Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2007, 19:01:49   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 10.04.2007
Beiträge: 77
Standard [S] Einfache Loseseite

Hallo
Ich suche eine einfache Loseseite für unter 2mio Lose !
Suche nen zuverlässigen Progger!!
Meldet euch per icq: 477895794
intersun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:07:02   #2 (permalink)
Benutzer

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 99
Standard

die wirst du nie im leben bekommen für 2 mio
vllt das script aber mehr auch nicht
dreamtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:08:46   #3 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

2 Mio??

Na viel Spaß bei der Suche! Ich rate dir sich mal die Preise hier anzuschauen und um ne Loseseite zu machen solltest du evt. etwas mehr Kapital haben!
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:10:04   #4 (permalink)
Benutzer

Reg: 10.04.2007
Beiträge: 77
Standard

ich will auch nicht eine richtige loseseite mit vielen slots machen. Ich brauche nur den Basicsripct.
Suche nen zuverlässigen Progger!!
Meldet euch per icq: 477895794

Geändert von intersun (23.05.2007 um 19:10:19 Uhr)
intersun ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:16:15   #5 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.111
Standard

selbst das reine basisscript wirst du hier nicht für 2mio bekommen sorry klicnkt zwar hart aber ist so
Der_Highlander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:25:14   #6 (permalink)
Benutzer

Reg: 10.04.2007
Beiträge: 77
Standard

hab das was ich gesucht habe hier gefunden, aber leider habe ich 0downies. Kann mir jemand dieses Script für Lose verkaufen?
Suche nen zuverlässigen Progger!!
Meldet euch per icq: 477895794
intersun ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:28:21   #7 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.111
Standard

Zitat:
Zitat von intersun Beitrag anzeigen
ich will auch nicht eine richtige loseseite mit vielen slots machen. Ich brauche nur den Basicsripct.
@intersun ich denke mal das negtive reno ist von dir danke oder?

aber solltest dich erstmal umsehen was heute allein ein basis script kostet,
und mit diesem haste noch lange keine loseseite weil dann noch so einiges fehlt alleine ein EF-Account kostet heute schon mal ein vielfaches von dem was du für ein script hier ausgeben willst siehe einfach mal unter ef4lose.de dann weißte was dich allein ein EF kosten wird denn ohne gehts eh nicht
Der_Highlander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:30:53   #8 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.111
Standard

Zitat:
Zitat von intersun Beitrag anzeigen
hab das was ich gesucht habe hier gefunden, aber leider habe ich 0downies. Kann mir jemand dieses Script für Lose verkaufen?


N E I N ! ! !

weil eine lizenz bekommst du nur dort und dieses darf auch nicht so verkauft werden wenn du deine seite mal verkaufen will oder so die Downies sind da nur sowas wie eine schutzgebühr
Der_Highlander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:32:25   #9 (permalink)
Benutzer

Reg: 10.04.2007
Beiträge: 77
Standard

[QUOTE=Der_Highlander;1590582]@intersun ich denke mal das negtive reno ist von dir danke oder?

was meinst du mit reno ?
Suche nen zuverlässigen Progger!!
Meldet euch per icq: 477895794
intersun ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:35:13   #10 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.111
Standard

reno= bewertung eines beitrags
Der_Highlander ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
einfache zeche VIPbanner_de Lose4Scripts 1 19.12.2007 13:56:35
[S] einfache Wartemodusseite Chrisler1 Lose4Scripts (erledigt) 3 05.02.2007 13:11:29
[S] Einfache SQL Abfrage für 1 MIO Programmierer Lose4Scripts (erledigt) 27 09.12.2006 15:15:28
Einfache Navigationsheader Rizzo Lose4Graphics 1 10.07.2006 13:35:09
8 x 35.ooo für einfache Anmeldung tuedeluet Suche Refs: andere 0 30.06.2006 20:27:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52:16 Uhr.