Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2008, 19:18:22   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304589
Lose-Remote

Reg: 27.11.2007
Beiträge: 338
Standard [S] Paidmailerskript

Hallo!
Ich suche ein Paidmailerskript, dass nicht nur Paidmails verschickt, sondern auch Questionmails in die man manuell die Antwort eingibt, dass man Minusmails abschicken kann, das es Paidbanner zum klicken gibt, das ein Teil der Mail auch im Popup vergütet wird und über eine Mail auch das Popup geöffnet werden kann, das man Punkte transferieren, das die Punkte in Euros umgerechnet werden können. Das sind die Grundgerüste für den Paidmailer, er sollte auch noch ausgebaut werden können. Falls jemand ein Skript dafür hat oder eines erstellen würde, einfach eine PN an mich. Preis ist verhandelbar.
 
CarstenGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 20:51:29   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 69018
Lose-Remote

Reg: 19.02.2007
Beiträge: 1.596
Standard

Schau dich mal im Jagusch-Shop.de um.

Dort gibt es das Jagusch 1.2.1 pro und soweit alle Addons die du aufgelistet hast (ausnahme beim Questionmail Addon sind Antworten vorgegeben).


mfg Tele
 
Tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 00:14:14   #3 (permalink)
Dream-Sponsor.de

ID: 45881
Lose-Remote

chemnitzer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 849
Standard

Hier mal mein Angebot:

1.
Sollen Punkte immer einen festen Euro-Wert haben dann das:
Paidmail Pro 1.0
Preis: 25 Mio

Sollen Punkte einmal im Monat in Euros umgerechnet werden dann das:
Mailtausch 4.0a
Preis: 15 Mio
+
Euro4Punkte
Preis: 5 Mio

2.
Actionmail
Preis: 50 Mio

Steht noch gar nicht in meiner Addonliste, also noch ein Geheimtipp ;-)
User muß um die Bonuspunkte zu erhalten die richtige Antwort oder den Lösungsatz eintippen.

3.
Paidbannerbereich inkl. WML-Interface und Klickrally
Preis: 10 Mios

Ist beim Mailtausch schon drin, wenn du den nimmst brauchst das also nicht nochmal kaufen

...

Punktetransfer ist in beiden Scripten schon von Haus aus drin

"das ein Teil der Mail auch im Popup vergütet wird und über eine Mail auch das Popup geöffnet werden kann"
Das müsstest du mal dann noch genauer erklären, kann ich dann aber noch programmieren, daß ist kein Problem.

Weitere Addons, Interfaces, Erweiterungen zu den hier angegebenen oder anderen Addons und die Beschreibungen dazu findest du hier:
http://www.klamm.de/forum/f7/update-13-5-2013-paidmail-pro-mt-addons-interfaces-updates-56730.html#post807822
chemnitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 12:09:16   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 4L4L

ID: 199220
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.921
Standard

Hi,

kannst ja mal auf www.paidmailer-mieten.de vorbeischauen. Kann dir auch ein Angebot für Klammlose machen.
Das NXGen Script sollte deine Anforderung erfüllen. Demo zb unter island-post.de

Grüße
 
4L4L ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45:17 Uhr.