Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2008, 23:09:00   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard [S]Hilfe bei einer Shopkonfiguration

hi leuts,

ich hab da sionen shop:

http://lose-24.de/Shop

ich komme mit dem erstellen neuer hauptkategorien klar.

es lassen sich aber keine unterkategorien zuordnen, die sind endweder unsichtbar oder werden als hauptkategorien angezeigt.

es funzt nur bei der ersten kategorie.

was suche ich?

jemand der mir das noobsicher erklaeren kann,
oder jemand der mir den shop total einrichtet, wobei da, nur mir sehr gut bekannte user in frage kommen wuerden.

nur erfolgshonorar von 5 - ~ millionen lose

thx.

peter

PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 23:11:53   #2 (permalink)
Von allem etwas
Benutzerbild von EarlofMidnight

ID: 157910
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Standard

Die Unterkategorien sind nur sichtbar wenn dort Artikel eingestellt sind

Gruß

EarlofMidnight
DSN-Ads / Vms-Shop.de / ColaCodes4Lose
Suche Addons/Scripte auf Provision für meinen Shop bei Interesse PN

EarlofMidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 23:25:14   #3 (permalink)
Ich wars nicht!

ID: 70252
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Standard

wie EarlofMidnight schon sagte... die kategorien werden nur angezeigt, wenn artikel eingestellt sind.

der shop ist eigentlich schon noobsicher. spiel einfach mal ein wenig damit herum, dann wirst du auch keine probleme mehr damit haben...
Script Shop - Flash Games [VMS / FWX] und Addons [VMS] - Stand Alone Scripts - R4E Lizenzen
Lose geschenkt
cdiehr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 23:38:20   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

Lose-Remote

Standard

danke euch,

auf das einfachste kommt man wohl nie :-(

peter

Geändert von PeterLV (08.04.2008 um 23:38:34 Uhr)
PeterLV ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 09:41:28   #5 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, geht mir auch oft so das ich einfach auf die simpelsten Dinge nicht komme ^^

Solltes du aber sonst mal Fragen haben oder Modifikationen brauchen, kannst du dich gerne mal bei mir melden. Wie man an sieht kann man aus dem Script einiges machen
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 09:58:20   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

Lose-Remote

Standard

mein naechstes problem :-)

beim speichern der artikel, werden /// gesetzt,

das schaut dann so aus:

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
<center><b><u><big>|script|</big><center> Eine einfache HTML Page, die sehr leicht veraendert werden kann. <br><br><br><br> <center>|ltext|</center> <center>|limit|</center> <br> <table border=\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"0\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"width=\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"100%\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"> <tr> <td align=\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"center\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"width=\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"40%\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"><span style=\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"font-size:12pt;\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"><font face=\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Arial\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" color=\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"#009900\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"><b>|preis| Lose</b></font></span><br><b>|lizenz|</b></td> <td align=\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"center\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"width=\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"30%\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"> <span style=\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"font-size:10pt;\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\">|detail|</span></td> <td align=\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"center\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" width=\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"30%\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"> |cart|</td> </tr></table>

Alt 09.04.2008, 10:02:10   #7 (permalink)
einfach anders

Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja da hab ich anfangs auch gehabt man müsste die entsprechend Stellen über stripslashes() Filtern, dann ist es vorbei.

Das müssten folgende Dateien und Zeilen sein:
admin/data/scripts/artikel_add.php bzw.
admin/data/scripts/artikel_edit.php

Vorher ( einfach danach suchen ):
$_POST['info'] = base64_encode($_POST['info']);
$_POST['details'] = base64_encode($_POST['details']);

Nachher:
$_POST['info'] = base64_encode(stripslashes($_POST['info']));
$_POST['details'] = base64_encode(stripslashes($_POST['details']));

Danach sollte es keine \ mehr geben.
Alt 09.04.2008, 10:18:52   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274727
Lose-Remote

X360X eine Nachricht über ICQ schicken X360X eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.02.2007
Standard

oder man lässt die " im html Code einfach weg !!!

X360X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 10:20:07   #9 (permalink)
einfach anders

Lose-Remote

Standard

Es geht ja nicht nur um HTML-Code, was ist wenn du in der Beschreibung der Artikel mal ein " oder ' brauchst ? Soll man die dann auch weglassen obwohl man Sie über 2 kleine Eingriffe ohne weiteres nutzen könnte?
Alt 09.04.2008, 10:20:50   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274727
Lose-Remote

X360X eine Nachricht über ICQ schicken X360X eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Es geht ja nicht nur um HTML-Code, was ist wenn du in der Beschreibung der Artikel mal ein " oder ' brauchst ? Soll man die dann auch weglassen obwohl man Sie über 2 kleine Eingriffe ohne weiteres nutzen könnte?
ja kann man weglassen !!!

X360X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 18:46:21   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Ja da hab ich anfangs auch gehabt man müsste die entsprechend Stellen über stripslashes() Filtern, dann ist es vorbei.
Danach sollte es keine \ mehr geben.
danke dir :-)

peter

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige