Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2007, 22:59:51   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167653
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2007
Beiträge: 521
Standard [S] Installation MT + 10-15 Add-Ons

hi,

wie in kurzform schon im titel beschrieben suche ich jemanden, der mir ein simples MT-script (2.7 oder 3.1, ich hab beides da) auf meinem webspace installiert und etwa 10-15 addons dazu. ich habe es selber versucht, scheitere jedoch an den ganzen addons (weil fehlerhaft, was ich aber weniger glaube, oder aber ich peil es einfach nicht oder aber nach dem prinzip: z.b. addon8 versaut addon1*g).

falls sich jmd den job zutraut, so kann er/sie sich liebend gern hier melden. angebote per PN sind ebenfalls willkommen.

ich werde den thread hier bis montag offen halten und mich spätestens dann entscheiden. sollte ich gegen irgendwelche foren-regeln verstoßen, so sagt es mir bitte ohne gleich nen mod zu rufen

LG

edit: öhm, natürlich das wichtigste vergessen: wenn ihr eine konkrete preisvorstellung eurer arbeit habt, dann nennt sie bitte auch. aussagen wie "was würdest du ausgeben" werden komplett ignoriert!

Geändert von kakilu (16.11.2007 um 23:02:48 Uhr)
kakilu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 01:14:22   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KS-Webworkx

ID: 150590
Lose-Remote

KS-Webworkx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.310
Standard

Könnte ich dir machen

Warum nimmst du nicht den MT4 ?

Welche Addons willst du installiert haben ?

LG
 
KS-Webworkx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 02:17:12   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 134189
Lose-Remote

Meister196 eine Nachricht über ICQ schicken Meister196 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.507
Standard

Eine liste mit den addons hätte ich gerne per pm

Mal neen kostenlosen tip auf 2.7 laufen auch ein paar addons nicht erst ab der 3.1

Einfach mal in meiner sig schaun habe dort nee menge addons laufen
is die 4,0a
 

Geändert von Meister196 (17.11.2007 um 02:19:42 Uhr)
Meister196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 08:37:32   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167653
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2007
Beiträge: 521
Standard

sorry, konnt mich leider nicht eher melden!

hier eine liste, der add-ons:

addon browser-spiele
antifaker
bonusaktionen
euro4punkte-addon
freischalten
gewinnspiel
inaktivitaets_addon
interface-webmasterebesucher
powerhtmlsend_1.0
powernews_1.0
powerref_1.0
powerzeitframe_1.0
powerzeitframe_2.0
refaktiv_1.0
refkauf
Rota-Banners_1.0
userdetails_1.0
useronline
WML paidmail addon

als grundscript hab ich sogar die 4.0a noch gefunden. also 2.7, 3.1 und 4.0a im angebot. je nachdem sind natürlich einige addons bereits in den grundscripts enthalten.
kakilu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 22:33:31   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167653
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2007
Beiträge: 521
Standard

so...habe bis jetzt noch kein konkretes angebot bekommen. einer hat es schon versucht, ist jedoch auch gescheitert...

niemand da draußen, der sich das zutraut?
kakilu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 23:02:50   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KS-Webworkx

ID: 150590
Lose-Remote

KS-Webworkx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.310
Standard

Wenn ich mal Zeit habe, denke am Wochenende

LG
 
KS-Webworkx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 13:07:29   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 134189
Lose-Remote

Meister196 eine Nachricht über ICQ schicken Meister196 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.507
Standard

Sende mir mal die gesammten datein mach das mal fertig


Zu dem roten vom wem auch immer komme leider nur auf 8 user
- test user

Leider teste ich auch meine sachen die ich einbaue
Könntest mir ja werbe tips geben statt neen roten
Oder für mich arbeiten gehen
9 user nach einige Monate sehr guter Tauscher ^^
 
Meister196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 16:15:53   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167653
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2007
Beiträge: 521
Standard

@meister
ich hab auch nen roten bekommen, aber ohne kommentar

ich schick dir zugangsdaten per PN. scripte liegen auf dem webspace.
kakilu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 20:39:41   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 134189
Lose-Remote

Meister196 eine Nachricht über ICQ schicken Meister196 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.507
Standard

Design hab ich dir auch mal soweit fertig gamacht
muß nur verlinkt werden

Hatte gerade langeweile

vorhin warst du ja noch selber dran
wollte am Quelltext und weg was

War nee gute lösung alles hochzuladen

Wen du noch was auf Herzen hast einfach nee pm
 

Geändert von Meister196 (21.11.2007 um 22:18:19 Uhr)
Meister196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 01:17:07   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 134189
Lose-Remote

Meister196 eine Nachricht über ICQ schicken Meister196 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.507
Standard

Wen du das powerhtmlsend_1.0 mit deinen Design nutzen möchtest wen es fertig verlinkt is kannst du dort auch noch verlinken

Hast dort wie beim Design auch den anfang


Das wichtigste zum schluß bitte erstmal nix meher hochladen was überschreiben werden muß und wen es doch der fall sein sollte bitte den dateinamen der zip datei auf schreiben sonst passiert das was du oben schon getestet hast


<<<<<möchte ungerne alles noch mal neu aufsetzen
 
Meister196 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] Woltlab Burning Board Installation, Einrichtung, AddOn Installation qlMedia Lose4Scripts 2 30.01.2008 00:10:34
[P] bei installation vom vms NoSkill Lose4Scripts (erledigt) 0 20.06.2007 17:52:12
FWX installation mkger Scripts & Software 4 19.03.2007 16:03:50
[S] VMS Installation ABC Lose4Scripts (erledigt) 4 23.11.2006 13:51:17
[S] VMS Installation Tool.Time Lose4Scripts (erledigt) 4 16.05.2006 21:47:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01:45 Uhr.