Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2009, 17:11:03   #16 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Ich schiebe überhaupt nichts auf den Preis.
Ich bin gerne bereit, ein paar Stunden für ein paar wenige Mio. Lose zu arbeiten, um mir ein klein wenig was dazuzuverdienen.
Aber ich sehe es nicht ein, dass manche hier meinen, immer die Zeche prellen zu können oder sich einfach nicht mehr melden.
Also wenn ich hier noch einmal was machen soll, dann nur gegen Vorkasse.

MfG
 
formelx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 15:52:46   #17 (permalink)
sms4lose.de

ID: 18225
Lose-Remote

matrix eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 344
Standard

Bei 120 Mio die Std. das sind 20,4 Euro (0,17 = 1 Mio) die Stunde das sind bei einer Arbeitszeit von 8 Std. am Tag und 20 Tage Arbeit 3200 Euro. Das verdienen Entwickler bei uns mit Studium. So viel würde ich auch nicht bezahlen wollen für einen der daheim sitzt dem ich vertrauen muss, wer garantiert mir das er die Stunden die er anbietet auch wirklich braucht? Dann kommt noch hinzu das er kein druck hat und an dem Auftrag immer wieder mal weiter machen kann, Hauptsache der Auftrag verzögert sich jetzt nicht um 1 Woche (zumindestens ist es bei mir so). Dann wurde der Faktor Qualität angesprochen ein Entwickler der mehrere Jahre Erfahrung hat, dort ist die Wahrscheinlichkeit deutlich größer das die Qualität stimmt als bei einem der das nebenbei macht und sich dabei nur dumm und dämlich verdienen will.
 
matrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 16:56:19   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 1.139
Standard Naja

Hmm Matrix ich weiss nicht du wohnst und arbeitest, im unserer Ecke verdient ein Programmierer ledig ohne Kinder bei 8 Stunden je Tag, 5200. Und das hab ich schwarz auf weiss gesehen. Deine 3200 würden laut was verdient Deutschland garnicht passen.

Eine Homepage mit den reinen Infos, 3 Stundenarbeit. Ohne Grafiken etc. . Rechnung belief sich auf 170 Euro.

Jungs wo arbeiten die so billig? Mit 20 Euro die Stunde müsstest du übrigens 15 Stunden arbeiten um den Schnitt von 300 Euro Umsatz je Tag zu haben.

Du musst alles selbst zahlen. Nun rechne mal Mietkosten, Stromkosten, Sozialabgaben alles zusammen. Dann wirst du merken es wird keiner sich 5 Euro hinsetzen.

Ach so ganz nebenbei wenn die Werte so stimmen, würde eine Elektroinstallateur mit den ein oder anderen Zertifikat 10 Jähriger Berufserfahrung und bauleitender Tätigkeit auf das Gehalt eines studierten Programmierers kommen.
 
surfmymoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 17:47:26   #19 (permalink)
sms4lose.de

ID: 18225
Lose-Remote

matrix eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 344
Standard

Gut ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen das es auch noch bei Projektabschluß Bonis gibt .... allerdings auf 5200 kommen die trotzdem nicht.

Wo ich eigentlich drauf hinaus wollte ist das hier Löhne verlangt werden die im normalen Berufsleben angesiedelt werden. Ich bin auch nicht dafür das man sich unter Wert verkauft aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wenn man für 10 - 15 Euro die Stunde arbeitet von daheim wo man sich das alles einteilen kann ist das doch völlig ausreichend als kleiner Nebenverdienst oder Taschengeld für Schüler oder Studenten.
 

Geändert von matrix (03.03.2009 um 17:48:04 Uhr)
matrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 16:28:20   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.10.2007
Beiträge: 540
Standard

da sich der letzte programmierer wieder nach 2 wochen entschieden hat sich nicht mehr zu melden, bzw. auf nachrichten zu antworten suche ich wieder jemanden.

Derjenige sollte:
- nach 2 wochen noch mehr erreichbar sein
- sich gut mit php auskennen
- zuverlässig sein
- ein paar referenzen haben, bzw. user nennen können deren aufträge erfüllt worden sind
- auch längerfristig zur verfügung stehen (für eventuelle folgeaufträge)

Dafür gibts:
- Gute Bezahlung (entweder auf stundenbasis, oder gesamt)
- bei guter ausführung folgeaufträge und eventuell bonus


Details gibts dann via pn, hauptsächlich sind verschiedene automatische cronjob arbeiten zu programmieren, aber auch bugbehebung in pdf generierung, seitenerweiterung durch bestimmte funktionen.
Jeder der gut php kann, wird die aufgaben leicht bewältigen können.


bitte hier im thread oder via pn melden
 

Geändert von SuNr1s3 (01.04.2009 um 15:20:08 Uhr)
SuNr1s3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 15:30:20   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.10.2007
Beiträge: 540
Standard

keiner der dafür zeit hat?

stundenbezahlung: 120 mio. lose/h und aufwärts (auch eurovergütung mögl.)
gesamtbezahlung: nach abmachung
 
SuNr1s3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 18:02:26   #22 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

Hätte Interesse.
Am besten mit allen Informationen, was wie wo gemacht werden muss, eine PN an mich.
Wenn es um Fremdskripte geht bin ich vorsichtig, weil die meisten "merkwürdig" geschrieben sind und keine Kommentare beinhalten, da dauert mir die Einlesezeit einfach zu lange.
 
Darklord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Guten, zuverlässigen PHP-Programmierer BestEN Lose4Scripts (erledigt) 5 15.09.2007 12:50:47
Guten php Programmierer Maverick1976 Lose4Scripts 0 21.03.2007 18:45:10
Suche guten Programmierer E-Mails4You Lose4Scripts 0 15.03.2007 12:46:50
Suche guten Programmierer revolution2100 Lose4Scripts (erledigt) 0 30.10.2006 17:10:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59:47 Uhr.