Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2008, 14:10:15   #1 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard [s] ebook System / Artikelsystem

Hi,

Ich suche ein Script, mit welchem ich Artikel anlegen kann und darin wiederum "Unterartikel".

Hier als Beispiel:
http://www.cybton.com/ebook-Das+eBoo...btoncom-1.html

Gibt es CMS'e, die dies bewerkstelligen können?

Wenn nicht, wer würde sowas coden?
Ich veranschlag einfach mal (wegen dem Wertschätzungsverbot) 30 Mio Lose.
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 23:35:06   #2 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

wie wäre es mit einem Blogscript ;-)

Ich glaube kaum, dass es dir jemand für 30 Mio Lose proggt (bugfrei).. Für 300 Mio Lose vielleicht ;-)

Aber wie schon gesagt, würde ich mir mal ein normales Blogscript angucken oder halt z.b. Joomla mit Addons oder so.. davon gibt es ja massig :-)
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 12:03:49   #3 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Zitat von Dieto Beitrag anzeigen
wie wäre es mit einem Blogscript ;-)

Ich glaube kaum, dass es dir jemand für 30 Mio Lose proggt (bugfrei).. Für 300 Mio Lose vielleicht ;-)
Sag ich ja, nur wegen Wertschätzung :-P
Ich bin selber Progger, ich weis, das für 30 Mio ein vernünftiger Progger nicht mal den Editor öffnet

[/quote]
Aber wie schon gesagt, würde ich mir mal ein normales Blogscript angucken oder halt z.b. Joomla mit Addons oder so.. davon gibt es ja massig :-)[/QUOTE]

Ich hab woanders den Rat zu einem Wiki Script bekommen, Joomla hatt ich auch schon dran gedacht, nur wären beide Scripte wahrscheinlich ziemlich groß.

Mal guggen, für meine Zwecke würde ja das einfachste und abgespecktetse reichen, was es gibt
Ich würd die E-Books dann nämlich gern auf einer unabhängigen Seite veröffentlichen, wobei ich da noch ned genau weis, wie sowas bewerkstelligt werden könnte.

Wenn jemand weitere Tipps hat, immer her damit :-)
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein ebook ist da!!! Tattoo-Mum Literatur 7 01.09.2008 06:57:44
[V] Drop-Shipping Top eBook mikelenni Lose4Scripts (erledigt) 0 31.05.2008 00:49:38
EBook - 50€ pro Tag - Powerlink ? Hamsta Paid4 - News & Infos 1 30.05.2008 19:02:12
[V] erkaufe eBook "Einführung in Template-System mit Smarty" theHacker Lose4Scripts 10 27.09.2007 23:26:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44:41 Uhr.