Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2007, 09:04:11   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.06.2006
Beiträge: 25
Standard [S] Progger

Guten Morgen,

ich suche einen Programmierer für ein kleines Sponsornetzwerk ala Layer-Ads, mit etwas weniger Funktionen programmieren kann.

Was muss es für User können:
- Layer anzeigen mit anti Cheater Funktionen, Cookie setzten
- User Anmeldung
- Statistik für die User, alle 5 Minuten neu erstellt
- Auszahlungs Übersicht
- Persönliche Daten
- Werbungskategorien auswählen
- Länder auswählen
- Sub IDs erstellen
- User werben

Admin:
- Werbemittel erstellen, auch 2. Layer, 3. Layer
- Werbung erstellen, hier kann man unteranderem die URL zur Werbung eingeben, Titel und eine Auswahl der Länder für die Werbung, sowie der Zeit wann die Werbung gezeigt werden soll.
- Länder erstellen, wird anhand der IP erkannt, Vergütung kann man dahinter einstellen
- Einstellungen, Ref Provision und was noch so anfällt, Proxys ausschalten
- Vergütung = Vergütung für alle User ändern und auch für einzelne User änderbar
- User IDs prüfen, welche Domains werden angesprochen von der ID, wie ist die Klickrate, Referrer einsehbar usw.
- Auszahlungen Übersicht
- Blacklist von denen Werbung nicht eingeblendet werden soll

Wer mir sowas machen kann meldet sich bitte per PN, es sind mehrere zig Mio. Lose zu vergeben!
Bitte schnell melden, ich will demnächst starten! Maximale Pprogrammier-Zeit sollten 2-4 Wochen sein.
 
Gooof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 19:51:17   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.11.2006
Beiträge: 4.927
Standard

in 2-4 Wochen ist das kaum zu schaffen
 
anyValue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 19:57:20   #3 (permalink)
Von allem etwas
Benutzerbild von EarlofMidnight

ID: 157910
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.250
Standard

Zitat:
Zitat von Enemy47 Beitrag anzeigen
in 2-4 Wochen ist das kaum zu schaffen
Und wenn dann eher im Mrd als im Mio Bereich.

Gruß

EarlofMidnight
DSN-Ads / Vms-Shop.de / ColaCodes4Lose
Suche Addons/Scripte auf Provision für meinen Shop bei Interesse PN


EarlofMidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 21:21:11   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.06.2006
Beiträge: 25
Standard

Mrd. ist jawohl etwas übertrieben... ich wäre auch mit 5-6 Wochen zufrieden, jedoch nicht länger, den Layer hab ich auch schon nur die Software die diesen für die User verfügbar macht noch nicht.
 
Gooof ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 21:23:39   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

3,5 Mrd. und du hast das Ding in 4 Wochen.
Da ich allerdings nicht weiß, wer du bist, vorrauszahlung, gern auch über Treuhand.
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 22:17:47   #6 (permalink)
n/v

ID: 185998
Lose-Remote

Dooboy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 996
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
3,5 Mrd. und du hast das Ding in 4 Wochen.
Da ich allerdings nicht weiß, wer du bist, vorrauszahlung, gern auch über Treuhand.
Da würde ich sogar noch helfen
Dooboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 22:33:40   #7 (permalink)
Von allem etwas
Benutzerbild von EarlofMidnight

ID: 157910
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.250
Standard

Zitat:
Zitat von EarlofMidnight Beitrag anzeigen
Und wenn dann eher im Mrd als im Mio Bereich.

Gruß

EarlofMidnight
Dafür das ich hier ein Angebot mache kriege ich noch nen roten?

Hat sich für mich erledigt
DSN-Ads / Vms-Shop.de / ColaCodes4Lose
Suche Addons/Scripte auf Provision für meinen Shop bei Interesse PN



Geändert von EarlofMidnight (27.04.2007 um 22:35:01 Uhr)
EarlofMidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 00:20:33   #8 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

Zitat:
Zitat von Gooof Beitrag anzeigen
Mrd. ist jawohl etwas übertrieben... ich wäre auch mit 5-6 Wochen zufrieden, jedoch nicht länger, den Layer hab ich auch schon nur die Software die diesen für die User verfügbar macht noch nicht.
Lol,du bist ja ne Nase.
Erstmal schön Bannerklicken gehen und dann nochmal nach einem Script anfragen

Bei dem Losekurs momentan sind 3-4Mio gerade akzeptabel

oder setztdu dich da sagen wir mal so ca 50-100std intensiv vor die Kiste für ein paar Lose von denen du dir nichtmal ein Sixpack holen kannst
kangoo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 16:36:37   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.06.2006
Beiträge: 25
Standard

Sorry... ich hab den Lose Kurs wohl anders eingeschätzt. Also 1,3 - 2 Mrd. Lose würde ich dafür bezahlen! Über einen Treuhändler!
 
Gooof ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Progger PHP/SQL Promizock Lose4Scripts (erledigt) 2 07.02.2008 11:02:49
[S] Progger für cms Darkness2007 Lose4Scripts 0 14.04.2007 17:38:34
[s] Progger ooomph Lose4Scripts (erledigt) 7 26.01.2007 00:02:57
(s)progger day Lose4Scripts (erledigt) 4 22.06.2006 21:12:32
Progger sucht Progger mit merh Ahnung ;-) WebPasha Lose4Scripts (erledigt) 2 04.06.2006 15:03:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08:25 Uhr.