Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2008, 20:30:34   #1 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard [S] Hile beim VCheck - Einstellungen

Hallo,

ich bzw. meine User haben ein Problem mit dem V-Check (er sinkt weiterhin).
Ich habe bis jetzt schon eine Liste der sponsoren online gestellt, sodass diese freigegeben werden konnten, hat aber nichts gebracht.

Nunja, was müssen die User noch an Einstellungen vornehmen, sodass dieses Problem nicht mehr ist? Muss was an Kaspersky eingestellt werden?

Wer uns die nötigen Einstellungen nennen kann, zahle ich 2 Mio. Weihnachtslose

Ich grüße euch in Namen meiner User,
umweltpolizeisb
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 20:54:56   #2 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

HI,

das mit dem Vcheck ist denk ich ein allgemeines Problem. Was bei unterschiedlichen Sponsoren auf Reloadzeiten etc. zurück zuführen ist.

Womit ich ganz gute Erfahrungen gemacht habe : Aufenthaltszeit verlängern also +10 Sekunden und mehr, da viele Aufrufe damals durch die "Lappen" gegangen sind, weil die Server der Sponsoren so lange gebraucht haben.

Ansonsten können die User versuchen immer zuerst bei dir zu klicken. Sind die Klicker ja eh meistens auf 50 Seiten und grasen die dann alle ab. Wenn sie bei dir anfangen, sollte sich dein Vergütungswert erhöhen.


Ich denke dieses Vcheck System, was nach User arbeitet ist eh etwas "sinnlos". Habe ein Trackingsystem für die Gesamte Page damals gehabt also z.B. bei WML Gesamt 5000 Klicks dafür habe ich auf der Seite 2 Mio Lose Vergütung an die User gezahlt und dann konnte ich recht schnell schauen wie viel mir WML vergütet hat.
Wenn WML mit 2000 Klicks vergütet hat, ich aber dadurch 5 Mio eingenommen habe, ist mir doch egal ob bei XY alle Klicks vergütet wurden oder nicht. Das lässt sich dann auch ganz gut durch die prozentuale Vergütung steuern. Also wenn du mehr ausgibst als einnimmst, drehst einfach die Vergütung runter ....
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 21:19:24   #3 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

An den Einstellungen im Kasspersky liegt es auf keinen Fall. Ich hab den selber und hab auf KEINER Seite Probleme beim klicken. Meine Durchschnittliche Vergütungsrate liegt bei 90-95% auf den Seiten die einen V-Check haben. Deine User müssen die Sponsoren sowohl im NoScript als auch beim Refcontrol freigeben. Dann müssen sie unbedingt darauf achten das die Seiten ausgeladen haben bevor sie sie schliessen. Es gibt eigentlich nur bei Lose4webmaster grössere Probleme mit der Vergütung da dieses Script bzw der Server extrem lange braucht bis die Klicks vergütet werden. Das kann allerdings auch durch das ausladen lassen der Seiten verhindert werden. Was auch zur Verbesserung des V-Checks beitragen kann ist ein herabsetzen der angezeigten Banner. Ich lasse bei mir auf der Seite max. 30 Banner anzeigen zum klicken. Alles was darüber liegt ist eigentlich zuviel weil sich die Ladezeiten dadurch extrem verlängern.
 
knuddelbaer38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 21:25:27   #4 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Zitat:
Zitat von knuddelbaer38 Beitrag anzeigen
An den Einstellungen im Kasspersky liegt es auf keinen Fall. Ich hab den selber und hab auf KEINER Seite Probleme beim klicken. Meine Durchschnittliche Vergütungsrate liegt bei 90-95% auf den Seiten die einen V-Check haben. Deine User müssen die Sponsoren sowohl im NoScript als auch beim Refcontrol freigeben.[...]
Dies ist bereits schon alles geschehen - tuts trotzdem nicht
umweltpolizeisb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 21:31:57   #5 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb Beitrag anzeigen
Dies ist bereits schon alles geschehen - tuts trotzdem nicht
Dann wird es wohl daran liegen das deine User zuviele Banner angezeigt bekommen zum klicken und die Seiten nicht ausladen lassen. Um welche Seite geht es denn , dann melde ich mich mal an und klicke ein wenig dann wirst du sehen das mein V-Check nicht in den Keller geht.
 
knuddelbaer38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 21:36:07   #6 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Zitat:
Zitat von knuddelbaer38 Beitrag anzeigen
...
Danke, das ist lieb gemeiont, aber ich weiss ja, dass es eigentlich mit den Einstellungen läuft
Zuem ist es keine Loseseite, sondern eine Paid4Maxpack-Seite - würde dir, wenn du dich nicht mit Prizee auskennst, nichts nützen (falls du doch Prizee kennst --> schau in mein Profilbild, dann kannst du es dir gerne anschauen).

Grüße!

Ich habe jetzt einfach mal die Wartezeit um je 10 Sek. erhöht, vielleicht ist dies auch des Meisters Lösung.
umweltpolizeisb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 22:19:11   #7 (permalink)
ZzzZzz
Benutzerbild von Surferer

ID: 51559
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 911
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Ich denke dieses Vcheck System, was nach User arbeitet ist eh etwas "sinnlos". Habe ein Trackingsystem für die Gesamte Page damals gehabt also z.B. bei WML Gesamt 5000 Klicks dafür habe ich auf der Seite 2 Mio Lose Vergütung an die User gezahlt und dann konnte ich recht schnell schauen wie viel mir WML vergütet hat.
Wenn WML mit 2000 Klicks vergütet hat, ich aber dadurch 5 Mio eingenommen habe, ist mir doch egal ob bei XY alle Klicks vergütet wurden oder nicht. Das lässt sich dann auch ganz gut durch die prozentuale Vergütung steuern. Also wenn du mehr ausgibst als einnimmst, drehst einfach die Vergütung runter ....
So ein Unsinn. Dadurch tolerierst du ja, dass sich Leute mit ausgeschaltetem JavaScript auf deiner Seite anmelden, Paidbanner klicken ohne dass die Sponsorenseiten überhaupt angezeigt werden. Die Vergütung dieser User müssen dann quasi die ehrlichen User bezahlen.
Surferer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Automailer von Zement und Vcheck knuddelbaer38 Lose4Scripts (erledigt) 2 14.04.2008 12:25:30
[S] Hile mit Lipphaus ScriptShop Ben_cool Lose4Scripts (erledigt) 19 19.03.2008 10:56:48
[S] Hile htaccess 4L4L Programmierung 1 30.09.2007 11:02:18
BITTE HILFE beim Onlinezocken einstellungen usw. mongo Gaming 3 03.12.2006 14:39:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10:07 Uhr.