Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2008, 11:11:03   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 47244
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 716
Standard [S] individuelles Anleihe/Anteilsscript

Ich suche ein nicht öffentliches Anleihe/Anteilsscript. Das Script soll einfach gestrickt sein und nur folgende Funktionen für den internen Gebrauch liefern, ähnlich einem Schuldentilgungsscript:

Anlage einer Anleihe/Anteils mit Angaben über Höhe und Laufzeit
Automatische Berechnung der Rate aus Höhe und Laufzeit
Zahlungsbutton für alle und für einzelne Anteile/Anleihen
Abwicklung über EF
Einmalzahlungen an alle (entsprechend der Restschuld) oder an einzelne
Statistische Ausgabe der gesamten Restschuld, der täglichen Ratenhöhe

Optional:
Statistiken für die User als Info-Fenster mit KlammID und Lose-PW

Ich schätze den Programmieraufwand als nicht so hoch ein. Es werden keine Grafiken oder schönen Sachen gebraucht, alles rein praktisch und einfach.

Mein Preisangebot wären 100 Mio. Wenns zuwenig ist und sich dafür keiner finden sollte wäre ich auch bereit etwas mehr zu zahlen.
PNs sind immer erlaubt.

Terrortom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 11:32:52   #2 (permalink)
Gesperrt

OneKey eine Nachricht über ICQ schicken OneKey eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.06.2008
Beiträge: 1.453
Standard

Ich hätte ein Anteils-Script für dich! Demo gibts per ICQ/Skype. Schreib mich mal an.
Jan
 
OneKey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 11:41:59   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 47244
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 716
Standard

Hast PN!
PNs sind immer erlaubt.

Terrortom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 11:47:40   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 47244
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 716
Standard

Ich suche weiterhin. Es soll kein reines Anteilsscript sein!!! Ich wusste nur nicht wie ich es umschreiben soll. Im Prinzip wie eines dieser Schuldentilgungsscripte, nur mit festen Rate und Sondertilgungen.
PNs sind immer erlaubt.

Terrortom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 21:48:07   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316196
Lose-Remote

Reg: 27.03.2008
Beiträge: 297
Standard

Muss es ein Script sein, das dann auf einer Website eingebunden werden soll, oder brauchst Du das nur für Deinen persönlichen Gebrauch, um den Überblick zu behalten?
Weil so ein "Offline"-Script nur zum Berechnen und um den Überblick zu wahren (ohne die Möglichkeit automatisch auszuzahlen) könnte ich Dir problemlos schreiben.
Meld Dich per PN, wenn du Interesse hast.

Suche Posts auf Facebook-Seiten. Bitte mit Link und Preisvorstellung per PN an mich
UFO_Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 05:24:53   #6 (permalink)
schmeckt gut
Benutzerbild von Erdbeereis

Reg: 08.03.2009
Beiträge: 763
Standard

Ich hab mal ein Auftrag von einem Kunden bekommen, der wollte ein ähnliches Script wie auf Losespeicher.de haben, dort ist eine Art Anleihe/Abzahlungsscript enthalten.

Vieleicht hast du es auch schonmal gesehen, kann es nur durch Screenshots sehen, da ich dort kein Kreditrahmen zur verfügung habe.
 
Erdbeereis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 20:35:54   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 47244
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 716
Standard

Es sollte schon ein Online-Skript sein. In Excel könnte ich es auch selber, aber dann müsste ich manuell buchen und die User informieren.
PNs sind immer erlaubt.

Terrortom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 20:50:46   #8 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Mein Preisangebot wären 100 Mio. Wenns zuwenig ist und sich dafür keiner finden sollte wäre ich auch bereit etwas mehr zu zahlen.
Ja, ist etwas zu wenig. Ich könnte dir dieses Addon auf Grundbasis des VMS, VMS2 oder FWX proggen. Du würdest dann die Masterrechte erhalten / Vertriebsrechte.

Die Lizenz würde so um die 400-600 Mio kosten.

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 22:47:40   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 47244
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 716
Standard

Waren wir beide damit nicht schon durch...du hattest ja den Auftrag und "konntest" es dann angeblich nicht und hast den Auftrag nach einigen Monaten gecancelt....war zwar ein anderer Thread aber...
PNs sind immer erlaubt.

Terrortom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 22:50:27   #10 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Ich wusste der Name kam mir bekannt vor. Es lag nicht am Können, sondern damalig an der Zeit. RL geht immer vor . Da ja aber in den nächsten 4-5 Wochen wieder einiges an Luft besteht, auch durch die Pfingsferien hab ich wieder min. 2-3 Wochen volle Proggerzeit offen und die werde ich auch sicherlich ausgiebig nutzen.

Grüße, Sunny

PS: Bleibt ja dir überlassen ob du dich meldest . Aber damalig gab es ein paar andere Funktionen.
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 11:29:02   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 11.05.2009
Beiträge: 149
Standard

Meinst du sowas wie klamm-investment.de ?
Sowas kann ich dir auch in PHP Problemlos Programmieren. Wen du alle Rechte haben willst mache ich es aber auch nicht unter 400 MIO lose
 

Geändert von axlex (21.05.2009 um 22:08:27 Uhr)
axlex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 12:16:21   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.658
Standard

Zitat:
Zitat von axlex Beitrag anzeigen
Wen du alle Rechte haben willst mache ich es aber auch nicht unter 400lose
Du meinst wohl eher 400mio Lose, oder?
 
kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 22:08:36   #13 (permalink)
Gesperrt

Reg: 11.05.2009
Beiträge: 149
Standard

Zitat:
Zitat von kevin2008 Beitrag anzeigen
Du meinst wohl eher 400mio Lose, oder?
ja sorry ^^
 
axlex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] Individuelles Design für Website sites2find Lose4Graphics 17 19.03.2008 13:05:42
[V] individuelles logo für 1 Los web2null Lose4Graphics (erledigt) 23 16.09.2007 19:07:29
[S] Wallpaper // individuelles zum Audi R8 matzee Lose4Graphics 0 10.10.2006 22:22:23
[S] suche individuelles Weinetikett !! Tanzwurst Lose4Graphics 19 30.06.2006 15:20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53:17 Uhr.