Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2007, 18:42:45   #1 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard [S] Jemanden der ein LVS aufstellen kann

Hallo

Ich suche jemanden der ein Linux Virtual Server Clutser aufstellen kann. Ich suche hier eine Vertrauenswürdige Person. Möglichst Erwachsen, oder als zuverlässig bekannt. Habe keine Lust, dass ein User meine Webserver zu illegalen Zwecken missbraucht, und ich mich danach dafür verantworten darf. Deshalb nicht falsch verstehen!

Es handelt sich um die:

Die mon+heartbeat+fake+coda Lösung (IP Tunneling Verfahren)
Dokumentation ist unter nachfolgendem Link vorhanden.
http://www.lvserver.de/german/HighAvailability.html

Dabei sollte 1 Flaschenkopf wenn möglich ohne Standby (vorläufig) inklusive 2 Realservern verwirklicht werden.

Ich zahle für eine erfolgreiche Umsetzung 1 MRD Lose. Lose gibt es wenn das Cluster funktioniert! Gerne gebe ich die Lose so lang in Treuehand. Habe aber keine Lust, dass einer was anfängt, und es nicht fertig bringt, oder gar etwas zu bezahlen, was nacher nicht funktioniert.

Bitte mit Referenzen melden! Hier im Thread oder per PN!

LG Lukasz!

ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 19:54:37   #2 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Standard

Das Ganze hört sich sehr interessant an.

Ich arbeite jetzt seit ca. 4 Jahren mit Linux, habe bereits mehrmals erfolgreich ein vServer-System aufgebaut, welches stabil läuft. Ich arbeite bevorzugt mit Debian Linux, habe aber auch Erfahrung mit SuSE und RedHat Linux.

Ich habe grundlegende Erfahrung mit Shell-Skripten, kann also auch einfache automatisierte Abläufe erstellen. Für kompliziertere Abläufe würde ich Perl benutzen.

Ich denke, ich kann von mir selber sagen (Eigenlob stinkt *g*), dass ich flexibel und lernfähig bin, einen Hang zum Perfektionismus und viel Geduld habe.

Ich bin wie gesagt sehr interessiert, ich melde mich gleich mal per ICQ, möchte mal näheres wissen.

raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 21:23:18   #3 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Hört sich gut an!

MSN ist besser, habe ICQ gerade nicht installiert.

LG Lukasz!

ABC ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige