Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2007, 18:49:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 124045
Lose-Remote

Reg: 23.07.2007
Beiträge: 174
Standard [S] kleines Script...

Hallo,
ich mache eine Fussballhomepage und verschiedene User haben sich gewünscht, dass man einen bereich einrichtet, wo User ihre Erfahrungen über Unterkünfte oder Anreise zu Fussballspielen uploaden können (am besten mit Adminbereich, damit man die Texte vor dem freigeben kontrollieren kann) und die soll dann jeder User einsehen können.

Also Erfahrungsberichte uploaden, vom Admin kontrolliert werden können und dann sollen diese sichtbar sein.

Wenn es eine kostenlose möglichkeit gibt, dann immer her damit, ansonsten wer sowas rumliegen hat, einfach melden.

habe so an 15-20 mios gedacht, aber lasse natürlich gerne auhc mit mir verhandeln...

Geändert von Chris1909 (19.08.2007 um 18:49:54 Uhr)
Chris1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 18:57:13   #2 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Was hast du denn für ein Script?

Lege doch einfach eine Tabelle in der DB an mit UserID (oder Namen), Textfeld für Einträge und ein Statusfeld. Status = 1 - Eintrag wird angezeigt, Status = 2 - Eintrag wird nicht angezeigt. Das kannst du dann ja im Adminbereich machen.
 
NightX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 19:05:47   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 124045
Lose-Remote

Reg: 23.07.2007
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von NightX Beitrag anzeigen
Was hast du denn für ein Script?

Lege doch einfach eine Tabelle in der DB an mit UserID (oder Namen), Textfeld für Einträge und ein Statusfeld. Status = 1 - Eintrag wird angezeigt, Status = 2 - Eintrag wird nicht angezeigt. Das kannst du dann ja im Adminbereich machen.
also ich habe ein joomla script

Also die User sollen ja selber die Eintrage machen und uploaden können, dafür brauche ich ein script, nützt mir nichts, wenn die mir die Texte schicken und ich muss die alle einfügen oder wie meinst du das, habe leider von MySql und so kp ^^
Chris1909 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 19:19:22   #4 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Ich meinte, eine Tabelle in der DB anlegen und eine Seite coden, wo die User dann ihre Texte eingeben können. Nur den Status setzt du dann im Adminbereich entsprechen und dann werden die Einträge angezeigt. Wenn du dich allerdings nicht mit SQL, PHP usw. auskennst, brauchst du halt doch jemanden, der es für dich macht.
 
NightX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 19:27:03   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 124045
Lose-Remote

Reg: 23.07.2007
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von NightX Beitrag anzeigen
Ich meinte, eine Tabelle in der DB anlegen und eine Seite coden, wo die User dann ihre Texte eingeben können. Nur den Status setzt du dann im Adminbereich entsprechen und dann werden die Einträge angezeigt. Wenn du dich allerdings nicht mit SQL, PHP usw. auskennst, brauchst du halt doch jemanden, der es für dich macht.

Jo, also dafür brauche ich einen, wenn keiner ein Script hat, wer würde das für mich machen? Bezahlung per PN
Chris1909 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 19:37:46   #6 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Das hier scheint mir für deine Wünsche zu passen: Minicms - in allem einbindbar!
 
NightX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Script-Einbau (kleines Script) + Coreg-Einbindung + kleine Veränderung; gute Bezahlung! BestEN Lose4Scripts 0 08.09.2008 15:16:54
[S] kleines VB-Script kangoo23 Lose4Scripts (erledigt) 0 16.05.2008 13:52:32
[S] Kleines Script Bonian Lose4Scripts (erledigt) 8 04.05.2008 21:22:34
[S] Kleines Script W0nd3r Lose4Scripts 5 12.10.2007 06:54:41
(s) kleines Script Puhdys Lose4Scripts (erledigt) 1 19.12.2006 13:26:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40:38 Uhr.