Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2007, 22:59:49   #1 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard [S] Coder für Loseverschenken-Script

Da es mir ziemlich auf den Sack geht, was so im Loseverschenken-Forum abgeht (ist es so schwer, diese nun wirklich einfachen Regeln zu beachten?...) möchte ich dem entgegenwirken und ein Script programmieren lassen (hab' selbst grad keine Zeit dazu), dass diese Arbeit des ID-Sammelns übernimmt.

Erstmal soll es die Funktion des Sammelns von ID's und des Ausgebens der ID's mit den Semikolons beeinhalten. Am besten noch ein Captcha, damit sich nicht jemand automatisch einträgt sowie eine "Codewort-Funktion".
Damit meine ich, dass der Verschenker für das aktuelle Verschenken ein Codewort festlegen kann, welches der User eingeben muss, damit er Lose erhält. Dieses Codewort kann er dann z.B. im Thread oder in einer Mail veröffentlichen, dies soll lesefaule Leute hindern
Des weiteren sollte eine Zahl festlegbar sein, wo das Script dann ausgibt "Aktuelle Verschenkaktion" beendet o.Ä.

Das Script will ich zur freien Verfügung stellen! Der Progger würde von mir Lose gespendet bekommen für die Arbeit, allzu viel habe ich aber leider nicht

Vorschläge sind natürlich willkommen!
 

Geändert von Hotwave (27.05.2007 um 23:00:55 Uhr)
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 03:58:10   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 151634
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

also wenn das skript dann wirklich zur freien verfügung währe
würde ich auch etwas sponsorn habe zwar auch nicht viel aber vieleicht bekommt man ja so ein paar lose zusammen um den Progger zu bezahlen *falls Nötig*
 
Simba86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 04:09:10   #3 (permalink)
Poker gegen mich?

ID: 261600
Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.279
Standard

Ich würde auch etwas spenden!

Wenn es den zur freien verfügung Angeboten wäre..

Chabo
 
Chabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 06:33:26   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von phatt

ID: 19837
Lose-Remote

phatt eine Nachricht über ICQ schicken phatt eine Nachricht über Yahoo! schicken phatt eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2007
Beiträge: 639
Daumen hoch

da wäre ich auch dabei - sowas in die richtung mss doch machbar sein...
phatt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] coder der mir ein script in ein vorhanden script einbaut. joker_t2005 Lose4Scripts 7 07.08.2007 17:24:06
close sirjocky Lose4Scripts (erledigt) 14 05.07.2007 17:18:07
[S] Java Script Coder Alonso74 Lose4Scripts (erledigt) 2 05.09.2006 21:22:19
[S] Coder für nen Script... mLte Lose4Scripts (erledigt) 6 19.08.2006 10:36:43
[S] Coder für Script-Optimierung TDS Lose4Scripts (erledigt) 22 18.08.2006 23:16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34:13 Uhr.