Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2008, 17:33:07   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 60
Standard [S] Homepagedesigner

Hallo

Ich möchte eine neue Homepage gestalten. Da ich allerdings nicht der Grafiker bin, brauche ich jemand, der mir das Grundgrüst der Homepage macht, auf das ich dann aufbauen kann. Ich kenne mich etwas in html und php aus. Der Job liegt daher darin, die Seite ohne Inhalte aufzubauen. Alles andere mache dann ich. Wie ich mir das genau vorstelle:

Indexseite:
Kleine „Aktuelles Box“ mit kurzem Text und Link zu der Aktuellen Seite des Textes im „Aktuell – Menüpunkt“
Text in der mache ich.

Header
2Logos (schicke ich per Mail)
Rotierende Bildershow über der Seite (falls möglich kein JAVA)

Klein über dem Header:
Link senden / Suche / Sitemap / Impressum /Kontakt /Drucken

Die Suche muss man noch machen. Die Sitemap ist einfach eine Seite wo man das Menü Aufgeklappt auf der Seite sieht. Die „Drucken Funktion“ muss noch gemacht werden. Klickt man darauf soll immer die aktuelle Seite gedruckt werden.

Footer
Suche / Sitemap /AGB /Impressum / Kontakt /Drucken

Menü
Die Punkte im Menu schicke ich dann auch per Mail. Ich stelle mir das so vor, dass man nur die ersten Hauptpunkte sieht. Klickt man auf diesen sieht man die dazu passende Seite (mache ich) und die dazugehörigen neuen Unterpunkte klappen auf. Klickt man auf einen anderen Hauptpunkt, klappen die vorher aufgeklappten Unterpunkte wieder zusammen und die vom neuen ausgewählten Punkt klappen auf.
Wie gesagt die Inhalte der Seite mache ich, man muss also nur das Menu ertellen (keine Frames!)

Style
Der Hintergrund sollte so wie die angehängte Datei ausschauen



Da das ganze privat ist, möchte ich so zwischen 200Mio und 300Mio Lose maximal ausgeben.

LG Marco
 

Geändert von MarcoTSK (18.03.2008 um 17:47:55 Uhr)
MarcoTSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 17:45:12   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Bitte passe noch deinen Threadtitel an, damit man in der Threadübersicht erkennen kann, um was es hier überhaupt geht. Danke .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 17:48:15   #3 (permalink)
Benutzer

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 60
Standard

Sorry, das ging dann doch irgendwie unter
 
MarcoTSK ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 17:54:49   #4 (permalink)
Gesperrt

sommer23843 eine Nachricht über ICQ schicken sommer23843 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.01.2008
Beiträge: 661
Blinzeln ...

schicke mir mal eine pn, wie du dir das genau vorstellst... und ob du deine homepage in html oder nur php haben willst wo du sie hostest und mit wie viel speicher u.s.w
 
sommer23843 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54:21 Uhr.