Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2007, 08:35:49   #1 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard [S] FWX-Progger für Cronjobs

Hi,

ich suche mir jemanden, der mir folgenden Auftrag zeitnah und zügig erledigen kann:

Aktionsscripte programmieren, die via Cron laufen und Aktionen ,,auslösen'' wie
bei auswählbaren Game & GlobalJPs ist die JPGebühr XX% und die BG yy%.. [JP-Day]
Rally-Day - Cron der Rallys auszahlt, sobald beendet (auswählbar, welche Rallys automatisch betroffen sind) und dann neustarten
Den JP-Day nochmal, bzw. dasselbe Script was über anderen Cron läuft, da ichs einmal für Slots und einmal für 50 50s brauch


Wäre das möglich? Und was würde das kosten? (Einmal Preis für alle Rechte, einmal für ne E)


Danke und Liebe Grüße
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S)Progger der mir Cronjobs durchführen lassen kann! Herbert Lose4Scripts 5 26.08.2007 03:04:07
[b] cronjobs riogrande Lose4Misc 2 30.07.2007 21:30:31
[S] Suche Hilfe bei Cronjobs roxanna118 Scripts & Software 6 11.04.2007 13:06:12
[S] Cronjobs 4 Lose money-sms Lose4Scripts (erledigt) 14 31.12.2006 10:52:32
Frage zu Cronjobs MisterS Programmierung 2 12.10.2006 17:05:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29:57 Uhr.