Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2007, 13:33:24   #1 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard (s) kleines, einfaches Klick-Skript

Hallo,

bin auf der Suche nach einem kleinen, einfachen Skript mit der Hauptfunktion Banner klicken.

Ich brauche keinerlei Funktionen wie z.B. Ein- und Auszahlen...

Es müssen lediglich die Klicks gezählt werden das dann der User abc 23 Klicks hat und User xyz hat 46 Klicks, dies am besten in einer Tabelle aufgeführt.

Wie das ganze funktioniert ist mir eigentlich vorerst egal, am einfachsten wäre es halt wenn der User am Anfang seine Klamm-ID angibt und dann gleich loslegen kann.

Eine Anbindung an WML oder andere Netzwerke wäre auch nicht schlecht, das genügend Banner da sind. Evtl. wäre auch ein kleiner Fakerschutz von Vorteil

Bräuchte halt Hilfe bis die Seite komplett steht...

Bezahlung je nach Arbeitsaufwand, den kann ich leider nicht abschätzen...

Fragen beantworte ich natürlich gerne hier, per PN oder ICQ: 425-163-165

Hat jemand Interesse?

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 14:55:17   #2 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

Ref-System?

Also hab ich es richtig verstanden: Ein User gibt seine KlammID an ist gleichzeitig dann registriert, kann sofort loslegen mit Klicks und in der Statistik werden halt nur die Klicks gezählt, keine Gutschriften oder sonstiges?

Die Banner natürlich mit xx Sekunden Aufenthaltszeit!?

Adminbereich ist klar..da muss natürlich einer dabei...

Für ca 150 Mio Lose würde ich dir das programmieren..

Kannst dich ja per PN bei mir melden...

Gruss Dieto
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 15:10:16   #3 (permalink)
Ref-Sammler

jogiebaer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.302
Standard

wäre gut wnen du die frgaen benatworten könntest und dann kannste dich auch mal bei mir melden

gruß
jogie
jogiebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 15:19:05   #4 (permalink)
wuppersponsor.de

ID: 201978
Lose-Remote

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 22
Standard

Hallo,

finde die Idee überhaupt nicht gut, da die User wissen das es nicht erlaubt ist ein Klickprogramm zu benutzen.

Werde wohl auf meinen Seiten eine Klickkontrolle einbauen müssen da es hier im Forum ja schon angekündigt wird, das User solche Programme benutzen wollen.

MfG

Master-P2
 
master-p2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 15:36:21   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MM-Webworkx

ID: 156974
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 710
Standard

Zitat:
Zitat von master-p2 Beitrag anzeigen
Hallo,

finde die Idee überhaupt nicht gut, da die User wissen das es nicht erlaubt ist ein Klickprogramm zu benutzen.

Werde wohl auf meinen Seiten eine Klickkontrolle einbauen müssen da es hier im Forum ja schon angekündigt wird, das User solche Programme benutzen wollen.

MfG

Master-P2
er will doch keinen Autoklicker, sondern ein Bannerklickdienstscript
(wenn ich recht verstehe)
 

Geändert von MM-Webworkx (14.08.2007 um 15:36:58 Uhr)
MM-Webworkx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 15:41:13   #6 (permalink)
der Lose braucht..
Benutzerbild von Code-Haufen

Code-Haufen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.118
Standard

Jo, das verstehe ich zumindest unter dem 1. Posting...
Jagusch-AddOns by Code-Haufen -- Klick hier!




Code-Haufen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 16:07:58   #7 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Also ein Ref-System brauch ich keines, ausser jemand hätte ein passendes Skript wo halt eins dabei ist.

1 Klick ist 1 Punkt, unterschiedliche Losegutschriften oder so sind nicht nötig.

Natürlich muss auch die Reloadsperre beachtet werden und wie Dieto gefragt hat auch xx Sekunden Aufenthalt pro Banner. Ich denke mal das dies automatisch geschieht bei diesem WML-Interface (heisst doch so?)

Es soll quasi so ablaufen, das die User sich ganz einfach auf der Seite einloggen und gleich Baner klicken können. Pro Banner wird dem User 1 Punkt gutgeschrieben. Soll also wie ein Diebspiel funktioneren, der erste bekommt einen Preis. Allerdings soll die Statistik dann nicht gelöscht werden, sondern nur der User auf Platz 1 bekommt ein paar Punkte abgezogen für seinen Gewinn und weiter gehts.

Die erwirtschafteten Lose aller User/alle Klicks sollen in einen Pott. Wenn der Pott einen gewissen Betrag erreicht hat, wird der User mit den meissten Klicks ausgezahlt und weiter gehts. Der Gewinner bekommt dann einen Teil vom seinem Klickguthaben abgezogen...

Mögliche Gewinne wären z.B. Maxpacks von Prizee oder so...

Ich hoffe das jetzt ein paar Fragen geklährt sind.

Gruß simbaya

Achso: Es gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten dies Umzusetzen. Ich bin da für alles offen.

simbaya ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 21:02:37   #8 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

Hey,

ja das ist kein Problem zu machen. 1-1.5 Wochen (leider...die Schule zieht sich täglich bis 4 Uhr...) und ich könnte fertig sein...

Preislich würde es bei 140 Mio Lose liegen inkl. aller Rechte.

Dieto
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 22:03:09   #9 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Klingt doch schon mal nicht schlecht.

Hab noch andere Angebote per PN bekommen, die muss ich noch prüfen.
Ich melde mich dann noch wie es ausschaut.

Gruß simbaya

simbaya ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Einfaches Bonus-Skript mmps Lose4Scripts 0 03.07.2007 22:44:12
klamm4all.de Skript Shop.Skript funktioniert nicht/unvollständig sulospace Abuse & Kontakt zum Team 2 23.05.2007 12:20:50
[Suche] "kleines" Banken-Skript (Standalone ?? ) TierVilla Lose4Scripts (erledigt) 2 13.01.2007 14:05:10
{S} Einfaches design php Lose4Graphics 2 02.11.2006 16:13:11
Suche jemanden für kleines Skript Simba86 Lose4Scripts (erledigt) 1 04.05.2006 15:26:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39:15 Uhr.