Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 19:29:19   #1 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard [S] Helfer mit Herz :D

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll

Es gab früher mal eine Webseite, die sich dann nach und nach auch zu ner Zockerseite entwickelt hat und die Einnahmen dann an den WWF gespendet hat.
Doch diese Seite gibt es seit langem nicht mehr

Wie dem auch sei, ich möchte so etwas auf die Beine stellen, eine Zockerseite, die nur für den guten Zweck arbeitet, dass zB 20% des Gewinns in neue Ralleys gehen und die restlichen 80% gespendet werden.

Meine "lieblings" Organisation ist Oro-Verde, aus dem Grund, da viele immer an humanitäre Organisationen spenden (was natürlich auch super ist), aber die Natur meist auf der Strecke bleibt... Und OroVerde unterstützt ja auch die Bewohner der Tropenwälder mit Schulen, Arbeit (Förster, Aufpasser ect...), also bleibt das Humanitäre nicht ganz auf der Strecke.
Außerdem gibt es mit dem SLT und dem Klamm-Patenkindern ja schon einige Loseeinrichtungen, die für die humane Seite da sind.

Ich hätte es mir so vorgestellt, so war es damals bei der WWF-Seite auch, dass so lange Lose gesammelt werden, bis Geld für eine Schutzaktie da ist, die wir dann wieder gegen Lose versteigern können (mit persönlicher Widmung) und so gleich wieder Lose reinkommen.

Da das Ganze ohne jegliche Gewinnabsichten ablaufen soll, bräuchte ich natürlich Hilfe.
Ich würde natürlich meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen, im Organisieren bin ich recht gut. Desweiteren werde ich den Webspace und die Domain sponsoren und versuchen so viele Lose wie möglich den Projekt zukommen zu lassen!

Vorgestellt hätte ich mir, dass man mit dem VMS arbeitet, da das Grundscript kostenlos ist und auch einige kostenlose Addons verfügbar sind, außerdem ist dass das einzigste Losescript, mit dem ich gearbeitet hab Aber man kann ja verhandeln, daran solls nicht scheitern.

Jetzt braucht es natürlich noch jede Unterstützung, die man finden kann, sei es einfach nur Leute, die das Ganze gut finden und hier Ratschläge erteilen wollen oder welche, die mit Arbeit und Spenden helfen wollen.

Z.B
Grafiker, Progger, Losespender, jemand der Lizenzen sponsort, wenn das Projekt startet - Leute die Werbung anbieten/Refjäger ect....
Auch Partnerseiten, stehen wir offen gegenüber, ich meine, darin kann ein großer Imagegewinn liegen.

Desweiteren soll das Projekt transparent sein, dass niemals der Verdacht aufkommen könnte, dass wir betrügen und in die eigene Tasche wirtschaften.


Also, ich hoffe ich hab einen Stein zum Rollen gebracht und finde nette Leute (was auf Klamm ja nicht so schwer sein sollte )

Danke fürs lesen, ist ja doch recht viel
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 19:48:33   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.05.2007
Beiträge: 1.543
Standard

zurückgenommen!
 

Geändert von NoSkill (28.06.2007 um 21:44:45 Uhr)
NoSkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 19:56:16   #3 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

sowas ist bereits in arbeit, nennt sich project Waterman, bald unter der Domain www.helfemit.de zu erreichen und hat den Zweck brunnen in Afrika zu bauen (z.B. durch zweckgebundene Spenden ans Rote Kreuz).

MFG
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 20:19:56   #4 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von Cheeef Beitrag anzeigen
sowas ist bereits in arbeit, nennt sich project Waterman, bald unter der Domain www.helfemit.de zu erreichen und hat den Zweck brunnen in Afrika zu bauen (z.B. durch zweckgebundene Spenden ans Rote Kreuz).

MFG
Nice,
schön das ihr/du sowas macht, aber in meinem Beitrag steht ja schon, dass es auf Klamm ja eigentlich schon genug humanitäre Seiten gibt und ich gerne mal ne andere Organisation unterstützen will, als die Größeren.

