Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2007, 16:17:27   #16 (permalink)
Programmierer

ID: 292282
Lose-Remote

coaching eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.08.2006
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef80 Beitrag anzeigen
Ich hab gute Erfahrung mit dem Nxgen Mailer - nutze ich selber und hatte bisher keine Probleme damit.
Getestet hab ich das selbst noch nicht, aber bisher auch noch nicht viel gutes drüber gehört...
Dein eigenes PaidMail Script, Web-Design oder individuelle Programmierung gefällig?
Schau mal in der Webmaster Community vorbei.
Sammelst du eigentlich etwas? Das social network rund ums Sammeln erwartet dich
coaching ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 16:27:04   #17 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.419
Standard

Sewas...

Ich weiss leider nicht welches Script das beste ist
aber ich kann dir nur von einem abraten
und zwar vom n-xgen

Habe die Loseversion gehabt.
  • voll verbuggt
  • mieser bis gar kein Support !!

Mein Tipp: Finger weg von nxgen Scripten !!
 
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 16:28:15   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Dass der Thread wieder aus der Versenkung geholt wurde...ich hab mich eh bereits entschieden für das Jagusch 1.2.1
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 16:44:34   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
Sewas...

Ich weiss leider nicht welches Script das beste ist
aber ich kann dir nur von einem abraten
und zwar vom n-xgen

Habe die Loseversion gehabt.
  • voll verbuggt
  • mieser bis gar kein Support !!

Mein Tipp: Finger weg von nxgen Scripten !!
Kann ich nicht bestätigen, bei Problemen steht der Progger jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Nxgen ist meiner Meinung ein sehr gutes Script mit sehr gute Support.
Man muss sich bei evt. auftretenden Problemen natürlich auch an das halten, was man vom Progger an Ratschlägen bekommt und nicht eigenmächtig auf gut Glück mal bisl rumpfuschen und nachher halt alles aufs Script oder den Progger schieben.
 

Geändert von Rallef80 (07.06.2007 um 16:45:00 Uhr)
Rallef80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 16:51:57   #20 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.419
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef80 Beitrag anzeigen
Kann ich nicht bestätigen, bei Problemen steht der Progger jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Nxgen ist meiner Meinung ein sehr gutes Script mit sehr gute Support.
Man muss sich bei evt. auftretenden Problemen natürlich auch an das halten, was man vom Progger an Ratschlägen bekommt und nicht eigenmächtig auf gut Glück mal bisl rumpfuschen und nachher halt alles aufs Script oder den Progger schieben.
Ich habe nie in irgendwas tumgepfuscht
weil ich davon Null Ahnung habe.

Steh zu deiner Meinung,meine siehst du 2 Post´s über deiner
Counter z.b jeden Tag 40k Hits ...sieht sehr realistischs aus
 

Geändert von back4ever (07.06.2007 um 16:52:58 Uhr)
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 16:53:13   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Klar, ich akzeptier deine Meinung natürlich auch - konnts halt aber net so stehen lassen ohne nochmal meinen Senf dazugegeben zu haben

Das mit den 40k Besuchern is natürlich die Besucherzahl insgesammt - is halt falsch beschrieben, aber das kann man ja leicht ändern bzw. vom Progger ändern lassen.

Der Counter muss halt jährlich resettet werden weils sonst zu unrealistischen Angaben kommt, das macht dir der Progger auch ohne Probleme bzw. er zeigt es dir wies funktioniert.
 

Geändert von Rallef80 (07.06.2007 um 20:33:29 Uhr)
Rallef80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Paidmail-Script mit 10 Addons mailer Lose4Scripts (erledigt) 11 06.08.2008 10:54:21
[A] Paidmail 1.0 Script mit 15 Addons mikelenni Lose4Scripts (erledigt) 0 31.07.2008 01:34:35
Bestes Sparbuch für FWX mit vielen Features Urs81 Lose4Scripts (erledigt) 17 29.05.2007 22:10:22
[V] Jagusch Paidmail Script 1.2.1 & Addons Dakota74 Lose4Scripts (erledigt) 8 07.01.2007 12:56:14
[V] Speedlos Paidmail Script + Addons Dakota74 Lose4Scripts (erledigt) 0 22.11.2006 13:10:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29:17 Uhr.