Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2008, 22:32:34   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 75970
Lose-Remote

sheltem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.01.2007
Beiträge: 51
Standard (S) Loseseite

Suche eine Loseseite ähnlich wie Klammgeil.de oder fast2lose.de die ich auch mit der zeit ausbauen kann, wer verkauft so ne seite oda kann eine machen, und was würde sie kosten?
würde in lose zahlen
wenn möglich bassierend auf VMS
 

Geändert von sheltem (18.03.2008 um 22:33:01 Uhr)
sheltem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 22:38:59   #2 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Wie der Name Lose4Scripts schon sagt wird hier ausschließlich in Losen bezahlt, ich habe deinen Beitrag mal editiert.
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 22:40:54   #3 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

ich kann Dir eine bauen basierend auf FWX, Klammgeil ist auch FWX, Kosten ab 500 Mio Lose aufwärts, je nachdem was Du ausgeben willst wird die Seite eben größer und besser
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 22:45:30   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Könnte dir eine 1a Seite auf VMS 1.2-Basis hochziehen.
Kosten für AddOns, Slots etc. würdest du tragen.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 22:47:27   #5 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

Zitat:
Zitat von p1xeL.3rd Beitrag anzeigen
Könnte dir eine 1a Seite auf VMS 1.2-Basis hochziehen.
Kosten für AddOns, Slots etc. würdest du tragen.
und für die Arbeit nimmst Du nichts?

wieviele 1a VMS Seiten hast Du denn bisher gebaut?
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 22:52:44   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 75970
Lose-Remote

sheltem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.01.2007
Beiträge: 51
Standard

könnsd du mal ned beispielseite posten was so mit FWX möglich ist?
 
sheltem ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 22:55:58   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 301575
Lose-Remote

Reg: 23.10.2007
Beiträge: 1.189
Standard

hast ne pn.

Gruß
ben174
 
ben174 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 23:01:29   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Ich hab' keine private Loseseite da ich mit meinen 14 Jahren sowas "Großes" noch nicht verwalten kann, sowas geht mir dann doch zu schnell in die Hose.
Hab' allgemein fundierte Grundkenntnisse mit Frontendsprachen,
hab' mir auch schon mehrere VMS 1.2-AddOns gekauft um einfach mal rumzubauen etc., hab' auch immer mit dem Gedanken gespielt doch 'ne Seite aufzumachen.

Allgemein ist das schwerste an einer Loseseite die Möglichkeit zu haben sie fortgehend auszubauen, zumal das VMS 1.2 ja nicht gerade alle momentanen Webstandards einhält (<tr> ).

Wenn er den Slot- sowie AddOn-Einkauf übernimmt, koste ich auch nicht soo viel, ein bisschen was schon weil ich ja meine Zeit reinsteck'.

...Und Zeit ist ja bekanntlich Geld.

Lg.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 09:32:46   #9 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

Zitat:
Zitat von p1xeL.3rd Beitrag anzeigen
...
also Du bietest eine nahezu perfekte ("1a") und Bugfrei laufende VMS1 Seite an ohne jemals eine Loseseite welche in Produktion gegangen ist gebaut zu haben?

Respekt

Stell Dir das mal nicht so einfach vor.

Zitat:
Zitat von sheltem Beitrag anzeigen
könnsd du mal ned beispielseite posten was so mit FWX möglich ist?
nun,

schau Dir einfach mal

www.infernoslots.de
www.klammgeil.de
www.losemaker.de
www.klamm-party.de
www.biglose.de
www.elite-slots.de
www.loseroyal.com

da kannst Du in etwa sehen was FWX so bringt, allerdings wirst Du solche Seiten natürlich nicht für 500 Mio Lose bekommen
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 13:15:28   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Wenn dir soviel daran liegt dann mach's eben du
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 13:17:39   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von p1xeL.3rd Beitrag anzeigen
Wenn dir soviel daran liegt dann mach's eben du
Es liegt ihm nur viel daran, dass die Leute nicht übern Tisch gezogen werden
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 13:42:38   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Vielen Dank für die Aussage ich würde Leute über'n Tisch ziehen...
Und außerdem denk' ich nicht dass ich den Kenntnisstand den ich selbst mir zutraue hier in irgendeiner Weise rechtfertigen muss, zumal hier anscheinend schnell über Leute geurteilt wird!
Ich könnte noch soviel Ahnung von Frontendsprachen haben und trotzdem würde in deinem Beitrag jetzt stehen dass ich Leute über'n Tisch ziehen würde .

Gl, bin jedenfalls raus, da ich ja sowieso keine Ahnung habe, Leute über den Tisch ziehe und sowieso nur Lose "ergaunern" will.

Geil.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 14:10:44   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

ich wollte das dir damit nicht unterstellen. Aber lies den Thread mal in 1 Woche und du wirst einsehen, dass zordrak durchaus recht hat mit seinen Argumenten

EDIT: Mir ist grad ein guter Vergleich eingefallen, der dir aufzeigen sollte, wie sich das hier anhört:
Würdest du zuerst Computer verkaufen und danach erst einen eigenen anschaffen?
Es gibt einfach Dinge, die man nicht durch lesen lernt.

Geändert von DeadMansHorror (19.03.2008 um 14:15:40 Uhr)
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 14:27:49   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Deine Meinung.
Ich glaub' ihr verwechselt hier Administration einer solchen Seite (die bei ihm liegt) und _Installation_!

Er will schließlich nur dass ihm jemand eine solche Seite auf Basis des VMS 1.2-Scripts installiert inklusive AddOns etc., die Instandhaltung des Ganzen liegt bei ihm.

Trotzdem schätze ich mich selbst dennoch so ein, dass ich ihm 'ne reibungslos laufende Seite aufsetzen kann, zumal ich nicht zuletzt das VMS 1.2 privat auf aktuelle Webstandard gebracht hab'.

Naja - macht ihm das halt jemand anders.
P.S.: Wer hat was von "Lesen" erwähnt?
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 15:17:38   #15 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

@p1xeL.3rd

keiner will Dir hier unterstellen das Du jemanden abzocken willst oder Dich nicht mit Programmieren auskennst.

Ich traue Dir duchaus zu "eine" VMS Seite zu installieren das sie läuft.

aber kannst Du mir sagen was eine "gute" VMS Seite alles braucht und was man lieber weglassen sollte?

Du hast eine 1a VMS Seite angeboten, das heis für mich eine die besser ist als der Durchschnitt wenn nicht sogar Spitzenklasse. Was braucht denn eine Spitzenklasse VMS Seite so?Also eine die besser ist als die 500 anderen? Ansonsten währe sie nciht 1a . Kannst Du mir die Frage beantworten?
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Loseseite --- Flash´s Loseseite FLash911 Externe Loseseiten 6 17.02.2008 00:34:01
[S] Loseseite Pottersen Lose4Refs (erledigt) 10 09.09.2007 14:40:07
Ich zu 1 Loseseite wecmar Suche Werber: Loseseiten 10 06.05.2007 09:12:42
Loseseite Phat_Farmer Suche Refs: Loseseiten 1 17.08.2006 11:56:43
loseseite, broady Ich bin neu hier und habe eine Frage! 10 28.07.2006 17:34:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56:03 Uhr.