Aber wenn mein Projekt nichts wird, und ich hoffe doch, dass daraus was wird, dann weiß ich ja, wo ich zocke

Zitat:
ich würde mit dir ein button tausch eingehen wenn intresse
Werds mir merken
kellerlanplayer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:29:52   #5 (permalink)
www.ladys-talk.de

ID: 224796
Lose-Remote

susi2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 677
Standard

mh.. finde die sache eigendlich ganz gut, und habe noch ein ganzes vms fertig zum einsatz, mit games usw, und wolte dich gerade per icq adden.

habe mir dann mal dein profil angeschaut, und war doch erschrocken

Info: Hey Leute verpisst euch mit eurer Friedensmusik es gibt doch nichts über einen schönen kleinen Krieg ihr seid doch alles Memmen, tanzt nackig zu hippieliedern und demonstriert mit Sitzblockaden für den Frieden.
Regt euch mal nicht so auf weil ein paar Kinder starben, die Werden es schon irgendwie, verdient haben.

ANTIFRIEDEN auf www.anti-frieden.de.vu


leider passt das aber überhaupt nicht zusammen
 
susi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:35:28   #6 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Zitat:
Zitat von susi2000 Beitrag anzeigen

Info: Hey Leute verpisst euch mit eurer Friedensmusik es gibt doch nichts über einen schönen kleinen Krieg ihr seid doch alles Memmen, tanzt nackig zu hippieliedern und demonstriert mit Sitzblockaden für den Frieden.
Regt euch mal nicht so auf weil ein paar Kinder starben, die Werden es schon irgendwie, verdient haben.

ANTIFRIEDEN auf www.anti-frieden.de.vu


leider passt das aber überhaupt nicht zusammen
Also mit dem Spruch oben klingt das nach Betrugsversuch , hat aber auf jeden fall kein Herz , sich mit dem Frieden auseinanderzusetzen.....
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:36:14   #7 (permalink)
FCB
Benutzerbild von ooomph

ID: 246105
Lose-Remote

Reg: 04.07.2006
Beiträge: 1.048
Standard

nehms zurück
 

Geändert von ooomph (28.06.2007 um 21:36:59 Uhr)
ooomph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 22:10:21   #8 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von susi2000 Beitrag anzeigen
mh.. finde die sache eigendlich ganz gut, und habe noch ein ganzes vms fertig zum einsatz, mit games usw, und wolte dich gerade per icq adden.

habe mir dann mal dein profil angeschaut, und war doch erschrocken

Info: Hey Leute verpisst euch mit eurer Friedensmusik es gibt doch nichts über einen schönen kleinen Krieg ihr seid doch alles Memmen, tanzt nackig zu hippieliedern und demonstriert mit Sitzblockaden für den Frieden.
Regt euch mal nicht so auf weil ein paar Kinder starben, die Werden es schon irgendwie, verdient haben.

ANTIFRIEDEN auf www.anti-frieden.de.vu


leider passt das aber überhaupt nicht zusammen
Oh Gott, das steht da immernoch drin... Ist nen Lied von meiner Lieblingsband SDP -> http://www.youtube.com/watch?v=i2rY-6EkgmI

Und ist kritisch gemeint....

So, edit, wollte nur schnell das klarstellen :

Wie gesagt es ist ironisch und kritisch gemeint, hört es euch einfach an, dann merkt man gleich, dass es nicht auf die radikale Schiene angelegt ist.

Ich denke, dass ich mich hier auf Klamm immer gut verhalten hab, ich hab mir nie was zu Schulden kommen lassen und war immer zuverlässiger... jetzt wegen so etwas mir nen Strick draus zu drehen, find ich nicht fair
Aber irgendwie passiert mir sowas immer, wenn ich was machen will, also nicht verwunderlich ^^

Geändert von kellerlanplayer (28.06.2007 um 22:23:53 Uhr)
kellerlanplayer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herz als Spenden Symbol DK1 Verbesserungsvorschläge 93 21.01.2008 13:26:33
Ein Herz aus Zeichen bilden 50k je Herz st.pauliblau Lose4Action 6 22.10.2007 06:01:37
BMW - Herz Anregungen firehawks55 Grafik & Design 0 21.09.2006 22:21:06
[S] Herz Pyr0 Lose4Graphics (erledigt) 8 03.09.2006 22:08:20
Tiger - Das Herz vom Kiez anfaenger Fun-Ecke 2 30.05.2006 21:23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22:42 Uhr.