Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2009, 15:07:54   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von FlipmodeService

FlipmodeService eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.01.2009
Beiträge: 36
Standard [S] Javascripter

Suche einen der sich mit Javascript anständig auskennt. Muss ein Dropdown überarbeiten und habe selbst keine erfahrung damit. Bezahlung würde ich mir so ca. 10 Euro in Klammlosen vorstellen.

ICQ bitte.... 332 812 065
 
FlipmodeService ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 19:08:03   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 748
Standard

Hallo,

schick mit mal bitte mehr Informationen, einen Link das ich es mal anschauen kann und was gemacht werden muss.

Viele Grüße,
boCKY
 
boCKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 20:57:41   #3 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von FlipmodeService

FlipmodeService eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.01.2009
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von boCKY Beitrag anzeigen
Hallo,

schick mit mal bitte mehr Informationen, einen Link das ich es mal anschauen kann und was gemacht werden muss.

Viele Grüße,
boCKY
Nix für ungut aber i denk es ist alles gesagt. Jemand der weiß was er mit Java tut kann sicher damit umgehen. Jemand der auf zwang nur Geld will brauch sich nicht erst anstellen. Folgen sicher auch mal weitere arbeiten die lukrativ sind.... Für diesen Fall kann ich sagen das die bezahlung mehr als gerechtfertigt ist.. Für einen mit erfahrung maximal 30min arbeit...
 

Geändert von FlipmodeService (19.02.2009 um 21:05:43 Uhr)
FlipmodeService ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 21:04:45   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 748
Standard

Dann bin ich raus, abrollen lasse ich mich nicht. Da zu wenig Informationen und keine klare Aufgabenbeschreibung besteht.

Viele Grüße,
boCKY
 
boCKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 08:28:42   #5 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

ganz ehrlich? boCKY hat vollkommen recht. Hier steht ein Dropdown bearbeiten... Supi, was soll denn gemacht werden?!

Weiterhin sind hier Euroangaben verboten, auch wenn du es "umtauschen" würdest.

Zusätzlich weiß ich ja nicht wie du die Arbeitszeit ermittel willst, wenn du von der Materie nichts weisst...

Ich hätte es dir gemacht, aber wenn du auf ein Angebot so reagierst... naja viel Glück bei der Suche, anständige Angebote wirst du so allerdings nicht bekommen...
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48:04 Uhr.