Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2007, 11:01:29   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 261461
Lose-Remote

Pr3aCheI2 eine Nachricht über ICQ schicken Pr3aCheI2 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.06.2007
Beiträge: 3
Standard [s] bridge von Webspell zu phpBB3

Hallo,
mein Seite steigt nun um auf Webspell und als Forum phpBB3.
Ich wollte es so machen, dass man bei der registrierung bei webspell automatisch im phpBB mit angemeldet wird mit den Grunddaten wie Nick, email, Passwort, icq, msn und signatur, kleinigkeiten kann ich vergessen haben.
Und wenn man sich im Forum anmelden möchte leite ich denjenigen einfach auf die webspell registration.
Also nur dafür die bridge.
Gibt es jemand der das Umsetzen könnte?
Wenn ja, einfach hier posten, ne pn oder per ICQ (122321154) sich bei mir melden und Preisvorstellung sagen.
Ich weiß nicht, wie aufwenig es ist, ob es halt einfach mit einer kleinen Seite getan ist, die die Informationen an register.php beim Forum weiterleitet oder ned...
Da mich hier im Forum keiner kennt, zahle ich natürlich im Voraus!
 
Pr3aCheI2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] PhpBB3 - Style Andy2k Lose4Graphics 9 31.08.2008 16:55:52
Style einfügen bei phpbb3 ? Cesc Scripts & Software 3 14.06.2008 22:07:05
S: Design umbauen, SMF in phpBB3 HuhuMan Lose4Graphics 0 27.01.2008 15:07:35
100.000 Lose für Forenamledung (Lexington Bridge) Pseiko Lose4Action 35 09.04.2007 23:23:30
phpBB3 - Hat schon jemand damit gearbeitet flaschenkind Scripts & Software 15 01.03.2007 17:32:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02:35 Uhr.