Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 11:04:56   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard [S] Jemand der mir Metas und Keys in ein Script einbaut

Hy!

Bräcuhte mal jemanden, der mir auf meiner Seite die Meta Tags und Keywords einbaut. Werde da irgendwie nicht so recht schlüssig draus, wo ich das machen muss.

Eventuell jemand, der auch damit Erfahrung hat, und eventuell ein paar gute Keys und Metas weiss.

(Text usw wird dann natürlich an die Keywords angepasst).

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 13:42:32   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 31.05.2007
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Aktex1 Beitrag anzeigen
Hy!

Bräcuhte mal jemanden, der mir auf meiner Seite die Meta Tags und Keywords einbaut. Werde da irgendwie nicht so recht schlüssig draus, wo ich das machen muss.

Eventuell jemand, der auch damit Erfahrung hat, und eventuell ein paar gute Keys und Metas weiss.

(Text usw wird dann natürlich an die Keywords angepasst).

Gruß

AkteX1
hi,

dir ist schon klar, dass man eigentlich die Keywords an den Text anpasst und nicht umgekehrt?
wieviele Seiten sinds denn und wieviel würde dir preislich vorschweben?

lg

Lukas
 
phpwutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 13:51:58   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Zitat:
Zitat von phpwutz Beitrag anzeigen
hi,

dir ist schon klar, dass man eigentlich die Keywords an den Text anpasst und nicht umgekehrt?
wieviele Seiten sinds denn und wieviel würde dir preislich vorschweben?

lg

Lukas
Hab schon jemand gefunden, der sich per PN bereit erklärt hat. Trotzdem Danke.

Das mit den Keywords:
Das ist mir schon klar, nur habe ich das Problem, dass ich nicht sehr kreativ in diesen Dingen bin, daher hatte ich ja vorgeschlagen, dass wenn jemand die Keywords macht und ich den Text daran anpasse.

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 13:52:37   #4 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

*edit

dann hasts sichs wohl erledigt
 

Geändert von Darklord (28.06.2007 um 13:53:17 Uhr)
Darklord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Jemand der umgesetztes Design in Script einbaut. Aktex1 Lose4Scripts 1 20.09.2007 23:39:38
Suche jemand, der mir ein Loseshop Script einbaut mrmakki Lose4Scripts (erledigt) 6 25.08.2007 14:23:09
(s) jemand der mein script in design einbaut ich-bin-tanja Lose4Scripts (erledigt) 1 05.02.2007 16:12:09
(s) jemand der mir ein design in mein script einbaut ich-bin-tanja Lose4Scripts (erledigt) 1 04.02.2007 10:10:44
[S] jemand der Design ins webspell einbaut mobby Lose4Scripts (erledigt) 0 07.09.2006 14:01:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35:34 Uhr.