Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2008, 09:40:27   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.05.2008
Beiträge: 225
Standard (S) Bettellink Script

Hallo,
Ich suche ein Script, denn namen kann ich euch Leider nicht sagen, aber auf der Seite ist sowas ähnliches aufgebaut

z.b

http://schokoforum.de/pennerhilfe
oder

www.multispende.de

Hat hier jemand soetwas, wie viele Klammlose würdest ihr dafür wollen

Euer Schlumpfi *-*
 
Schlumpf90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 11:05:23   #2 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

wenn du es kostenlos haben willst, musst du mal in PHP-Scriptarchiven suchen... Allerdings sind diese meistens nicht so das wahre...

Wenn du ein speziell auf dich bestimmtes Projekt haben willst, kannst du mir mal ein Pflichtenheft zukommen lassen. Ich erstelle dir dann umgehend einen Preisvorschlag.

Gruss
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 11:07:03   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.05.2008
Beiträge: 225
Standard

Ich bin neu in dieser branche, was ist den ein Pflichthelft,

Wäre echt Super von dir.

Ja da gebe ich dir recht, diese php archive sind nicht so das wahre
 
Schlumpf90 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 11:45:01   #4 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

Ein Pflichtenheft ist (jetztin diesem Fall) eine gut und leicht verständliche Auflistung aller Funktionen, welche das Programm/Script besitzen soll. Dies erleichtert die Arbeit des Programmierers, denn wenn dieser jedes Mal nachragen muss, ob die FunktionA und/oder FunktionB, etc, dauert die Arbeit doppelt so lang ;-)

Stichpunktartig ist am besten, aber es muss so formuliert sein, dass man dies leicht nachvollziehen kann. Denn wenn dort nur z.B. steht:
- Anmeldung
dann weiss der Programmierer nicht, was alles gespeichert werden soll, vlt. den Namen, vlt. aber auch nur die eMail...

Ich hoffe du verstehst das so im groben ;-)

Gruss
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 15:06:08   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.05.2008
Beiträge: 225
Standard

Ahso ja,

Anmeldung (Optimal)
-Nickname
-Passwort
-E-mail

User Menü
-User cp
-Chat
-Memberlist /user online/

Funktion der Seite
-Link Eintragung
-Spenden

Admin menu
-Link Löschen
-User bearbeiten
-User Sperren
-Rechte vergeben im Chat an %User%

Die seite soll z.b Person A Trägt einen Link ein, jeder weitere der einen Link einträgt besucht automatisch den Link von Person A
Wenn Person B einen Link einträgt, Wird der Link von Person A und B bei weiteren eintragungen besucht,

Weißt du wie ich meine?

Der Link soll ca 5 Tage in der Datenbank gespeichert werden, danach muss er neu Eingetragen werden

Ich hoffe es war verständlich genug
 
Schlumpf90 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 15:14:17   #6 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

Ja, ich weiß was du meinst ;-)

Meine Preisvorstellung liegt bei 300 Mio Lose. Zeitlich würde es 2-3 Wochen dauern, da du von mir ein Projekt erhälst, was einwandfrei funktioniert. Also ich teste es vorher in einer internen Gruppe auf Fehler und auf Funktionalität.

Gruss Dieto
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 16:35:42   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.05.2008
Beiträge: 225
Standard

Ich muss erstmal schauen wie ich so viele Klammlose erhalte
 
Schlumpf90 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 16:38:46   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 321755
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 16.06.2008
Beiträge: 230
Standard

ich bräuchte dann auch noch so ein script für ne bettelseite aber ohne anmeldung es sollte nur die lose zusammenzählen am besten pro klick mal am anfang 15 lose.(wenn des auf der seite http://spass4all.de.tl geht)
 

Geändert von spass4all (26.09.2008 um 16:45:35 Uhr)
spass4all ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Traffic für Bettellink Saki13 Lose-Talk 9 10.08.2008 14:01:31
Bettellink verbreiten BloodyMary1980 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 14 29.10.2007 12:20:43
Bettellink in der Signatur? Stuffel Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 08.08.2007 11:07:37
[S] Forcedklicks für Bettellink BouncingZ Lose4Werbung 0 20.09.2006 21:19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36:44 Uhr.