Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2007, 21:08:05   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 281676
Lose-Remote

Reg: 09.06.2007
Beiträge: 333
Standard (S) Design, Addons und Games für vms 1

Hey,
ich wollte mal anfangen ne ganz kleine klammseite zu machen, habe gelesen das Vms am einfachsten sei, aber habe leider keine Ahnung von sowas.

Wer mit helfen kann, bitte Angebote machen wieviel er dafür haben will.

da ich jetzt Hilfe gefunden habe suche ich nur noch nen Design und nen Sparbuchaddon.
 

Geändert von X-calibur (23.12.2007 um 21:19:32 Uhr)
X-calibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 21:23:50   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 27.01.2007
Beiträge: 603
Standard

Ich könnte dir helfen hatte mal ein VMS.
Wenn du interesse hast meld dich mal per PN.

Mfg Joker_t2005
 
joker_t2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 01:27:58   #3 (permalink)
New

Reg: 24.11.2007
Beiträge: 19
Standard

hab dich mal angetickert kannst dich ja melden

mfg
 
Sandman_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 11:06:56   #4 (permalink)
IS

Franco eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2007
Beiträge: 619
Standard

Ansonste stelle ich mich auch gerne zur verfügung falls es mit joker nicht klappt
 
Franco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 11:22:28   #5 (permalink)
,,°..°,,
Benutzerbild von SilentRunner

ID: 24858
Lose-Remote

SilentRunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 912
Standard

wie wäre es mit www.designerscripte.net , das ist die VMS Community, wo einem geholfen wird.
 
SilentRunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 12:02:39   #6 (permalink)
www.zehnsur.de

ID: 214576
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 445
Standard

woher bekommt man den eigentlich das VMS?
so rein interessehalber, bzw. wie kann man da was ändern
mfg
topo
michael88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 12:13:44   #7 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von michael88 Beitrag anzeigen
woher bekommt man den eigentlich das VMS?
so rein interessehalber, bzw. wie kann man da was ändern
mfg
topo
Direkt über dir ist ein Post zur Community, wo du auch das VMS bekommst.
Und...ehh...keine Ahnung was du wo ändern willst aber wenn du das Script "modifizieren" willst, dann musst du mindestens PHP können.
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 15:43:47   #8 (permalink)
www.zehnsur.de

ID: 214576
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 445
Standard

zu modizifieren meinte ich forcedbanner einbauen, klickrallys einbaune, slots einabuen etc.

ach ja, php ist das geringste übel...
michael88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 16:01:42   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.934
Standard

Ich würde spontan ganz von der Idee abraten. Es sind einfach schon zu viele Schäden durch "Ich wollte mal nur eben ne kleine Seite auf machen, weil das eigentlich ganz cool wäre" entstanden.

Und da in diesem Falle das Budget nicht über 100 mio liegt. wird es eher eng.
Also warte noch ein halbes Jahr und starte dann durch.
(Nur meine Meinung)

Gruß Steffen

[edit]: @ intelligenten Renoheber. Nein ich kann nicht hell sehen wie viel er ausgeben will, aber ich habe gestern genau deswegen mit ihm im ICQ gesprochen. Daher: Wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal ...
 

Geändert von Necrolord (22.12.2007 um 16:27:40 Uhr)
Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 16:06:41   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 281676
Lose-Remote

Reg: 09.06.2007
Beiträge: 333
Standard

will ja eig nur machen um das mir Losen anleihen und verleihen n bisle kompfortabler zu mchen, hier im forum is das ja sehr schwierig
 
X-calibur ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 16:14:41   #11 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 1.527
Standard

Zitat:
Zitat von Necrolord Beitrag anzeigen
Und da in diesem Falle das Budget nicht über 100 mio liegt. wird es eher eng.
Also warte noch ein halbes Jahr und starte dann durch.
(Nur meine Meinung)

Gruß Steffen

hmm... ich habe auch nur mit 50 mio angefangen... war 3 monate bei klamm, hab 2 Monate davon so oft geklickt wie es ging und joa denn entstand innerhalb von 8 Tagen meine Seite und is auch sofort gestartet...

aber das bekommt man so auch nur hin wenn man vieles alleine machen kann und es auch wirklich will ...

LG Muecke : >

PS: Die Seite mit der ich angefangen habe gibt es immer noch

Geändert von Muecke (22.12.2007 um 16:14:54 Uhr)
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 16:23:11   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.934
Standard

Zitat:
Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
hmm... ich habe auch nur mit 50 mio angefangen... war 3 monate bei klamm, hab 2 Monate davon so oft geklickt wie es ging und joa denn entstand innerhalb von 8 Tagen meine Seite und is auch sofort gestartet...

aber das bekommt man so auch nur hin wenn man vieles alleine machen kann und es auch wirklich will ...

LG Muecke : >

PS: Die Seite mit der ich angefangen habe gibt es immer noch
Und du hattest auch keine Ahnung was .php ist geschweige denn wie man ein vms installiert?

Dann hast du meinen Respekt
 
Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 16:37:46   #13 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
aber das bekommt man so auch nur hin wenn man vieles alleine machen kann und es auch wirklich will ...
@Necrolord

Also darunter würde ich verstehen, dass er unter anderem auch eigene Addons geschrieben hat.

@michael88

Bei den Slots ist meistens eine sehr gut umschriebene Anleitung dabei "wie man den Slot installiert".
Soweit ich mich erinnern kann ist schon eine Klickrallye dabei. Und das Einbauen der Forcedbanner wird meistens von einem Interface erledigt .
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 16:39:33   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.934
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
@Necrolord

Also darunter würde ich verstehen, dass er unter anderem auch eigene Addons geschrieben hat.
Das weiß ich docht. Wollte doch nur nochmal signalisieren, dass ich gegen dieses Projekt bin

Aber anscheinend muss jeder seine eigenen Fehler machen.

Gruß Steffen
 
Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 16:53:18   #15 (permalink)
IS

Franco eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2007
Beiträge: 619
Standard

Wieso für ne reine Klick4 Seite brauche ich eigentlich nichtmal 10 mio muss nur webspace zahlen und hallt noch ne domain da kann ich aber auch ne sub nehmen!

Schon hab ich eine klick seite ne klick seite zu betreiben ist auch nicht sonderlich schwer interfaces einstellen crons einstellen und dann 1 mal im monat nachsehen XD
 
Franco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Addons & Games FWX, VMS [R4R]-[R4E]-[E] Dakota74 Lose4Scripts (erledigt) 39 06.12.2006 06:05:19
[V] Addons und Games für VMS Micko Lose4Scripts (erledigt) 9 03.12.2006 20:47:44
[A] VMS Games & Addons Dakota74 Lose4Scripts (erledigt) 62 02.12.2006 14:23:02
[A]uktion ~Neue FWX Games~ und VMS Games & Addons - Ende: 22 Uhr kyff Lose4Scripts (erledigt) 2 03.09.2006 19:09:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40:51 Uhr.