laufe der Woche anzutippseln, hab zwar ausnahmsweise mal frei aber bin wahrscheinlich trotzdem nur nachts vor der Kiste

Gibbet bei dir bevorzugte Uhrzeiten, zu denen du niemals nie nicht erreichbar bist? Bei mir isses wie getippt meistens spätabendnachts wenn ich vor der Kiste hocke, siehe auch Uhrzeit dieses Postings
Quid pro quo
Organspendeausweis leichtgemacht

mein beitrag zur allgemeinen kleinschreibung: helft den armen vögeln
RUzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 05:27:06   #9 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Moin moin,

da haben wir uns ja mehr oder weniger nur Knapp verpasst.
Hätte ich die Mail mit dem Klammlink zu erst durchgesehen. Wäre es sogar sehr knapp geworden ^^

Ich bin meistens von 5 - 15 Uhr am Rechner zu erreichen.
Gegen Mittag kann das schon mal etwas variieren, aber so ab 5-6 Uhr fange ich eigentlich immer an zu arbeiten.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
~[S]uche wieder klein-mittel Aufträge~ PHP/Mysql - auch sloteinbauten mbassus Lose4Scripts 2 28.03.2007 17:55:30
Suche guten zuverlässigen Progger fürs Ista Script für Addons bzw Änderungen Money4Ad Lose4Scripts (erledigt) 6 05.03.2007 19:59:19
(S) Progger zuverlässig - Der mir meine Wünsche (Ista Script + vieles andere erfüllt) Money4Ad Lose4Scripts (erledigt) 11 20.02.2007 20:52:52
Neue ISTA-Seite ... Fuzzeline Suche Refs: Loseseiten 14 13.01.2007 19:40:51
Suche Progger für Ista Slots anpassung ans FWX. Wolfpac Lose4Scripts (erledigt) 0 07.12.2006 01:37:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29:55 Uhr.