Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2007, 14:52:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard [S] Paid4-Projekte auf Losebasis

Hallo,
hat wer Paid4-Projekte auf Losebasis?

Bitte keine Vms-Seiten. Ich nehme auch fertige Seiten, die noch nicht gestartet sind oder auch Seiten mit wenig Usern. Nur bitte eben keine Vmsseiten. Dankeschön.

Budget: genug für solch ein Projekt

Hat wer was für mich?
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 10:01:47   #2 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Ich bin gerade eine Bonuscommunity am Proggen, hauptsächlich geht es darum durch die User Leads und Sales zu generieren und sie dafür zu belohnen. Jedoch gibt es auch ein integriertes Diebspiel (an/abschaltbar), Paidmails (an/abschaltbar) und eine neue Online-Surfbar (an/abschaltbar).
1 Refebene vorhanden sowie ein Partnerprogramm (Lead-Vergütung).
Integriert sind eine Dieb-, Aktiv-, Ref- und Surfrally sowie ein Usergewinnspiel. Punktename frei wählbar.

Alle einstellungen werden bequem im Adminbereich gemacht.
Fertigstellung in wenigen Tagen (hab zur Zeit viel Stress im RL)

Auf Wunsch auch mit EF-Schnittstelle damit die gesammelten Punkte in Klammlosen ausgezahlt werden können.

Bei Interesse -> PN
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 11:58:40   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Hallo,
hast Pn.

Noch wer?
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 13:42:14   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Ich such immer noch!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 16:04:07   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 128180
Lose-Remote

steinbock eine Nachricht über ICQ schicken steinbock eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.01.2007
Beiträge: 3
Standard

habe noch eine SunnyWorx Standart Version mit Lose- Modul

Demo: usw. http://www.sunnyworx-projekt.de/
 
steinbock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 18:58:56   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
habe noch eine SunnyWorx Standart Version mit Lose- Modul

Demo: usw. http://www.sunnyworx-projekt.de/
Das ist auch schon sehr umfangreich. Ich such was kleines, bei Scripten bis wirklich max. 100 Mio und bei festen Projekten bis 500 Mio. Ich wollte danach später meinen Programmierer weiter das Script an meinen Bedürfnissen aufpassen und dann bringt es nicht, wenn ich viele Sachen gar nicht benötige oder sie komplett geändert werden müssen, wie z.B. auch optimiert.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Paid4-Projekte DRose Lose4Scripts (erledigt) 2 12.05.2008 20:31:22
Suche Non-Lose & Non-Paid4 Projekte MarcCHM Lose4Scripts (erledigt) 5 30.10.2006 17:23:50
[S] Non-Lose/Paid4-Projekte Elbo Lose4Scripts (erledigt) 6 23.07.2006 00:33:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14:51 Uhr.