Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2007, 16:42:26   #1 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.017
Standard [S] Kostenvoranschlag für Umsetzung

Also, ich suche hier nen Kostenvoranschlag für ne Umsetzung eines ziemlich einfachen Designs und jemanden der mir dann anschließend zwei Bilder Gallerien, ein Gästebuch und ein Newssystem einbaut. Das Design gäbs fertig gesliced von mir.

Dies hier ist nur eine Anfrage für so eine Umsetzung, bin mit dem ganzen noch nicht ganz fertig, würde aber gerne wissen was so im Durchschnitt verlangt wird.

Da ich mir nicht sicher bin ob das so hier erlaubt ist gibts für jeden Vorschlag 100 lose
lap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 16:49:40   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Es ist auf jeden Fall schon einmal interessant, ob du es bevorzugst, eine dynamische umsetzung oder eine statische Umsetzung zu machen. Dynamisch ist in der Regel besser aber auch teurer, da es ja hier möglich ist, dass sich beispielsweise die Navigationen nach unten hin verlängern, je nachdem wie viel Inhalt du Ihnen zuweist.
Ein anderer interessanter Fakt ist, ob du Tabellen bevorzugst oder alles in divs (Containern) machst bzw. machen lässt. Divs sind meines Erachtens eher sinnvoll, da sie einfach die konservative Tabelle schlagen.

Naja, eine dynamische Umsetzung mit div-Containern liegt meines Wissens
bei ca. 50 - 100 Mio Lose. Ist ja imer abhängig davon wie dein Design ist. In deinem Fall denke ich, dass eine dynamische Umsetzung für 50 Mio Lose möglich ist.

Falls du jemanden suchst, der dir sowas machst, melde dich bei mir. Habe Kontakte zu Umsetzern. Und wenn nicht, dann frag hier im Forum nach. Da findet sich hundert pro immer einer.
 
kompi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 17:32:31   #3 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.017
Standard

mein design sieht vom aufbau her wie folgt aus:



grün gehört das menü rein
der weiße BG soll abgegrenztz werden, sprich man hat ne tabelle/container der ca. 800 pixel breit ist und dort wird alles reingeschrieben. denke nicht, dass es besonders schwer ist das umzusetzen und liefer wie gesagt auch alles gesliced...
lap ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 17:41:29   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

na dann adde mich doch mal , dann mach ich dir das schnell per icq ..
sollte nicht so das problem sien dir das umzusetzen ..
 
kompi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Kostenvoranschlag FlashRevolution Lose4Graphics (erledigt) 6 06.09.2008 12:31:26
[S] Kostenvoranschlag für ein Script. Hamsta Lose4Scripts (erledigt) 3 08.06.2008 16:48:21
Cup-Script - Kostenvoranschlag Jolle Lose4Scripts (erledigt) 3 04.12.2006 06:24:25
KostenVoranschlag Maitausch 4.0 Darkness2007 Lose4Scripts (erledigt) 1 04.11.2006 09:51:12
[kostenvoranschlag] für Script MiD Lose4Scripts (erledigt) 9 24.06.2006 22:33:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32:27 Uhr.