Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2007, 05:44:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard [S] Progger der mir diesen Slot baut

Ich hab vor Monaten die Grafiken von diesem Slot erstellt. Nun traue ich mich einfach mal und frage nach einen FÄHIGEN Progger, der mir das Ding umsetzt.
Bezahlung: Ganz einfach---> 50% vom Umsatz

Hier das Design.



Alles weitere per PN.
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 09:33:34   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

50% vom Umsatz oder 50 % vom gewinn?
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 09:37:13   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Vom Umsatz

Kosten, in dem Sinne, hatte ich ja keine, weil ich die Grafik erstellt habe.

Nehmen wir durch den Verkauf z.B eine Mrd ein, dann bekommt der Progger in diesem Beispiel 500Mio.
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 10:23:48   #4 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber was ist, wenn du keinen Slot verkaufst?
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 10:32:32   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Die Frage ist mir ehrlich gesagt nicht in den Sinn gekommen.

Ich denke aber, dass hier die Fähigkeiten des Proggers gefragt ist, einen Slot zu machen, der einfach verkauft werden MUSS.

Von der GRafik her gibt es schlechtere Slots, welche auch verkauft worden sind, oder?
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 10:53:37   #6 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Von der GRafik her gibt es schlechtere Slots, welche auch verkauft worden sind, oder?
Ehrlich gesagt: Rein vom Design würde es nicht mein Lieblingsslot werden. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...

Geändert von tomtom (06.11.2007 um 10:58:59 Uhr)
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 11:15:36   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt: Rein vom Design würde es nicht mein Lieblingsslot werden. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Naja, über Geschmack lässt sich streiten und Änderungen kann ich zur Not noch immernoch vornehmen
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 11:20:49   #8 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Erst einmal gefällt mir das Design gut.
Aber: würdest Du Arbeit verrichten wollen, wo die Bezahlung und die Höhe der Bezahlung unsicher ist?
Es gibt einen Haufen User, die Dir so einen Slot für 250 - 300 Mio. Lose machen.

Gruß
Olli
 
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 11:35:07   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Erst einmal gefällt mir das Design gut.
Aber: würdest Du Arbeit verrichten wollen, wo die Bezahlung und die Höhe der Bezahlung unsicher ist?
Es gibt einen Haufen User, die Dir so einen Slot für 250 - 300 Mio. Lose machen.

Gruß
Olli

Ich verstehe das Dillema. Ein Risiko ist da...keine Frage. DAS er verkauft wird, steht für mich fest! Die Frage ist nur wie hoch der Preis sein würde.

Wenn also ein User so einen Slot für 200- 300 Mio machen, dann frag ich mich warum es nur diesen Einheitsbrei gibt. Sein wir doch mal ehrlich..... fast alle Slots auf dem Makt sind vom Prinzip her gleich.... was die Grafik angeht. Mal hier eine Farbe ausgetauscht, mal da ein Symbol gewechselt und dann irgendein (sorry) idiotischer Name ausgesucht...fertig. Arbeit ... vielleicht 3h.... lass es 4 sein.
Weil ich diesen Einheitsbrei nicht mag, hab ich für diesen Slot "etwas" länger gebraucht.

Naja, vielleicht findet sich ja doch ein Progger, der bereit ist das Risiko einzugehen
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 11:41:40   #10 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Mit dem Einheitsbrei hast Du sicherlich recht.
Ich war ja schon ganz froh, als mal nen Poker, Blackjack und Roulette rausgekommen sind.
Dann war mal ein Mensch-Ärgere-Dich-Nicht oder so auf dem Markt.
Davon hab ich aber nichts mehr gehört.
Wie auch immer, die Slots zu revolutionieren ist sicher nicht so einfach.
Dennoch drücke ich Dir die Daumen.

Gruß
Olli
 
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 11:52:46   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Revoltionieren möchte ich garnix! Vielleicht ein wenig Farbe in das Grau bringen.... jep.... aber keine Revolution.

Geändert von das_makro (06.11.2007 um 11:53:42 Uhr)
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 17:20:49   #12 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Wenn ich mir das Forum hier anschaue, habe ich immer das Gefühl, Slots werden als eine Art Gelddruckmaschine angesehen. Neija dementsprechend sehen die auch aus
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 17:35:08   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das Forum hier anschaue, habe ich immer das Gefühl, Slots werden als eine Art Gelddruckmaschine angesehen. Neija dementsprechend sehen die auch aus

Wie gesagt... über Geschmack........
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 17:56:22   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

wird das cool wave 2?

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 19:05:01   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Ne, wohl nicht! Ein anderer "Grafiker" und (hoffentlich) ein anderer Progger. Yooda zieht sich leider aus dem Geschäft zurück und steht nicht mehr zur Verfügung.
Der Slot hat zwar ein ähnliches Spielprinzip aber wird doch anders sein!
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer baut mir ein Slot um? Reaperchen Lose4Scripts (erledigt) 1 26.04.2008 07:34:05
Ich zu diesen 4 Slot Seiten per SK L4pp3n Suche Werber: Loseseiten 8 28.05.2006 17:24:01
Wer baut bzw. kann mir nen Slot ins Chuone Script einbauen? webmasterdsd Lose4Scripts (erledigt) 1 02.05.2006 18:02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51:49 Uhr.