Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2008, 13:30:14   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 4L4L

ID: 199220
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.921
Standard [S] Jemand, der mir ein Bestellformular erstellt

Hallo,

denke der Titel sagt alles. Ist für eine Webhostingseite

Stell mir das Bestellformular so vor:
Entweder auf einer oder zwei Seiten. Als erstes sollten alle Persönlichen Daten eingegeben werden. Auf der zweiten bzw weiter unten soll man dann folgende Sachen auswählen können:

Angebot: Auswahlfeld
Domain(s): Textfeld
Domaindetails: Auswahlfeld
Vertragslaufzeit: Auswahlfeld
Abrechnungszeitraum: Auswahlfeld
AGB: Feld, in dem man ein Haken machen muss
Sonstiges: Textfeld

Sobald alles ausgefüllt ist, bekommt der Kunde eine Mail und muss es Bestätigen, erst dann bekomme ich eine Mail mit der Bestellung.


Wichtig wäre mir, dass man im nachhinein Details verändern kann und evtl noch Felder hinzufügen kann.
Daher würde mir es theoretisch reichen, wenn ich nur das Grundscript bekomme, was ich selber anpassen kann.


Bitte um Angebote

Grüße
 
4L4L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 13:32:38   #2 (permalink)
...
Benutzerbild von Pottersen

ID: 236580
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.06.2006
Beiträge: 3.850
Standard

>>edited<<



Geändert von Pottersen (01.01.2008 um 14:17:00 Uhr)
Pottersen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 14:52:26   #3 (permalink)
&lt;!--xhtml/css

ID: 236927
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 893
Standard

10-12 Mio.
habe dich im ICQ geaddet
 
Detect0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche jemand der mir Logo in 3 Varianten erstellt! Bedde15 Lose4Graphics 5 29.11.2007 20:16:47
[S] jemand, der mir Werbetext erstellt. (bis zu 1 mio) mrldog Lose4Action 7 26.12.2006 20:00:14
Suche jemand der wir was in Flash erstellt Money4Ad Lose4Graphics (erledigt) 3 20.06.2006 20:47:15
Such jemand der mir nen Banner erstellt DUN3 Lose4Graphics 3 15.06.2006 23:42:07
(S) Wer erstellt mir ein Bestellformular Eggi Lose4Scripts (erledigt) 4 29.05.2006 13:26:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28:28 Uhr.