Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2008, 20:48:32   #1 (permalink)
wieder da
Benutzerbild von Planaxator

ID: 197274
Lose-Remote

Planaxator eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 571
Standard [S] jemanden der mir hilft ein JS-Besucherzäler beim Start aufzurufen! 150000 KL+1Mio

Hallo,

ich suche jemanden der gütig und fit genug ist mir bei diesem Problem zu helfen... Ich möchte auf meine Seite www.whyseewaste.de ein Besucherzähler mit umfangreiche Statistik einbinden. Dies ist, soviel ich herausgefunden habe nur mit JavaScript möglich. Nun, ist es leider so dass das Script das ich benutze Javascript nur über eine FUNKTION aufrufen kann. Ich möchte diesen Zähler im Footer anzeigen lassen. Den Code habe ich als eine "zaehler.js" datei im js/ verzeichniss abgelegt.

Nun gilt es diesen Code bei Seitenaufruf immer im Footer auszuführen. Dies soll anscheinend mit definieren einer FUNKTION und anschliessendem abrufen dieser mit ONLOAD, funktionieren. Leider bin ich nicht so versiert und alles was ich im Netz gefunden habe hilft mir nicht weiter...

Ich habe momentan nur 150.000 KL , wäre jedoch bereit sofern ich anfangs des Monats wieder Lose habe eine weitere Million draufzulegen. Versprochen ist versprochen!!!

Hier habt ihr die benötigten Dateien: INDEX.TPL

Code:
1:
{config_load file="$language/$language.ini" section="copyright"}
..und ZaehlerCode:

Code:
1:
2:
3:
<script language="javascript"> var data, p; var agt=navigator.userAgent.toLowerCase();
..wobei ich diesen bereits im Ordner js/zaehler.js abgespeichert habe. Hierbei habe ich es mit
Code:
1:
<script type="text/javascript" src="js/netzaehler.js"></script>
probiert, allerdings passiert da absolut nichts...

Der Zähller soll anstelle von

Zitat:
<!-- Microcounter-START -->

<!-- Microcounter-END -->
erscheinen...


Ich hoffe auf eure Unterstützung!


gr33z
 

Geändert von Planaxator (22.11.2008 um 03:18:49 Uhr)
Planaxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 14:40:52   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 134425
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 211
Standard

liegt es vielleicht einfach nur daran das du einen Fehler im Dateinamen hast?
Hier:
Code:
1:
<script type="text/javascript" src="js/netzaehler.js"></script>
rufst du die Datei netzaehler.js auf, du schreibst aber das im js Ordner eine Datei mit dem Namen zaehler.js liegt.

Außerdem seh ich grad noch das deine js-Code Datei falsch ist, hier darf nur js drin stehen, bei dir steht aber auch html drin. html darf wenn überhaupt nur in der write Funktion stehen.
Loseschleuder.de - Jede Stunde mehrmals bis zu 100.000 Bonuslose geschenkt!
Keine extra Anmeldung nötig! Klamm ID genügt! Viele weitere Verdienstmöglichkeiten.
Auszahlung ab 1 Klammlos
schulz3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 21:58:58   #3 (permalink)
wieder da
Benutzerbild von Planaxator

ID: 197274
Lose-Remote

Planaxator eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von schulz3000 Beitrag anzeigen
liegt es vielleicht einfach nur daran das du einen Fehler im Dateinamen hast?
Hier:
Code:
1:
<script type="text/javascript" src="js/netzaehler.js"></script>
rufst du die Datei netzaehler.js auf, du schreibst aber das im js Ordner eine Datei mit dem Namen zaehler.js liegt.

Außerdem seh ich grad noch das deine js-Code Datei falsch ist, hier darf nur js drin stehen, bei dir steht aber auch html drin. html darf wenn überhaupt nur in der write Funktion stehen.
hi,

nee..ist als netzaehler.js abgespeichert... hatte mich verschrieben. Was die js-Code Datei betrifft: sie wird so von netzaehler.de bereitgestellt... Ich habe zwar keine Ahnung, denke aber dass dies i.O. sein sollte das es ja auch bei allen anderen user zu funktionieren scheint!

gr33z
 
Planaxator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 00:30:30   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 134425
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 211
Standard

ok dann ist es ja einfach.
Denn Countercode direkt in die index.tpl einfügen, wobei um den gesamten Scripttag noch ein Templateliteral Tag muss damit das js funktioniert.
Code:
1:
2:
3:
4:
{literal}<script language="javascript"> var data, p; [...] </script>{/literal}
Loseschleuder.de - Jede Stunde mehrmals bis zu 100.000 Bonuslose geschenkt!
Keine extra Anmeldung nötig! Klamm ID genügt! Viele weitere Verdienstmöglichkeiten.
Auszahlung ab 1 Klammlos
schulz3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 03:21:20   #5 (permalink)
wieder da
Benutzerbild von Planaxator

ID: 197274
Lose-Remote

Planaxator eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von schulz3000 Beitrag anzeigen
ok dann ist es ja einfach.
Denn Countercode direkt in die index.tpl einfügen, wobei um den gesamten Scripttag noch ein Templateliteral Tag muss damit das js funktioniert.
Code:
1:
2:
3:
4:
{literal}<script language="javascript"> var data, p; [...] </script>{/literal}
Du bist ein Gott! Es funktioniert endlich, die 150k sind bei dir, die Mio kommt sobald ich wieder Lose habe. Vielen Dank!

Gr33z
 

Geändert von Planaxator (22.11.2008 um 03:21:44 Uhr)
Planaxator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]Jemanden der mir hilft Metzelder Grafik & Design 3 27.12.2007 21:35:22
[S] jemanden der mir mit nem kleinen PHP Script hilft Anicatha Scripts & Software 2 11.11.2006 13:21:18
[S] jemanden der mir beim fwx updaten hilft! WSLWoina Lose4Scripts (erledigt) 1 18.10.2006 09:33:49
Suche jemanden, der mir bei meiner Seite hilft! Meisterprops Lose4Scripts (erledigt) 5 04.06.2006 14:26:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46:47 Uhr.