Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2009, 17:05:59   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.10.2007
Beiträge: 540
Standard [S]Fähigen Programmierer für Erweiterung meines Projekts

Hallo,
Da mein alter Programmierer in letzter Zeit keine Zeit hatte suche ich wieder jemand neuen der mir bei der Erweiterung meines Projekts hilft.
Es handelt sich um ein Paid4 Projekt.


Folgende Aufgaben wären zu erledigen (Kurzüberblick):

1. Paidlinkbereich
Ein Paidlinkbereich soll eingebaut wo die User eine Vergütung für das klicken von Paidlinks erhalten. Dabei kann man sich ganz einfach am vorhandenen Paidbannerbereich orientieren.

2. Rückvergütung von Mails
Es gibt anscheinend einen Bug beim Rückvergüten der Mails. Die Sponsoren bekommen keine Credits für unbestätigte Mails zurück und die bestätigten Mails werden gelöscht -> Mediadaten werden verfälscht.

3. Automatisches Einlesen und Löschen von Paidbannern und Paidlinks in die Datenbank
Das ganze soll automatisiert werden mithilfe von den Schnittstellen von Paid4 Werbenetzwerken. Vorteilig wäre wenn man sich mit Interfaces auskennt, aber auch kein Problem wenn nicht, weil auch hier bereits "Vorlagen" vorhanden sind. (nur halt nicht die richtigen)

4. Bonusshoppingbereich
Neuer Bereich wo Mitglieder für den Einkauf bei Shops eine Vergütung bekommen. Das ganze soll via Cronjob automatisch gutgeschrieben und überprüft werden.

5. Mailhistory neu gestalten
Wie der Titel schon sagt, Mailhistory soll umgestaltet und verändert werden.

6. Forum mit Funktionen erweitern

7. Searchmails
Neue Mailart, ähnlich der Questionmails (Orientierungshilfen bereits vorhanden), und Eingliederung in Admin- und Sponsorenbereich.

8. Punktetransfer & Punktetausch anpassen
Einige Kleinigkeiten.

9. Spiele
Neue Spiele sollen eingebaut werden (Slots,...). Ist also von Vorteil wenn man damit schon ein bisschen Erfahrung hat.

10. Einige Dinge anpassen u. optimieren
Optimieren, dass weniger Last auf dem Server ist, auch ne Kleinigkeit.

-------------------------------------------------------------------------


Das ist nur ein minimaler Überblick, eine sehr detaillierte Beschreibung wird erst bereitgestellt, an den der den Auftrag angenommen hat.


Bezahlung: Liegt zwischen 100 und 150 Mio Lose pro Stunde oder ein Pauschalpreis, da bin ich flexibel. Bezahlung ist natürlich verhandelbar.

Zeitraum: Maximal Zeitrahmen stelle ich mir 30 Tage bis Fertigstellung vor, aber je schneller desto besser.


Bei Interesse bitte hier im Thread oder per PN mit Angabe von Referenzen melden.
 

Geändert von SuNr1s3 (13.08.2009 um 18:35:28 Uhr)
SuNr1s3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 17:44:57   #2 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Hey,

schick mir mal eben den Link zur Seite bzw. kontaktier mich doch mal via PN oder Messenger.

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 18:27:47   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.10.2007
Beiträge: 540
Standard

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich erstmal warte bis sich ein paar Interessenten gefunden haben. Dann werde ich vergleichen und auswählen
 
SuNr1s3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Fähigen Programmierer für Script supadupa Lose4Scripts 1 02.03.2008 20:10:59
[S] fähigen Programmierer (FWX) salvia Lose4Scripts (erledigt) 4 04.01.2007 20:08:54
Suche Java-Progger (zwecks Erweiterung eines OpenSource-Projekts) Werewolf Lose4Scripts (erledigt) 4 26.11.2006 13:46:29
[S] fähigen Programmierer auf Umsatzbeteiligung Querulant Lose4Scripts (erledigt) 6 19.10.2006 16:19:15
Suche Progger für Erweiterung des Adminbereiches meines ICQ Shop´s back4ever Lose4Scripts (erledigt) 12 30.08.2006 16:25:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32:07 Uhr.