Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2007, 16:26:38   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.03.2007
Beiträge: 2
Standard [S] jemanden der mir eine Firefox Extension programmiert

die extension sollte folgendes können:
sie soll ein newsticker sein, der unter der adresszeile immer und immer wieder mit news läuft. die news müsste das addon von meiner homepage holen...

hier eure preisvorschläge^^
 
kl3rik3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 16:36:48   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von kl3rik3r Beitrag anzeigen
die extension sollte folgendes können:
sie soll ein newsticker sein, der unter der adresszeile immer und immer wieder mit news läuft. die news müsste das addon von meiner homepage holen...

hier eure preisvorschläge^^
wie istn deine klammid?
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 16:42:33   #3 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Ich würde das ggf. machen, aber - da du mir noch sehr neu erscheinst - nur, wenn ich deine klamm-ID erfahren würde, sowie du die Lose vorab an einen gemeinsam vereinbarten Treuhänder geben würdest.

Ich würde mal etwa 250 Mio. Lose vorschlagen, je nach Features nach oben offen
(auch wenns sich viel anhört ... Lose sind nichts mehr wert, und die hier üblichen Preise sind einfach nur Dumping...)
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 07:13:02   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.11.2006
Beiträge: 4.927
Standard

für 200 mio lose code ich sie dir
 
anyValue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche jemanden der mir ein einfaches Script programmiert + Design muehlenmaxe Lose4Scripts (erledigt) 3 18.05.2008 21:24:15
Firefox-Extension, Upload überwachen wahnsinn Sonstiges 0 19.04.2008 17:20:36
mehrere links gleichzeitig mit ie7 öffnen (wie bei linky-extension für firefox) cashgnm Software/Windows 2 14.02.2008 21:20:01
mehrere links gleichzeitig mit opera öffnen (wie bei linky-extension für firefox) cashgnm Software/Windows 1 13.02.2008 19:29:22
eBay Firefox Extension? Benutzer-2890 Software/Windows 2 06.04.2007 15:42:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30:02 Uhr.