Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2009, 11:11:02   #1 (permalink)
slotting
Benutzerbild von webmaster89

ID: 153653
Lose-Remote

webmaster89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 821
Ausrufezeichen [S] PHP/MySQL Progger

Suche jemanden, der Zeit und Lust hast, mir ein bisschen unter die Arme zu greifen und mir ein paar meiner Ideen für mein Script umsetzt, da ich zuviele Ideen habe, um diese selber umzusetzen^^ .

Vom Script her geht es um ein von mir programmiertes LoginScript ähnlich fwx/vms, es sind schon viele Funktionen umgesetzt(BBsp: Bilanzsystem, GameSystem,uvm), aber ich habe noch viel mehr Ideen. Ein wenig Einarbeitungszeit wird man benötigen, aber der Code ist sehr primitiv gehalten. Es gibt bereits alle Grundlegenden Funktionen

Also Aufgaben hätte ich folgende, die in meinScript sozusagen als Addon integrieren zu wären:
1. Startseitenvergütung
2. Anteilsystem
3. Sparbücher
4. GameAnteilsystem
5. GutscheinSystem
6. RangSystem (in Bezug auf AP)
7. WMS-Interfaces für verschiedene Sponsoren
8. Shoutbox für Userstartseite
9. Handel mit Bonusguthaben
10. Refkauf/verkauf
11. Globaler Jackpot
12. Doppler für a. Anteile, b. Guthaben, c. BonusGuthaben
13. kleinere Games, wie Lotto oder ähnliches, möglichst integrierbar in des vorhandene GameVerwaltungssystem
14. Userralleys (Ralleys, die vom User erstellt werden können, für a. nur seine refs, oder b. alle user)
15. Surfbar
16. Besuchertausch
17. Mailtausch

Das sollen keine externen Sachen sein, sondern sollen alle mit den bereits vorhandenen Funktionen, falls passende vorhanden, realisiert und in die Seite komplett integriert werden.
So müssten diese "Codeschnipsel" dann auch im Administrationsmenü integriert werden, mit allen erforderlichen Einstellmöglichkeiten.

Wer sich das zutraut, kann sich ja gerne melden mit dem Teil, den er programmieren würde, gerne gebe ich auch vorab schon Einblicke in bereits vorhandene Funktionen/Programmteile, bzw. gebe Informationen, wie ich mir die Erweiterung vorstelle.
Wer sich dann entschließt, das zu machen, bekommt natürlich das notwendige Grundscript um seine erforderlichen Änderungen/Erweiterungen vornehmen zu können.

Preislich bin ich für alles offen, kommt halt auf den Umfang der Erweiterung drauf an.

PS: Für weitere Erweiterungen, die mir noch nicht in den Sinn gekommen sind, bin ich auch offen, einfach per PN

Bin gespannt, mfG
webmaster89

Geändert von webmaster89 (13.03.2009 um 11:15:13 Uhr)
webmaster89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 15:31:23   #2 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

Ist das System Objektorientiert geschrieben?

*edit*
 

Geändert von Darklord (13.03.2009 um 15:36:09 Uhr) Grund: OOP ersetzt
Darklord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 15:56:02   #3 (permalink)
slotting
Benutzerbild von webmaster89

ID: 153653
Lose-Remote

webmaster89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 821
Standard

Zitat:
Zitat von Darklord Beitrag anzeigen
Ist das System Objektorientiert geschrieben?

*edit*
keine klassen falls du das meinst, nur funktionen...
mfG
webmaster89 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 15:58:32   #4 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

Ok, dann hat sich das für mich erledigt.
 
Darklord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) Progger PHP / MYSQL ! tobiasrimbach Lose4Scripts 18 01.03.2008 06:39:52
[S] Dringen Progger (PHP, Mysql) JayDaKuku Lose4Scripts (erledigt) 0 06.07.2007 02:39:02
[S] Progger (PHP & mySQL) MTV-King Lose4Scripts 0 07.04.2007 14:04:27
Suche Progger (PHP,MySQL) Stoffi Lose4Scripts (erledigt) 0 08.10.2006 15:00:46
[S]PHP + evtl. MySQL Progger lamptektus Lose4Scripts (erledigt) 13 16.05.2006 09:06:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11:22 Uhr.